Solid-Snake14
Bekanntes Gesicht
gut, viel spaß.Ian442 am 03.07.2008 13:38 schrieb:Kann diesen Freitag, also Morgen leider nicht am Training teilnehmen. Bin nicht da, Familientreffen.
Wir sehen uns dann spätestens am Dienstag!
gut, viel spaß.Ian442 am 03.07.2008 13:38 schrieb:Kann diesen Freitag, also Morgen leider nicht am Training teilnehmen. Bin nicht da, Familientreffen.
Solid-Snake14 am 03.07.2008 16:01 schrieb:gut, viel spaß.Ian442 am 03.07.2008 13:38 schrieb:Kann diesen Freitag, also Morgen leider nicht am Training teilnehmen. Bin nicht da, Familientreffen.
Ian442 am 03.07.2008 17:50 schrieb:Solid-Snake14 am 03.07.2008 16:01 schrieb:gut, viel spaß.Ian442 am 03.07.2008 13:38 schrieb:Kann diesen Freitag, also Morgen leider nicht am Training teilnehmen. Bin nicht da, Familientreffen.
Ist zwar scheiße wegen den evtl. Videodreh, aber man kanns nicht ändern.
Philkan91 am 03.07.2008 20:41 schrieb:Dann halt ein anderes Mal. Wir werden morgen sowieso nicht alle fehlenden Szenen hinbekommen.
Übung macht den Meister^^. Als ich mit CoD4 angefangen hatte, war ich ein blutiger Anfänger. Irgendwann sagte einer: " Ich hab mich in der Rangliste schon wieder verbessert..", dann dachte ich : welche Rangliste?. Ich stand dann bei Abschüssen z.b. auf 0.90 oder so und die Präzision war unter 17. Ich hab dann jetzt mal vor ein paar Wochen einen neuen Account gemacht und mit dem bei CoD4 mal ein bisschen gezoggt: Abschüsse waren sofort auf 1.80, Präzision auf 23.00 oder so, also sehr gut alles^^. Dann wusste ich, dass ich kein Noob mehr bin.podi am 05.07.2008 13:25 schrieb:Echt scheisse, ich dachte ich spiel gut
UND DANN WIRD MANN DIE GANZE ZEIT NUR ABGEKNALLT
(aber wartet nur, podis Zeit wird kommen (irgendwann), und dann wird abgerechnet)
Also dann, man sieht sich ab So abend wieder
Flashblade am 05.07.2008 13:38 schrieb:Übung macht den Meister^^. Als ich mit CoD4 angefangen hatte, war ich ein blutiger Anfänger. Irgendwann sagte einer: " Ich hab mich in der Rangliste schon wieder verbessert..", dann dachte ich : welche Rangliste?. Ich stand dann bei Abschüssen z.b. auf 0.90 oder so und die Präzision war unter 17. Ich hab dann jetzt mal vor ein paar Wochen einen neuen Account gemacht und mit dem bei CoD4 mal ein bisschen gezoggt: Abschüsse waren sofort auf 1.80, Präzision auf 23.00 oder so, also sehr gut alles^^. Dann wusste ich, dass ich kein Noob mehr bin.podi am 05.07.2008 13:25 schrieb:Echt scheisse, ich dachte ich spiel gut
(aber wartet nur, podis Zeit wird kommen (irgendwann), und dann wird abgerechnet)
Einen Tipp für dich, schieß nur, wenn du wirklich sicher bist, dass du auch triffst, weil das ist dumm, wenn dann plätzlich ein Gegner vor dir steht und du grad nachladen musst -.- ...
bei mir ists auch merkwürdig , bin mir sicher dass ich noch nicht geupdatet habe und dennoch als ich gestern bzw heute Nacht nach dem Zocken uploaden wolltet hieß es "ist schon"Philkan91 am 05.07.2008 20:45 schrieb:Ich hatte vielleicht Scheiß, dass ich das selbe hab wie andere wegen dem Systemupdate
Puh...
SpeedyTool405 am 05.07.2008 20:53 schrieb:seit dem update ist meine ps3 2 mal abgestürzt
also bei mir ist paarmal die Verbindung zum PSN abgebrochen (aber schon vorher)Philkan91 am 05.07.2008 20:56 schrieb:SpeedyTool405 am 05.07.2008 20:53 schrieb:seit dem update ist meine ps3 2 mal abgestürzt
Meine Abstürze kann ich gar nicht mehr zählen, aber solange meine PS3 läuft, ist das noch zu verschmerzen.
@LOX: Bin eventuell dann auch da - wenn du CoD zockst
LOX-TT am 05.07.2008 21:00 schrieb:also bei mir ist paarmal die Verbindung zum PSN abgebrochen (aber schon vorher)Philkan91 am 05.07.2008 20:56 schrieb:SpeedyTool405 am 05.07.2008 20:53 schrieb:seit dem update ist meine ps3 2 mal abgestürzt
Meine Abstürze kann ich gar nicht mehr zählen, aber solange meine PS3 läuft, ist das noch zu verschmerzen.
@LOX: Bin eventuell dann auch da - wenn du CoD zockst
@Phil: ok ich geh so in ner halben Stunde dann zocken , bis gleich
Flashblade am 05.07.2008 13:38 schrieb:Übung macht den Meister^^. Als ich mit CoD4 angefangen hatte, war ich ein blutiger Anfänger. Irgendwann sagte einer: " Ich hab mich in der Rangliste schon wieder verbessert..", dann dachte ich : welche Rangliste?. Ich stand dann bei Abschüssen z.b. auf 0.90 oder so und die Präzision war unter 17. Ich hab dann jetzt mal vor ein paar Wochen einen neuen Account gemacht und mit dem bei CoD4 mal ein bisschen gezoggt: Abschüsse waren sofort auf 1.80, Präzision auf 23.00 oder so, also sehr gut alles^^. Dann wusste ich, dass ich kein Noob mehr bin.podi am 05.07.2008 13:25 schrieb:Echt scheisse, ich dachte ich spiel gut
Einen Tipp für dich, schieß nur, wenn du wirklich sicher bist, dass du auch triffst, weil das ist dumm, wenn dann plätzlich ein Gegner vor dir steht und du grad nachladen musst -.- ...
podi am 05.07.2008 21:50 schrieb:Wie stellt man einen neuen Account ein ? Hast du den alten gelöscht? Ich wollt immer
schon nen 2. Account, wo ich dann auch den Prestige Modus durchzocken will.
podi am 05.07.2008 21:50 schrieb:Flashblade am 05.07.2008 13:38 schrieb:Übung macht den Meister^^. Als ich mit CoD4 angefangen hatte, war ich ein blutiger Anfänger. Irgendwann sagte einer: " Ich hab mich in der Rangliste schon wieder verbessert..", dann dachte ich : welche Rangliste?. Ich stand dann bei Abschüssen z.b. auf 0.90 oder so und die Präzision war unter 17. Ich hab dann jetzt mal vor ein paar Wochen einen neuen Account gemacht und mit dem bei CoD4 mal ein bisschen gezoggt: Abschüsse waren sofort auf 1.80, Präzision auf 23.00 oder so, also sehr gut alles^^. Dann wusste ich, dass ich kein Noob mehr bin.podi am 05.07.2008 13:25 schrieb:Echt scheisse, ich dachte ich spiel gut
Wie stellt man einen neuen Account ein ? Hast du den alten gelöscht? Ich wollt immer
SpeedyTool405 am 05.07.2008 21:56 schrieb:podi am 05.07.2008 21:50 schrieb:Flashblade am 05.07.2008 13:38 schrieb:Übung macht den Meister^^. Als ich mit CoD4 angefangen hatte, war ich ein blutiger Anfänger. Irgendwann sagte einer: " Ich hab mich in der Rangliste schon wieder verbessert..", dann dachte ich : welche Rangliste?. Ich stand dann bei Abschüssen z.b. auf 0.90 oder so und die Präzision war unter 17. Ich hab dann jetzt mal vor ein paar Wochen einen neuen Account gemacht und mit dem bei CoD4 mal ein bisschen gezoggt: Abschüsse waren sofort auf 1.80, Präzision auf 23.00 oder so, also sehr gut alles^^. Dann wusste ich, dass ich kein Noob mehr bin.podi am 05.07.2008 13:25 schrieb:Echt scheisse, ich dachte ich spiel gut
Wie stellt man einen neuen Account ein ? Hast du den alten gelöscht? Ich wollt immer
in der xmb ganz links