• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daumenschmerzen am 17.06.2008 17:40 schrieb:
Eben schoss es mir durch den Schädel. Wir haben ja noch einen HS-Funwar gegen FFH heute um 20h. :B Wär super, wenn die "schwächeren" mitmachen würden, damit das Teamwork etwas ausgearbeitet werden kann. :]
Also ansich bin ich bei, muss aber vorher dsr und vergil mit unseren 2on2 Gegnern verkuppeln :-D

2on2 ist auch heute. Ich und verge werden das dann machen und du kannst dir noch 5 andere schnappen. Unter anderem Ian, wenn er Lust und Zeit hat. Ist ja neu hier und hat noch nicht. :)

daumenschmerzen am 17.06.2008 17:40 schrieb:
Eben schoss es mir durch den Schädel. Wir haben ja noch einen HS-Funwar gegen FFH heute um 20h. :B Wär super, wenn die "schwächeren" mitmachen würden, damit das Teamwork etwas ausgearbeitet werden kann. :]

Habe meine Fritz Box jetzt endlich bekommen, aber ich kann sie leider nicht vor Dienstag
ausprobieren, weil ich in Berlin bin. (Berlin Open Lacrosse, mit Teams aus Amerika, Australien, Deutschland, Schweden und Österreich / Men and Woman Teams)
Aber dann werde ich langsam, von den "schwächeren" zu den "stärkeren" mutieren =) ;)

Naja, mit "schwächeren" meinte ich die, die es bei HS noch nicht so mit dem Teamwork haben. Nicht falsch verstehen. ;) Am liebsten wären mir Walti und Spiff. Ian ist eine gute Idee. Kann er schonmal etwas reinschnuppern. Den Rest können wir ja beim Training zusammenschustern. %)

daumenschmerzen am 17.06.2008 18:08 schrieb:
Naja, mit "schwächeren" meinte ich die, die es bei HS noch nicht so mit dem Teamwork haben. Nicht falsch verstehen. ;) Am liebsten wären mir Walti und Spiff. Ian ist eine gute Idee. Kann er schonmal etwas reinschnuppern. Den Rest können wir ja beim Training zusammenschustern. %)

Dann noch Beefi und ich und unsere 2on2-Truppe wäre vollzählig :B

dsr159 am 17.06.2008 17:42 schrieb:
2on2 ist auch heute. Ich und verge werden das dann machen und du kannst dir noch 5 andere schnappen. Unter anderem Ian, wenn er Lust und Zeit hat. Ist ja neu hier und hat noch nicht. :)

Ich bin da und wäre dabei. ;)

Funwar gegen FFH mit 500:456 gewonnen. Hätten mit größeren Abstand gesiegt, wenn die Jungs (und das Mädel) nicht so heftig gecampt hätten. Teamwork war sehr gut, so muss es laufen. :top:

2 von 3 2on2's verloren.

Als wir das zweite am gewinnen waren, meinten diese Schwuchteln, wir würden bescheißen, weil petib zuschaut. Elendes Gefotz. Sollte ich eigentlich auf der Stelle Hinrichten. Ich und bescheißen... dämliche Mistviecher... :pissed:

dsr159 am 17.06.2008 20:50 schrieb:
2 von 3 2on2's verloren.

Als wir das zweite am gewinnen waren, meinten diese Schwuchteln, wir würden bescheißen, weil petib zuschaut. Elendes Gefotz. Sollte ich eigentlich auf der Stelle Hinrichten. Ich und bescheißen... dämliche Mistviecher... :pissed:
Ihr habt doch gefragt, ob er zuschauen darf? Was haben die denn, dass sie es auf einmal doch nicht mehr akzeptieren? Sauhaufen...

daumenschmerzen am 17.06.2008 21:00 schrieb:
2 von 3 2on2's verloren.

Ihr habt doch gefragt, ob er zuschauen darf? Was haben die denn, dass sie es auf einmal doch nicht mehr akzeptieren? Sauhaufen...

Verge und ich haben uns halt gut abgesprochen. Einer wurde aus deren Sicht "unfair" gekillt von einem von uns. Keine Ahnung, was die Schwuchteln da haben...

Ich hab mal Meph angeschrieben, Saw soll sie mal rausfordern und uns rächen. ^^
Die waren nämlich nicht gut.

dsr159 am 17.06.2008 21:04 schrieb:
2 von 3 2on2's verloren.

Verge und ich haben uns halt gut abgesprochen. Einer wurde aus deren Sicht "unfair" gekillt von einem von uns. Keine Ahnung, was die Schwuchteln da haben...

Telefonieren?! :rolleyes: :B Ich sagte doch: In der PSL rennen nur gestörte Idioten rum - naja, manche zumindest.

Ey die Typen haben mich echt aufgeregt :$

Man muss sagen, Absturz war die Leistung von uns eher bescheidne. Aber das hat jeder mal. Showdown wurden sie aber gut in die Mangel genommen. Und dann brechen die einfach ab. Wo sind wir denn...

So vergeht einem echt die Lust an der PSL, wenn do soclhe Arschgeigen rumrennen. Dann lieber im CLan oder mit anderen Freunden, aber nicht sowas >:|

Philkan91 am 17.06.2008 21:10 schrieb:
dsr159 am 17.06.2008 21:04 schrieb:
2 von 3 2on2's verloren.

Telefonieren?! :rolleyes: :B Ich sagte doch: In der PSL rennen nur gestörte Idioten rum - naja, manche zumindest.
die sind doch bescheuert........nur weil desi und ich im 2. spiel sehr viel besser als die waren, hieß es wir bescheißen und als se dann das letzte spiel gewonnen haben, war alles wieder ok. reg mich jetzt noch auf!!!!!!!! :finger2:

*pfeif* http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&profile_id=2248600#2328

^
|

Mir vergeht schon die Lust auf cod überhaupt...

Ich werd auch demnächst noch mal ein Funwar mit Chucky [187e] ausmachen.

Außerdem waren deren Siege (zumindest auf Verlassen) sehr knapp. Und Verlassen stinkt einfach. Auf Showdown hätten wir die nochmal gefickt.

petib am 17.06.2008 21:41 schrieb:
Bei dem ganzen Ärger will ich natürlich trotzdem den Herrschaftsjungs zum Sieg gratulieren :X
Dankefön. :] Die Jungs haben für irgendwann ein weiteres Match vorgeschlagen. Nur werden wir nächstes mal mit mehr Leuten als nur 5 pro Team spielen. Aber wie gesagt-irgendwann. Vielleicht nächsten Monat. Mal sehen...

Ich habe heute beim Zocken einen Typ kennengelernt, der gegen uns mal gerne ein (Fun-)Clanwar bestreiten will (denke mal in S&Z). Sein Name ist IlluBull, ist aber kein Playzone Illuminat ;) :B
Wenn Interesse besteht, meldet euch :)

Philkan91 am 18.06.2008 17:38 schrieb:
Ich habe heute beim Zocken einen Typ kennengelernt, der gegen uns mal gerne ein (Fun-)Clanwar bestreiten will (denke mal in S&Z). Sein Name ist IlluBull, ist aber kein Playzone Illuminat ;) :B
Wenn Interesse besteht, meldet euch :)
Kann man gerne machen =)

Es geschehen doch noch Wunder:

Unsere nicht gespielte Partie vom Sonntag wurde für uns gewertet und wir sind damit trotz den zwei Niederlagen wieder auf Platz 18.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück