• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philkan91 am 12.08.2008 19:52 schrieb:
Wie ihr sicher jetzt bemerkt habt, bin ich nicht beim Training, da ich die ganze Zeit nur im Bett liege und "leckeren" Pfefferminztee schlürfe. :|
Na, dann mal gute Besserung! :top:

Hm... hab seit bestimmt zwei Wochen kein cod mehr gezockt. :haeh:

Heute bin ich auf keinen Fall da und am Dienstag weiß ich noch nicht. Also werdet ihr mich wahrscheinlich erst nächste Woche Freitag wieder beim Training sehen.

dsr159 am 15.08.2008 10:43 schrieb:
Hm... hab seit bestimmt zwei Wochen kein cod mehr gezockt. :haeh:

Heute bin ich auf keinen Fall da und am Dienstag weiß ich noch nicht. Also werdet ihr mich wahrscheinlich erst nächste Woche Freitag wieder beim Training sehen.
:( ;( :|

So hab grad 20 Teams zum 2on2 gechallenged. Mal sehen ob wer annimmt.

Problem könnte nur sein, dass wir aktuell nicht alle einsatzfähig sind. Snake ist aufgrund der PC Probleme mehr oder weniger völlig inaktiv, Seha ist in die Türkei ausgewandert. dsr geht anschaffen. Bleiben Verge und ich :-D

Man kann auch mal jemanden auswechseln oder Leute spielen lassen, die nicht im Team sind. Glaube kaum, dass es die Gegner interessiert, wer da spielt und dass sie überhaupt wissen, wer in der Liste steht und wer nicht.

dsr159 am 16.08.2008 14:49 schrieb:
Man kann auch mal jemanden auswechseln oder Leute spielen lassen, die nicht im Team sind. Glaube kaum, dass es die Gegner interessiert, wer da spielt und dass sie überhaupt wissen, wer in der Liste steht und wer nicht.
Kann man, aber auf das Risiko hab ich bei den Deppen in der PSL wenig Lust. Wie schnell heult einer rum etc. Ich sag nur "Telefon" :$

Mal schauen, erst einmal müssen Termine stehen, dann sehen wir weiter.

petib am 16.08.2008 14:44 schrieb:

Problem könnte nur sein, dass wir aktuell nicht alle einsatzfähig sind. Snake ist aufgrund der PC Probleme mehr oder weniger völlig inaktiv, Seha ist in die Türkei ausgewandert. dsr geht anschaffen. Bleiben Verge und ich :-D

Hat der tschüss gesagt??

Flashblade am 16.08.2008 14:53 schrieb:
petib am 16.08.2008 14:44 schrieb:

Hat der tschüss gesagt??
Was wie? Nein Seha ist nur 4 Wochen im Urlaub :-D

Also ein Gegner hat schon z7ugesagt.

Dsr, Verge wie sieht es die nächsten Tage ab 20.00 Uhr bei euch aus?

petib am 16.08.2008 15:34 schrieb:
[]
Was wie? Nein Seha ist nur 4 Wochen im Urlaub :-D

Also ein Gegner hat schon z7ugesagt.

haste mich ja schon im chat gefragt. ich kann ab 20 uhr, aber nur bis 22 uhr da ich noch frühschicht hab.

petib am 16.08.2008 15:34 schrieb:

Schlecht.

Außerdem hab ich seit Wochen nicht mehr gezockt. Ich schlage vor, mich erstmal gegen Phili oder so auszutauschen. Denke, er kann mehr reißen, als ich im Moment.

Also 1. Match:

Morgen 21.00 Uhr auf Kreuzfeuer. Spielen werden dann Verge und ich. Hoffe du kannst schon ab 20.00 uhr, damit wir uns einspielen können =)

Und das nächste Match:

Morgen 20.00 uhr. Map müssen wir vorher klären. Gegner schlägt Showdown oder Verlassen vor. Showdown spiele ich definitiv nicht. Verlassen könnte ich mit leben.

Was sagst du Verge? Einspielen dementsprechend schon 19.30, wenn du kannst =)

petib am 16.08.2008 18:59 schrieb:
Und das nächste Match:

Morgen 20.00 uhr. Map müssen wir vorher klären. Gegner schlägt Showdown oder Verlassen vor. Showdown spiele ich definitiv nicht. Verlassen könnte ich mit leben.

Was sagst du Verge? Einspielen dementsprechend schon 19.30, wenn du kannst =)

da bin ich dabei :-D . aber ich würde sagen 19 uhr einspielen

Ich bin dafür, dass wir eine kleine Sommerpause einlegen, was Clanmatches betrifft. Ich habe im Moment auch nur wenig Zeit, um solche zu bestreiten. Wenn wir erstmal sehen, dass vso viele wie möglich zum Training kommen, könnten wir eigentlich schon glücklich sein %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück