• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem der "alte" Ede ja eh nicht bei CW eingeladen wird.... is es mir auch egal..... :P
Ja ich bin alt und langsam aber sehr gemein........
Somit melde ich mich offiziell für das nächste CW-S&Z an.............. so jetzt habt ihr's....
Ausser die Gegner sind sehr stark denn dann macher ich den Stärkeren von uns gerne platz

redbullede am 25.06.2008 15:19 schrieb:
Nach dem der "alte" Ede ja eh nicht bei CW eingeladen wird.... is es mir auch egal..... :P
Ja ich bin alt und langsam aber sehr gemein........
Somit melde ich mich offiziell für das nächste CW-S&Z an.............. so jetzt habt ihr's....
Ausser die Gegner sind sehr stark denn dann macher ich den Stärkeren von uns gerne platz
das du bei den letzten cw's nicht dabei warst, ist folgende sache:

wir haben ein elite 2on2 squad, wo nur die drinne sind, die psl auf ränge spielen wollen und können. das sind nur 4 ausm gesamten team und die haben bisher immer gegner gefunden.
phil hat auch noch ein 2on2 suqad, wo jeder rein kann und spielen kann. bloß noch keine neue gegner gefunden.
S&Z biste ja immer noch dabei und herrschafts kannst auch rein kommen, wenn du lust hast. CW haben wir da bald.

Wichtig! Montag um 29 uhr Herrschafts CW, wahrscheinlich auf absturz.

wer zeit hat, bitte bei mir per PM melden.

morgen abend werd ich dann nochmal den CW thread updaten^^

Solid-Snake14 am 27.06.2008 14:32 schrieb:
Philkan91 am 26.06.2008 23:44 schrieb:
Solid-Snake14 am 26.06.2008 22:23 schrieb:
Wichtig! Montag um 29 uhr Herrschafts CW, wahrscheinlich auf absturz.

wer zeit hat, bitte bei mir per PM melden.

morgen abend werd ich dann nochmal den CW thread updaten^^

Ich hoffe, du meintest 20 Uhr ;) %)
ja 20 Uhr

Sorry, dass ich jeden noch so kleinen Fehler auf die Goldwaage lege. Das braucht mein Selbstwertgefühl :B

Ich weiß nicht, ob ich heute dabei sein kann. Rechnet nicht mit mir. Zum HS-CW kann ich aber und möchte gern mitmachen. :]

Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber 42 Kills und 5 Tode bei S&Z ist schon nicht schlecht. :X :B

dsr159 am 27.06.2008 21:22 schrieb:
Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchern, aber 42 Kills und 5 Tode bei S&Z ist schon nicht schlecht. :X :B
Angeber ;) ich wäre schon froh wenn ich 10 Kills und nur 5 Tode schaffen würde :B

dsr159 am 27.06.2008 21:22 schrieb:
wenn ich mal angegbe dann sagst du sofort das ich ein angeber sei aber selber... ;)
gut wenn du so anfängst...
wisst ihr noch wie ich 5 leute bei S&Z mit der USP und dem sniper gekilled hab ? :finger:
is zwar nicht ganz so toll aber immerhin %)

Sehadin am 28.06.2008 21:10 schrieb:
wisst ihr noch wie ich 5 leute bei S&Z mit der USP und dem sniper gekilled hab ? :finger:
is zwar nicht ganz so toll aber immerhin %)

Ne, hab ich schon vergessen. Unwichtige Sachen vergesse ich direkt. %)

Das mit den Kills war schon der Brecher. Dass das überhaupt geht... :B Aber mitunter war's (vom Spiel wohlgemerkt) einfach nur unfair. Ich zerfetz deine Eingeweide und du stirbst nicht. Du schießt einmal in meine Brust und ich klapp zusammen. Ganz toll. :B

daumenschmerzen am 29.06.2008 00:04 schrieb:
Das mit den Kills war schon der Brecher. Dass das überhaupt geht... :B Aber mitunter war's (vom Spiel wohlgemerkt) einfach nur unfair. Ich zerfetz deine Eingeweide und du stirbst nicht. Du schießt einmal in meine Brust und ich klapp zusammen. Ganz toll. :B

Wer war denn der Host?

bisher haben sich für den cw gemeldet:

Ian442, daumen, vergil, phil - und ich dann ;)

dann haben wir das team für montag 20 uhr voll.
bitte so gegen um 19.15 oder so treffen, dann könnte man sich nochmal warm schießen =)

alle anderen aus dem team können das beim nächsten cw kommen, wenn sie bock haben.

Flashblade am 29.06.2008 18:23 schrieb:
daumenschmerzen am 29.06.2008 00:04 schrieb:

Wer war denn der Host?
dsr natürlich deswegen wundert es mich sowieso nicht das er so viele kills gemacht hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück