• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 07.07.2008 14:41 schrieb:
Flashblade am 07.07.2008 14:38 schrieb:
jetzt weiß ichs wieder, GKC ist der Clan, in dem auch Remo ist.... odda ??

Was weiß ich... das kann ich dir sagen, wenn mit einer von denen morgen vor's Gewehr rennt. %)

:X Rofl

Dann zock dich aber heute und morgen lieber warm. Nicht das du die BF-Steuerung intus hast. Wir brauchen jeden Mann in Hochform =)

petib am 07.07.2008 14:10 schrieb:
SpeedyTool405 am 07.07.2008 14:04 schrieb:
ich will auch dabei sein!!!!!!
darf ich denn bei cw´s nen granatwerfer verwenden?
Nein, ist nicht nach PSL. Und ich persönlich fände es auch nicht gut.

Weiß auch gar nicht was du mit dem Teil willst, du bist doch so gut genug.

es macht aber so viel spass ihn zu benutzen. aber eigendlich benutz ich ihn auch garnicht mehr wirklich, trotzdem wollte ich mal fragen. ich renne jetzt meistens mit ner roten ak und rotpunkt oder mit der r700 rum.

Bin morgen beim Training leider wieder nicht da, komm aber dann etwas später on wenn noch wer zocken will :(

Wenn noch ein Platz für mich frei ist, dann würde ich auch gerne noch mitzocken. :]

@dsr: Das mit der Erinnerungsmail für morgen hat sich nach deiner Mail wohl erledigt. Danke!

Wichtig für mein 2on2-Team!
Ich hab mal 'nen richtigen Brocken wieder an der Angel, der euch bekannt vorkommen kann - SAW-ELITE_Alpha

Ich hab mal Freitag und als Maps Außenbereich und Absturz vorgeschlagen. Bei Interesse zu spielen, bitte melden!

Philkan91 am 07.07.2008 16:58 schrieb:
Ich würde mal etwas neues nehmen, dewegen Angriff - können wir morgen ja nochmal ausführlich trainieren.
Hab grad mal das Team angeschaut, da sind ja noch 4 Leute die ne Einladung haben. Drei davon sind aber noch in nem anderen PSL Team. Sollten wir evtl drauf achten, dass die nicht spielen.

Das wären Dreamcatcher, badkostik und sharkkiss. Alles Member im S&Z 6on6 Team Lord of Weed. Ansonsten gibt die PSL nicht viele Infos über einzelne Member her =)

Philkan91 am 07.07.2008 17:08 schrieb:
Ich hab mal 'nen richtigen Brocken wieder an der Angel, der euch bekannt vorkommen kann - SAW-ELITE_Alpha

Ich hab mal Freitag und als Maps Außenbereich und Absturz vorgeschlagen. Bei Interesse zu spielen, bitte melden!
Wie war das mit "leichtere Aufbaugegner" auswählen :B

petib am 07.07.2008 17:09 schrieb:

Wer brauch denn schon Aufbaugegner?! %) :B

JETZT REICHTS ABER !!

Meine PS3 ist in den letzten 3 Tagen 3 mal in CoD4 abgestürtzt und 4 mal im Browser!! Auch oft kam die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz da ist... . Ich dachte, ich kann heute locker zocken keine Probleme, PUSTEKUCHEN! ich respawn tausend mal in ein Match rein und verlier immer!!! 'Das ist zum Kotzen! Jetzt hatte ich einmal ne Partie, in der wir gewonnen haben, und dann zählts nicht!! 2000 einfach weg!!! DAS NERVT!! ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!!! Das Match danach war natürlich auch scheiße: Erst reinrespawnt und dann hat der Host das Spiel beendet. Dann wollt ich nochn Match versuchen, doch nachdem ich in den ersten 2 Minuten durch Granaten und Granatwerfer gekillt wurde ( der Granatwerfer wurde nicht von nem NoOb, sondern von einem Level.55 benutzt -.-, Dann hab ich ausgemacht, weil das ist doch echt die Höhe!!

AW: JETZT REICHTS ABER !!

Flashblade am 07.07.2008 18:55 schrieb:
Meine PS3 ist in den letzten 3 Tagen 3 mal in CoD4 abgestürtzt und 4 mal im Browser!! Auch oft kam die Meldung, dass nicht genug Speicherplatz da ist... . Ich dachte, ich kann heute locker zocken keine Probleme, PUSTEKUCHEN! ich respawn tausend mal in ein Match rein und verlier immer!!! 'Das ist zum Kotzen! Jetzt hatte ich einmal ne Partie, in der wir gewonnen haben, und dann zählts nicht!! 2000 einfach weg!!! DAS NERVT!! ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!!! Das Match danach war natürlich auch scheiße: Erst reinrespawnt und dann hat der Host das Spiel beendet. Dann wollt ich nochn Match versuchen, doch nachdem ich in den ersten 2 Minuten durch Granaten und Granatwerfer gekillt wurde ( der Granatwerfer wurde nicht von nem NoOb, sondern von einem Level.55 benutzt -.-, Dann hab ich ausgemacht, weil das ist doch echt die Höhe!!

Ja ja, es gibt teilweise wirkliche Scheiß Spiele...

Nochmal was zum CW, ich werde (wohl) nicht mitmachen. Hab die letzten beiden Herrschafts- CWs mitgemacht. Weiß auch nicht, wie gut ich da wäre. Bei Rangliste S&Z hab ich mich schon verbessert.

Mach Morgen nach dem Training auch dem Prestige an, also würde mir auch die Ausrüstung fehlen, Rang 23 (einen höheren brauch ich net) schaff ich nicht bis Mittwoch.

Philkan91 am 07.07.2008 17:16 schrieb:
petib am 07.07.2008 17:09 schrieb:

Wer brauch denn schon Aufbaugegner?! %) :B

ich würde gerne mittmachen. :)

Flashblade am 07.07.2008 18:55 schrieb:
Typisch CoD, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wann ich es das letzte mal geschaft habe, alleine in nem öffentlichen match zu kommen, welches ich von anfang bis ende durchzocken konnte. Wenn ich in irgendeine gruppe eingeladen wurde, ist das kein problem, da klappt das sehr oft. Aber alleine ist das eigentlich schon unmöglich, da ist es wahrscheinlicher, das ich ne runde 1on1 gegen DSR zu Null gewinne

So es steht ein neues 2on2 der Elite an:

Sonntag 15.00 Uhr gegen [VeXa] - victorious elite X-treme action [2on2 / Squad A]

Map wird Absturz sein. Vorgesehen wären als Team Seha und Snake, wenn sie Zeit haben.

Bitte sagt mal wie es bei euch ausschaut =)

petib am 08.07.2008 14:45 schrieb:

Sonntag 15.00 Uhr gegen [VeXa] - victorious elite X-treme action [2on2 / Squad A]

Map wird Absturz sein. Vorgesehen wären als Team Seha und Snake, wenn sie Zeit haben.

juhu ich darf mal wieder ein cw zocken :X
wenn ich am sonntag nicht schwimen gehe dann kann ich ^^

Sehadin am 08.07.2008 15:15 schrieb:
petib am 08.07.2008 14:45 schrieb:

juhu ich darf mal wieder ein cw zocken :X
wenn ich am sonntag nicht schwimen gehe dann kann ich ^^
wenn ich dann wieder nüchtern bin, gerne. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück