• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau Phil. Erinnerungsmails verschicken.^^

Und ist der Spielbericht von letztes schon da? %)

Ich habe gerade noch mit unseren Gegnern gesprochen - die übrigens A-Team Germania heißen. Wir werden heute S&Z nach PSL-Regelwerk und Sabotage (Wunsch des Gegners) zocken. Außerdem wünschten sie sich, dass wir öfters mal mit ihnen spielen - so also Trainingspartner wie wir es mit AMOK gemacht haben. Besteht hier Interesse?
Da Dönermann mich als 2. Vertreter von Playzones Vanguard und meine Bemühungen in Frage gestellt hat, bleibt er heute mal auf der Ersatzbank :finger: :B

Es spielen heute:
desi
petib
Beefi
Vergil
speedy und ich

@Erinnerungsmails: Sorry, die habe ich in den letzten Wochen wirklich vergessen. Ihr werdet also jetzt wieder Post von mir bekommen =)

2on2 der Elite stand an und wir haben gewonnen. Okay wir ist falsch. Dsr hat gewonnen und ich hab Kaffee gekocht :B

Mehr dazu im Bericht. Jedenfalls sind wir mit dem Sieg wieder auf Platz 14, und das trotz des Rückschlags vor einer Woche. Nicht schlecht für einen Cheaterclan wie uns würde ich sagen %)

Bis jetzt gerade mit desi, Vergil und daumen gezockt.
Die ganze Zeit ging uns so ein Otto auf dem Sack mit seiner scheiß AK-47. Das hat desi und daumen sowas von genervt, dass ab dahin die Nacht nur noch auf derbster Art geflucht wurde - und das meine ich wörtlich!
desi, ab jetzt bist du zusammen mit daumen die Top-Choleriker aus dem Clan - obwohl, das warst du schon immer :top: :B

Philkan91 am 23.06.2008 01:49 schrieb:
Bis jetzt gerade mit desi, Vergil und daumen gezockt.
Die ganze Zeit ging uns so ein Otto auf dem Sack mit seiner scheiß AK-47. Das hat desi und daumen sowas von genervt, dass ab dahin die Nacht nur noch auf derbster Art geflucht wurde - und das meine ich wörtlich!
desi, ab jetzt bist du zusammen mit daumen die Top-Choleriker aus dem Clan - obwohl, das warst du schon immer :top: :B
:B Nichts geht über dsr's Sprachniveau. :-D :top: Aber dieser Otto hat so dermaßen genervt... Aaaargh! :pissed: Ich könnte schon wieder die Playstation zerpflücken. :$

Glückwunsch an alle Gewinner der letzten Wars. :X Hab ja ordentlich was verpasst. :B

Ich glaub in der PSL sind alle eingeschlafen. Keiner nimmt die Herausforderung an oder lehnt ab und die anderen antworten nicht auf meine Mails... :schnarch:

dsr159 am 25.06.2008 13:00 schrieb:
Ich glaub in der PSL sind alle eingeschlafen. Keiner nimmt die Herausforderung an oder lehnt ab und die anderen antworten nicht auf meine Mails... :schnarch:

dito
Wir haben schon seit 2 Wochen keine festen termine für 2on2s. Hm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück