• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehadin am 29.06.2008 20:15 schrieb:
Flashblade am 29.06.2008 18:23 schrieb:
daumenschmerzen am 29.06.2008 00:04 schrieb:
Das mit den Kills war schon der Brecher. Dass das überhaupt geht... :B Aber mitunter war's (vom Spiel wohlgemerkt) einfach nur unfair. Ich zerfetz deine Eingeweide und du stirbst nicht. Du schießt einmal in meine Brust und ich klapp zusammen. Ganz toll. :B

Wer war denn der Host?
dsr natürlich deswegen wundert es mich sowieso nicht das er so viele kills gemacht hat

Ich hoste immer. Ich glaube nicht, dass es daran lag. %)

Das mit den Kills war schon der Brecher. Dass das überhaupt geht... :B Aber mitunter war's (vom Spiel wohlgemerkt) einfach nur unfair. Ich zerfetz deine Eingeweide und du stirbst nicht. Du schießt einmal in meine Brust und ich klapp zusammen. Ganz toll. :B

Wer war denn der Host?
dsr natürlich deswegen wundert es mich sowieso nicht das er so viele kills gemacht hat

Lol, wie fies, hatten alle scheiß Verbindung außer er? weil dann wär es ja klar, dass er alle killen kann

oder war er einfach nur zu gut für euch :B ?

Flashblade am 29.06.2008 20:38 schrieb:
Lol, wie fies, hatten alle scheiß Verbindung außer er? weil dann wär es ja klar, dass er alle killen kann

oder war er einfach nur zu gut für euch :B ?

Die Verbindung war einwandfrei.

dsr159 am 29.06.2008 20:37 schrieb:

Wer war denn der Host?

Na dann geb ich dir den hier :top: :-D

Und ihr anderen: MANN WARD IHR SCHLECHT !!! DAS IST JA ZUM :$ :B

Flashblade am 29.06.2008 20:41 schrieb:
dsr159 am 29.06.2008 20:37 schrieb:

Wer war denn der Host?

Na dann geb ich dir den hier :top: :-D

Und ihr anderen: MANN WARD IHR SCHLECHT !!! DAS IST JA ZUM :$ :B

zum glück war ich in dsr´s team %) . und ich war schon froh, dass ich 27 kills bekommen hab

der herrschafts CW ist heute ausgefallen, da der gegner nur zu 3 war.
wir haben jetzt entschieden, dass wir morgen 20 uhr spielen, denn gegen 3 leute bringts auch kein spaß irgendwie :/
sry an die leute von heute, dass ich das einfach ma so gesagt habe zu dem *g*
ich denke ma, dass wir alle einen spannenden CW haben wollen und den dann auch zu recht gewinnen. :-D

Solid-Snake14 am 01.07.2008 21:37 schrieb:
dsr159 am 01.07.2008 21:26 schrieb:
Glückwunsch ans Herrschaft-Team. :X :top:
dankeschön, ihr habt alle super gespielt. ich hoffe ihr hattet fun. :X
bericht ist drinne und der thread ist aktualisiert.

war wirklich genial :X . besonders snake mit seiner scheiß, geilen kill-serie. aber alle haben wirklich super gespielt und ich finde unsere kommunikation war super informativ und witzig, so sollte es immer sein. wäre gerne wieder beim nächsten herrschaft cw dabei %) .

The-Masterpiece am 01.07.2008 21:55 schrieb:

war wirklich genial :X . besonders snake mit seiner scheiß, geilen kill-serie. aber alle haben wirklich super gespielt und ich finde unsere kommunikation war super informativ und witzig, so sollte es immer sein. wäre gerne wieder beim nächsten herrschaft cw dabei %) .
und dir in den nächsten drei tagen nochmal viel glück :X

The-Masterpiece am 01.07.2008 21:55 schrieb:

Da schließ ich mich direkt mal solid und Vergil an. :X

Grats an alle. =)

Werd mich bemühn ihn nächster Zeit wieder öfter beim Training und bei den Cws dabei zu sein, bei mir gehts im RL grad ein bißchen drunter und drüber.

habt ihr schon die lieblingssprüche im informationen thread gelesen ? :-D
die sind doch zu geil ey :top:

Hab ich mit der Hilfe von Tommi und Phil gemacht. Wenn euch noch Sprüche zu den restlichen Leuten einfallen, bei denen noch nichts steht, sagt bescheid. =)

Kann diesen Freitag, also Morgen leider nicht am Training teilnehmen. Bin nicht da, Familientreffen.

Wir sehen uns dann spätestens am Dienstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück