• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
podi am 06.07.2008 11:00 schrieb:
Ok, hab jetzt auch nen neuen Account eingerichtet, " Troublemaker ".
Werd probieren, wie das funktioniert, ob ich da ganz einfach unter dem einsteig und
von neuem zock. Wie das geht wenn ich einmal da, und einmal dort zocke.
Aber zuerst, gibts jetzt einmal Mittagessen ;)

Also reitzen würde es mich schon mich mit einem 2. Account einzuloggen und meine Quote zu verbessern.....

Philkan91 am 06.07.2008 14:19 schrieb:
Flashblade am 06.07.2008 13:24 schrieb:
lol, um 11 hab ich noch gepennt, hab grad eben erst gefrühstückt, aber egal, hab ja Ferien :-D

Wenn's nur 11 Uhr war. ^^
Ich bin letztens erst um halb 2 aufgestanden und konnte direkt zu Mittag essen :B

Ich mein ja, dass ich um 11 noch geppent hab und dann hab ich geschrieben, dass ich grad eben( das war dann 14:19 siehe oben) erst gefrühstückt hab

dsr159 am 05.07.2008 21:55 schrieb:
podi am 05.07.2008 21:50 schrieb:
Wie stellt man einen neuen Account ein ? Hast du den alten gelöscht? Ich wollt immer
schon nen 2. Account, wo ich dann auch den Prestige Modus durchzocken will.

Du machst ein neues Benutzerkonto auf deiner PS3 und meldest dich damit dann wieder im PSN an.

Was ich noch zu diesen Zweitnicks sagen will. Ich fände es viel passender, wenn ihr mit eurem Hauptaccount anfangt, den Prestigemodus zu zocken und den Zweitaccount, den ihr auf Level 55 bringt für's Training und Clanwar's benutzt. Oder ihr lasst es einfach. Ich find's nämlich behämmert ständig zwischen zwei Nicks zu wechseln. :P

ui? Hattest Du bisher denn keinen US- Account? Demos...

Ian442 am 06.07.2008 16:00 schrieb:
Wie stellt man einen neuen Account ein ? Hast du den alten gelöscht? Ich wollt immer

Du machst ein neues Benutzerkonto auf deiner PS3 und meldest dich damit dann wieder im PSN an.

Was ich noch zu diesen Zweitnicks sagen will. Ich fände es viel passender, wenn ihr mit eurem Hauptaccount anfangt, den Prestigemodus zu zocken und den Zweitaccount, den ihr auf Level 55 bringt für's Training und Clanwar's benutzt. Oder ihr lasst es einfach. Ich find's nämlich behämmert ständig zwischen zwei Nicks zu wechseln. :P

ich ärgere mich, dass ich damals nicht gleich nach level 55 den prestige angefangen hab. dann hätte ich vielleicht schon das goldene kreuz oder wäre zumindest nah dran. jetzt bin ich aber auch zu faul, nochmal von vorne zu beginnen.

Natürlich habe ich neben meinem deutschen noch einen US-, UK-, und AT-Account. Aber ich meine jetzt die Zweitaccounts, welche manche hier benutzen um bei Cod den Prestigemodus zu zocken. Das find ich behämmert. ;)

wie mich das gerade aufregt -.-
ich bin bisher in kein spiel reingekommen und immer bekomm ich die nachricht, dass das spiel gleich zuende ist und ich nicht mehr rein kann...

SpeedyTool405 am 06.07.2008 17:43 schrieb:

ich ärgere mich, dass ich damals nicht gleich nach level 55 den prestige angefangen hab. dann hätte ich vielleicht schon das goldene kreuz oder wäre zumindest nah dran. jetzt bin ich aber auch zu faul, nochmal von vorne zu beginnen.

Ich bin jetzt beim 1. roten Rang, hab aber für Dienstag nochmal Rang 55 drin gelassen. ;)

Ich mach definitiv bis zum Goldenen Kreuz.

SpeedyTool405 am 07.07.2008 14:04 schrieb:
ich will auch dabei sein!!!!!!
darf ich denn bei cw´s nen granatwerfer verwenden?
Nein, ist nicht nach PSL. Und ich persönlich fände es auch nicht gut.

Weiß auch gar nicht was du mit dem Teil willst, du bist doch so gut genug.

SpeedyTool405 am 07.07.2008 14:04 schrieb:
ich will auch dabei sein!!!!!!
darf ich denn bei cw´s nen granatwerfer verwenden?
Wir dürften dich dann alle NoOb nennen ;) ( So, wie die 10.Prestige, die so geschlaucht von uns waren, weil wir angeblich gecampt haben :o , da haben se doch glatt den Granatwerfer ausgepackt. Oder gestern zock ich TDM, und dann sind da diese NoObS, die nur mit Granatwerfer kills machen -.-

Flashblade am 07.07.2008 14:38 schrieb:
jetzt weiß ichs wieder, GKC ist der Clan, in dem auch Remo ist.... odda ??

Was weiß ich... das kann ich dir sagen, wenn mit einer von denen morgen vor's Gewehr rennt. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück