• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden morgen wohl ebenfalls Absturz spielen. Dann sollten wir aber in Zukunft auch mal 'ne andere Map nehmen.^^

dsr159 am 08.07.2008 17:07 schrieb:
Wir werden morgen wohl ebenfalls Absturz spielen. Dann sollten wir aber in Zukunft auch mal 'ne andere Map nehmen.^^
Es gibt noch andere Maps :haeh:

Dann lass heute mal Absturz ausgiebig trainieren und wenn möglich das Team für morgen festlegen :]

AW: JETZT REICHTS ABER !!

Jungz, seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht zum Training komm. Der Tag war so dermaßen zum Kotzen, dass ich für's Erste kein Bock hab, überhaupt noch was zu machen. Hoffe, dass es sich doch noch ändern wird. Aber so wie ich das grad sehe...

Nicht übel nehmen! :) :top:

AW: JETZT REICHTS ABER !!

daumenschmerzen am 08.07.2008 18:06 schrieb:
Jungz, seid mir bitte nicht böse, wenn ich heute nicht zum Training komm. Der Tag war so dermaßen zum Kotzen, dass ich für's Erste kein Bock hab, überhaupt noch was zu machen. Hoffe, dass es sich doch noch ändern wird. Aber so wie ich das grad sehe...

Nicht übel nehmen! :) :top:
sowas hatte ich auch schonmal. :) meistens muss man einfach nur n bissl pennen ;)

Also morgen spielen dann neben mir klotz, verge, phil, marcin und seha.

Nicht vergessen: das Match ist um 20.30. Kommt also am besten spätestens um 20.00 on.

dsr159 am 08.07.2008 20:22 schrieb:

Nicht vergessen: das Match ist um 20.30. Kommt also am besten spätestens um 20.00 on.

Bin gestern zum essen eingeladen worden, konnt so das Training nicht mehr absagen ;(
Ich hoffe nur das heut was läuft, weil mit dem neuem Update 2.41 komm ich mit der PS3
nicht mehr online. >:|

podi am 09.07.2008 07:45 schrieb:

Bin gestern zum essen eingeladen worden, konnt so das Training nicht mehr absagen ;(
Ich hoffe nur das heut was läuft, weil mit dem neuem Update 2.41 komm ich mit der PS3

au man, du hast aber auch nur pech mit dem i-net. naja, hoffentlich geht bei dir balt alles wieder :)

SpeedyTool405 am 09.07.2008 12:24 schrieb:
podi am 09.07.2008 07:45 schrieb:

au man, du hast aber auch nur pech mit dem i-net. naja, hoffentlich geht bei dir balt alles wieder :)

Ich hab probiert was geht, aber ich bekomm auch nach einer neuen Einstellung
keine Verbindung zum Net. Vorher hab ich wenigstens so Online zocken können.

Von mir auch nochmal 'nen herzlichen Glückwunsch an die Bestreiter des CW's und ein herzliches Willkommen an klotzi. :X

Übrigens kann ich morgen nicht zum Training da sein. Nächste Woche wieder. ;)

Da ich es (wieder %) ) nicht geschafft habe die Erinnerungsmails zu verschicken, mach ich's jetzt mal über den öffentlichen Weg:

Heute um 20 Uhr ist Training in Herrschaft und Suchen & Zerstören, wenn assman da ist, eventuell Videodreh :B

@petib: Da wir zusammen im Clan die Fußabreter sind, wollte ich fragen, ob du nicht für Freitag die Erinnerungsmails übernehemen möchtest? :-o
Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Philkan91 am 11.07.2008 00:47 schrieb:
Da ich es (wieder %) ) nicht geschafft habe die Erinnerungsmails zu verschicken, mach ich's jetzt mal über den öffentlichen Weg:

Heute um 20 Uhr ist Training in Herrschaft und Suchen & Zerstören, wenn assman da ist, eventuell Videodreh :B

@petib: Da wir zusammen im Clan die Fußabreter sind, wollte ich fragen, ob du nicht für Freitag die Erinnerungsmails übernehemen möchtest? :-o
Wenn ich dran denke, kann ich es machen :B :-D

petib am 11.07.2008 08:24 schrieb:
Philkan91 am 11.07.2008 00:47 schrieb:

Wenn ich dran denke, kann ich es machen :B :-D

So geht es mir auch :-D Merci beaucoup! :X

Da sich SAW bei mir für den heutigen Termin nicht gemeldet hat, findet heute KEIN 2on2 statt.

Dafür habe ich aber schon ein anderes an der Angel, bei dem der Termin noch ausgehandelt wird =)

Gegner: The_Last_Real_Soldiers

Und petib: Sie sind gute 100 Plätze unter uns :P

Philkan91 am 11.07.2008 18:19 schrieb:
Da sich SAW bei mir für den heutigen Termin nicht gemeldet hat, findet heute KEIN 2on2 statt.

Dafür habe ich aber schon ein anderes an der Angel, bei dem der Termin noch ausgehandelt wird =)

Gegner: The_Last_Real_Soldiers

Und petib: Sie sind gute 100 Plätze unter uns :P
Es gibt noch 100 Plätze hinter euch :B :P

Wie gesagt, es soll ja auch Erfolgserlebnisse für euch geben. Es ist ne gute Einstellung starke Gegner zu wählen, aber dann am Ende mit 0:6 aus der Saison gehen ist unter eurer Qualität, denn das Team ist zu den Top 40 in der Lage.

petib am 11.07.2008 18:29 schrieb:
Wie gesagt, es soll ja auch Erfolgserlebnisse für euch geben. Es ist ne gute Einstellung starke Gegner zu wählen, aber dann am Ende mit 0:6 aus der Saison gehen ist unter eurer Qualität, denn das Team ist zu den Top 40 in der Lage.

*ersten Satz ignorier* :P
Recht hast du schon, bloß von den gefühlten 162789 Team, die mit uns auf gleicher Höhe waren, wollten ungefähr 3 spielen und von diesen drei haben sich 2 nicht wieder gemeldet. Es ist einfach Kacke in der PSL Termine auszumachen, die dann von anderen nicht eingehalten werden. So macht Zocken keinen Spaß :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück