• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philkan91 am 18.06.2008 17:38 schrieb:
Ich habe heute beim Zocken einen Typ kennengelernt, der gegen uns mal gerne ein (Fun-)Clanwar bestreiten will (denke mal in S&Z). Sein Name ist IlluBull, ist aber kein Playzone Illuminat ;) :B
Wenn Interesse besteht, meldet euch :)

Ach da war ich ja auch noch da =)

So bis eben mit Beefi, Snake, Phil udn foley gezockt. War echt witzig :X

Vor allem meine 11:1 S&Z Runde war geil.

petib am 19.06.2008 01:16 schrieb:
So bis eben mit Beefi, Snake, Phil udn foley gezockt. War echt witzig :X

Vor allem meine 11:1 S&Z Runde war geil.

Joa, die Runden hatten was uns so konnte ich meine Siegesserie von 12 ( :B ) auf 19 aufbessern :top:
So, und jetzt eine gute Nacht :schnarch:

Sein Name ist IlluBull
och nöööö des is irgend so ein spasst der zzirGrizz nachmachen will und der meint er hätte es drauf oder so.;)
traurig zu sehen wie einfallslos leute sein können wenn es um einen nickname geht
:rolleyes: :B

Sehadin am 19.06.2008 16:05 schrieb:
Sein Name ist IlluBull
och nöööö des is irgend so ein spasst der zzirGrizz nachmachen will und der meint er hätte es drauf oder so.;)
traurig zu sehen wie einfallslos leute sein können wenn es um einen nickname geht
Stellt euch ma vor wenn ich das damals bei meiner anmeldung gemacht hätte.

itlaWalti

und wenn ich dann noch auf die idee gekommen wäre nach dem i noch ein h zu machen, wär das bei der aussprache peinlich geworden

hitlaWaltih

Ich benutze diesen Nick ja schon seit vielen Jahren, aber es kommen immer noch erschreckende dinge über diesen Namen ans Licht, erst vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das Walti auch in dem Wort VergeWALTIgung vorkommt :B

Walti am 19.06.2008 16:34 schrieb:
Sehadin am 19.06.2008 16:05 schrieb:
Sein Name ist IlluBull
Stellt euch ma vor wenn ich das damals bei meiner anmeldung gemacht hätte.

itlaWalti

und wenn ich dann noch auf die idee gekommen wäre nach dem i noch ein h zu machen, wär das bei der aussprache peinlich geworden

hitlaWaltih

Ich benutze diesen Nick ja schon seit vielen Jahren, aber es kommen immer noch erschreckende dinge über diesen Namen ans Licht, erst vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das Walti auch in dem Wort VergeWALTIgung vorkommt :B

nidaheSehadin lol

So, ich habe gerade noch mit IluBull geredet. Das CW will er heute um 22 Uhr gegen uns bestreiten. Wenn's früher geht, sag ich hier nochmal bescheid.

Philkan91 am 20.06.2008 12:50 schrieb:
So, ich habe gerade noch mit IluBull geredet. Das CW will er heute um 22 Uhr gegen uns bestreiten. Wenn's früher geht, sag ich hier nochmal bescheid.
Ui das ist spät, muss ich mal schauen ob ich da bin =)

Mir ist die Uhrzeit so ziemlich egal, hab jetzt endlich Ferienbeginn^^, kann demnach kommen, wenn ich willkommen bin^^
edalbhsalf
Flashblade LoL :B
Idaas ist da schon besser :X

SpeedyTool405 am 20.06.2008 17:19 schrieb:

icke würde auch jerne mitmachen.

wenn du willst mach ich auch mit
aber ich muss erst noch schauen wie meine verbindung is wel bis jetzt war sie richtig kacke ich hab grad mit verge gezockt und hab bei T-D uter 200 punkte gemacht... man hat dad geruckelt so ein scheiß
hoffe das bleibt nicht so und @flash: wo wohnst du denn ? aufm mond ? :finger: ich will auch ferien hab aber noch 4 oder 5 wochen schule :(

dsr159 am 20.06.2008 14:06 schrieb:
Was wird denn gespielt? S&Z?

Denke, ich werde da sein.

Jo, es wird Seek and Destroy gespielt.
Es nehmen die teil, die sich als erstes gemeldet haben. Also, der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
Wenn welche Probleme mit der Verbindung oder sonst was haben, können die anderen für denjenigen ja einspringen =)

Philkan91 am 20.06.2008 17:50 schrieb:
Jo, es wird Seek and Destroy gespielt.
Es nehmen die teil, die sich als erstes gemeldet haben. Also, der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
Wenn welche Probleme mit der Verbindung oder sonst was haben, können die anderen für denjenigen ja einspringen =)

wo bleibt denn die erinerrungs meil hm ? ich hab noch keine bekommen
:P
und kannst du noch sagen wer dann so spielen würde ich hab kein bock zu schauen wer die ertsen sechs waren :B
nene passt scho ich schau selber aber trotzdem hab ich noch keine mail bekommen :finger:

hurra ich kann quoten :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück