• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann leider die nächsten 3-4 trainingseinheiten nicht mit machen da ich das Game einem Kumpel geborgt habe.......

dsr159 am 09.05.2008 16:14 schrieb:
Ich kann heute auch nicht.^^

Ihr habt alle schon 'ne Mail. Training fällt also (mal wieder) aus.

Toll, jetzt radele ich mir einen ab, um noch am Training teilzunehmen und dann fällt es aus :B

Edit: @desi: Hat deine "nichterscheinen" vielleicht etwas mit deinem morgigen Geburtstag zu tun? :-o

Philkan91 am 09.05.2008 20:36 schrieb:
dsr159 am 09.05.2008 16:14 schrieb:
Ich kann heute auch nicht.^^

Ihr habt alle schon 'ne Mail. Training fällt also (mal wieder) aus.

Toll, jetzt radele ich mir einen ab, um noch am Training teilzunehmen und dann fällt es aus :B

Edit: @desi: Hat deine "nichterscheinen" vielleicht etwas mit deinem morgigen Geburtstag zu tun? :-o

Im Chat meinte er jedenfalls er wolle sich erst morgen einen auf die Tröte gießen........... :-o

petib am 08.05.2008 18:50 schrieb:
.... wenn ich wieder ne PS3 hab, die ist mir grad abgeschmiert :B :$
Wie was sie ist kaputt wie ist das denn passiert einfach zack und aus??

Mein Beileid, langsam hab ich angst um meine :(

Ich meinte ich hätte dich gestern noch online gesehen??? :haeh:

Philkan91 am 09.05.2008 20:36 schrieb:
Du bist ja freakig. :B Gibt ja wohl'n büdden wat wichtigeres als mit PZV zocken. :P :X Ist geiles Wetter, sauf mit deinen Kumpelz, tob ein bisschen mit den jüngsten Familienmitgliedern, etc. Was meinst du, warum ich nicht heute da war, Purzel? :-D

Meph: Hol dir 'n Leben, wenn du schon von deinen CoD-Gegnern träumst. :finger: :-D

peddel: Mein Beileid mit deiner PS3, scheiß Nummer. :( :$ Drück dir die Daumen, dass du möglichst schnell wieder in den Kreis der elitären Spielergemeinde aufgenommen wirst. :) :top: Und lass die Flossen von der Wii!!!!

xaxl am 09.05.2008 21:54 schrieb:
petib am 08.05.2008 18:50 schrieb:
.... wenn ich wieder ne PS3 hab, die ist mir grad abgeschmiert :B :$
Wie was sie ist kaputt wie ist das denn passiert einfach zack und aus??

Mein Beileid, langsam hab ich angst um meine :(

Ich meinte ich hätte dich gestern noch online gesehen??? :haeh:
Mehr oder weniger einfach zack und aus joa. Laufwerk ging ohne Vorwahrnung einfach nicht mehr.

Deswegen war ich auch noch online. Ich kann alles machen, nur keine Games mehr zocken etc. :B

Hab halt noch schnell die neuesten Demos aus dem Store gezockt, damit der Entzug nicht allzu schlimm wird.

@Daum: Das wird niemals passieren :-D

petib am 10.05.2008 09:45 schrieb:
Mehr oder weniger einfach zack und aus joa. Laufwerk ging ohne Vorwahrnung einfach nicht mehr.

Deswegen war ich auch noch online. Ich kann alles machen, nur keine Games mehr zocken etc. :B

Hab halt noch schnell die neuesten Demos aus dem Store gezockt, damit der Entzug nicht allzu schlimm wird.

@Daum: Das wird niemals passieren :-D

ha, da haste ja das selbe problem wie ich gehabt^^

Ich frage mich gerade, wann ich cod das letzte Mal gezockt habe... ich weiß es nicht mehr... %)

dsr159 am 13.05.2008 17:30 schrieb:
Ich frage mich gerade, wann ich cod das letzte Mal gezockt habe... ich weiß es nicht mehr... %)
Spiel dich gefälligst ein. Wenn du gegen Mephos verlierst reiche ich perönlich den Antrag für Meph als neuen Chef ein :B :finger:

petib am 13.05.2008 17:34 schrieb:
dsr159 am 13.05.2008 17:30 schrieb:
Spiel dich gefälligst ein. Wenn du gegen Mephos verlierst reiche ich perönlich den Antrag für Meph als neuen Chef ein :B :finger:

:B wenn ich gewinn (also die ausgerechnete chance in der realität liegt laut meiner mathekenntnisse bei ca. 1:2378476593827393028378494084728294020287494 millionen)

dann ist sowieso alles mit der PZV verloren.. das unheil wird über euch kommen, plagen werden euch heimsuchen xD den ich würde euren gott töten :B

aber ich glaub DSR kann sehr berruhig an die sache rangehen, selbst wenn er CoD noch nie gezockt hätte.. ich hab im moment das schlimmste tief seit langem und hab im letzten CW!!! ne 15:51 runde hingelegt :B

so, no panik ^^

das wird n gemütliches game auf das ich mich freu weils ne gute herausforderung ist, ich werd mein bestes geben damit er n bissel schwitzt, aber ansonsten .. :rolleyes: äh ja ^^ machen wir uns nix vor xD

ich hatte heute ja nur misst runden. in s&z einen kill hinbekommen und 8 oder 9 mal gestorben. dann kackt auch noch mein i-net ab.

was für´n scheiß training ;(

Mephos am 13.05.2008 21:37 schrieb:
:B wenn ich gewinn (also die ausgerechnete chance in der realität liegt laut meiner mathekenntnisse bei ca. 1:2378476593827393028378494084728294020287494 millionen)

dann ist sowieso alles mit der PZV verloren.. das unheil wird über euch kommen, plagen werden euch heimsuchen xD den ich würde euren gott töten :B

aber ich glaub DSR kann sehr berruhig an die sache rangehen, selbst wenn er CoD noch nie gezockt hätte.. ich hab im moment das schlimmste tief seit langem und hab im letzten CW!!! ne 15:51 runde hingelegt :B

so, no panik ^^

das wird n gemütliches game auf das ich mich freu weils ne gute herausforderung ist, ich werd mein bestes geben damit er n bissel schwitzt, aber ansonsten .. :rolleyes: äh ja ^^ machen wir uns nix vor xD

Sei dir nicht so sicher, gegen Phil hätte ich fast mal verloren und in Form bin ich auch nicht. Ok, letztes mal und heute eine Runde das ganze Gegnerteam in 10 Sekunden ausgelöscht, aber das ist ja nichts besonderes. %)

SpeedyTool405 am 13.05.2008 21:52 schrieb:
ich hatte heute ja nur misst runden. in s&z einen kill hinbekommen und 8 oder 9 mal gestorben. dann kackt auch noch mein i-net ab.

was für´n scheiß training ;(
Hab auch heute total verkackt :pissed:

Zufrieden war ich auch nicht mit meiner Leistung heute. Anfangs. :finger: Ich muss echt mal wieder öfters an die Front. Verfluchtes GTA...

dsr159 am 13.05.2008 22:00 schrieb:
Mephos am 13.05.2008 21:37 schrieb:

so, no panik ^^

Sei dir nicht so sicher, gegen Phil hätte ich fast mal verloren und in Form bin ich auch nicht. Ok, letztes mal und heute eine Runde das ganze Gegnerteam in 10 Sekunden ausgelöscht, aber das ist ja nichts besonderes. %)

naja.. ^^ mir ists eigentlich egal wer gewinnt, ich will einfach nur mein bestes geben, n geilen fight und ne menge spass :B

:X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück