ich will erst ma die letzten szenen fürs video fertig bekommen.assman am 15.06.2008 18:47 schrieb:Wie siehts aus mit Herrschaft CW?
Zudem möchte ich ab Mittwoch bei Phils 2 on 2 mitmachen... Ihr elite freaks baut einen zu hohen erfolgsdruck auf... da kann ich nicht mit umgehen
assman am 15.06.2008 18:47 schrieb:Zudem möchte ich ab Mittwoch bei Phils 2 on 2 mitmachen... Ihr elite freaks baut einen zu hohen erfolgsdruck auf... da kann ich nicht mit umgehen
Sind nur 5 erlaubt, allerdings sehe ich jedes mal Teams mit 6 und mehr Spielern.Philkan91 am 15.06.2008 19:21 schrieb:assman am 15.06.2008 18:47 schrieb:Zudem möchte ich ab Mittwoch bei Phils 2 on 2 mitmachen... Ihr elite freaks baut einen zu hohen erfolgsdruck auf... da kann ich nicht mit umgehen
Ich glaube, dass für dich leider kein Platz mehr ist. Sorry. Denn laut PSL-Regeln dürfen nur 5 Mitglieder in dem Team sein - meine ich zumindest. Ich schau trotzdem nochmal...
Befürchte dass ich dienstag noch nicht da bin:Solid-Snake14 am 15.06.2008 18:58 schrieb:ich will erst ma die letzten szenen fürs video fertig bekommen.assman am 15.06.2008 18:47 schrieb:Wie siehts aus mit Herrschaft CW?
Zudem möchte ich ab Mittwoch bei Phils 2 on 2 mitmachen... Ihr elite freaks baut einen zu hohen erfolgsdruck auf... da kann ich nicht mit umgehen
bist du dienstag da?
petib am 15.06.2008 19:52 schrieb:Ähm Phil noch ein HInweis.
Die Gegner von gestern haben als Ergebnis jetzt 1:0 eingetragen. Das heißt nciht angetreten. Das stimmt so aber nicht. Also bitte drauf achten das die das richtig machen.
petib am 15.06.2008 19:52 schrieb:Ähm Phil noch ein HInweis.
Die Gegner von gestern haben als Ergebnis jetzt 1:0 eingetragen. Das heißt nciht angetreten. Das stimmt so aber nicht. Also bitte drauf achten das die das richtig machen.
Aber ich vermute mal, die haben es schon vorher eingetragen, als sie unbedingt sofort spielen wollten. Das sind die Bescheißer aus dem PSL Forum. Die tragen einfach nicht angetreten ein, wenn der Gegner nicht so springt wie sie wollen.
Also in der Zukunft drauf achten, wenn ihr spielt, sollte das Ergebnis drin stehen
Also wenn gespielt wurde und es ein richtiges Ergebnis gibt, dann bei solchen Sachen den Support anschreiben.Philkan91 am 15.06.2008 21:16 schrieb:Oh, das wusste ich nicht. Dachte, wenn's nur 1 zu 0 ist, als wir verloren haben ^^
Muss ich mich dann an irgendeinen wenden oder einfach das Ergebnis nicht bestätigen?
@desi: Ja, ja, hetz mich doch nicht immer so
petib am 16.06.2008 13:23 schrieb:Natürlich haben die Nasen von gestern die Partie angefochten..
Begründung: Er hätte was wichtigeres zu tun gehabt...
Weiß einer wie die PSL mit so einem Konflikt umgeht?
Hab dem support aber noch ne Mail geschrieben, dass der Gegner bis 14.40 on war. Hoffe das bringt was.
Naja hab das so gemacht wie es auf der PSL Seite steht, also generell an support bis mir einer zugewiesen wird.dsr159 am 16.06.2008 13:59 schrieb:petib am 16.06.2008 13:23 schrieb:Natürlich haben die Nasen von gestern die Partie angefochten..
Hab dem support aber noch ne Mail geschrieben, dass der Gegner bis 14.40 on war. Hoffe das bringt was.
Das kommt glaube ich ganz auf den Typen an, dem du geschrieben hast. Letztendlich entscheidet er sich für die, denen er mehr glaubt.^^
Ich denke, das Match wird höchstens komplett gecancelt und wir werden dann auch nicht noch mal gegen die Typen antreten bzw. es versuchen.
petib am 16.06.2008 14:04 schrieb:Naja hab das so gemacht wie es auf der PSL Seite steht, also generell an support bis mir einer zugewiesen wird.dsr159 am 16.06.2008 13:59 schrieb:petib am 16.06.2008 13:23 schrieb:Natürlich haben die Nasen von gestern die Partie angefochten..
Das kommt glaube ich ganz auf den Typen an, dem du geschrieben hast. Letztendlich entscheidet er sich für die, denen er mehr glaubt.^^
Ich denke, das Match wird höchstens komplett gecancelt und wir werden dann auch nicht noch mal gegen die Typen antreten bzw. es versuchen.
Wird dann wohl eh der Stargatetyp sein.
So hab ich es ja gemacht. Nachdem ich vergeblich gewartet habe, 1:0 eingetragen.Mephos am 17.06.2008 09:21 schrieb:wenn eine uhrzeit vereinbart wurde, könnt ihr das spiel als "gewonnen" eintragen. wenn keine konkrete uhrzeit vereinbart wurde, dann wird das spiel als "nicht gespielt" gezählt und ihr könnt nix eintragen