• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mephos am 08.05.2008 08:24 schrieb:
petib am 07.05.2008 13:12 schrieb:
Mephos am 07.05.2008 13:08 schrieb:
jo, ist doch optimal, ich bin ab 17.30 on und schreib dir dann ne msg, dann machen wir das kurz.. du musst mir nur grob sagen WIE man sie setzt.. den ich glaub ich richt den zünder nicht richtig aus ^^

für mich ergeben die claymores eher weniger sinn, hab auch eher zufallskills mit denen gehabt :B

außer bei 2-3 stellen, da weiss ich wie ich sie hinstellen muss damit die leute drauf gehen :-D
Alles klar so machen wir das =)

sry, ging gestern wirklich nicht .. heute ist training, da muss ich mal schaun.

aber wenn ihr 5 leute wieder zusammen bekommt, dann könnt ihr gern wieder gegen uns spielen ;)

Also ich wär gern wieder dabei. gegen euch macht mir sogar Herrschaft Spass ;)

Beefi am 08.05.2008 13:09 schrieb:
jo, ist doch optimal, ich bin ab 17.30 on und schreib dir dann ne msg, dann machen wir das kurz.. du musst mir nur grob sagen WIE man sie setzt.. den ich glaub ich richt den zünder nicht richtig aus ^^

für mich ergeben die claymores eher weniger sinn, hab auch eher zufallskills mit denen gehabt :B

außer bei 2-3 stellen, da weiss ich wie ich sie hinstellen muss damit die leute drauf gehen :-D

aber wenn ihr 5 leute wieder zusammen bekommt, dann könnt ihr gern wieder gegen uns spielen ;)

aaaaaaaaaaalso

@ petib

wenn geht, schleift mal soviele wie möglich spieler zusammen, wenn ihr bock habt, schreibt mir heute wir haben training von 18.00 - 19.30 ..

wir trainieren wieder 5on5 herrschaft. wer auch immer bock hat, kann gern leute zusammenhorten (eigentlich alle, muss nicht PZV sein) und gegen uns zocken ;)

wir freun uns immer wenn wir jemand haben gegen den wir trainieren können und der probiert unsere taktik zu stören :)

und beim letzten training wars sau gut was ich gemacht habt, wir haben viel an der taktik gewerkelt etc.. also hat schon dick geholfen :)

danke nochmal

also wie gesagt.. HEUTE ABEND 18.00 - 19.30 UHR könnt ihr 5 on 5 HERRSCHAFT mit uns trainieren, wir wären echt froh wenn leute lust hätten und zeit :)

@ petib

@ claymore training :B

das war wohl etwas frech das auf das komplette team zu beziehen weil die ganzen rusher die keine claymores hatten fühlten sich etwas aufn schlipps getreten über die verallgemeinerung :-D

ergo werd ich erstmal das training nur mit machen da ich wirklich n claymore noob bin :B

:top:

Also was das Claymoretraining angeht, müssen wir in 6 bis 12 Wochen nachholen, wenn ich wieder ne PS3 hab, die ist mir grad abgeschmiert :B :$

petib am 08.05.2008 18:50 schrieb:
Also was das Claymoretraining angeht, müssen wir in 6 bis 12 Wochen nachholen, wenn ich wieder ne PS3 hab, die ist mir grad abgeschmiert :B :$

OMFG! Wie das? :(

Weißte schon, was du als Ausgleich für die 40 GB nehmen wirst? 2 Games? Game und Controller? Und was ist jetzt eigentlich mit deinen ganzen Daten auf der Festplatte?

sirteen am 08.05.2008 21:34 schrieb:

Weißte schon, was du als Ausgleich für die 40 GB nehmen wirst? 2 Games? Game und Controller? Und was ist jetzt eigentlich mit deinen ganzen Daten auf der Festplatte?
Meine Savegmaes konnte ich noch retten. Nur die Demos dürften weg sein. Aber das ist verkraftbar.

Denke ich werde nen Dualshock und nen Game nehmen wenn ich die Wahl habe. Mal schauen.

sirteen am 08.05.2008 21:34 schrieb:

die daten auf der festplatte werden gelöscht. es wird auch ausdrücklich gesagt, dass man eine sicherheitskopie machen soll. hab ich ja auch gemacht. ist ja nicht so schwer die daten auf ne sd-karte zu machen.

Mephos am 08.05.2008 16:44 schrieb:
Beefi am 08.05.2008 13:09 schrieb:

aaaaaaaaaaalso

@ petib

wenn geht, schleift mal soviele wie möglich spieler zusammen, wenn ihr bock habt, schreibt mir heute wir haben training von 18.00 - 19.30 ..

wir trainieren wieder 5on5 herrschaft. wer auch immer bock hat, kann gern leute zusammenhorten (eigentlich alle, muss nicht PZV sein) und gegen uns zocken ;)

wir freun uns immer wenn wir jemand haben gegen den wir trainieren können und der probiert unsere taktik zu stören :)

und beim letzten training wars sau gut was ich gemacht habt, wir haben viel an der taktik gewerkelt etc.. also hat schon dick geholfen :)

danke nochmal

also wie gesagt.. HEUTE ABEND 18.00 - 19.30 UHR könnt ihr 5 on 5 HERRSCHAFT mit uns trainieren, wir wären echt froh wenn leute lust hätten und zeit :)

@ petib

@ claymore training :B

das war wohl etwas frech das auf das komplette team zu beziehen weil die ganzen rusher die keine claymores hatten fühlten sich etwas aufn schlipps getreten über die verallgemeinerung :-D

ergo werd ich erstmal das training nur mit machen da ich wirklich n claymore noob bin :B

:top:

danke an die 6 PZV member die gestern mit uns trainiert haben, waren n paar sehr geile spiele wo alle viel gelacht haben :-D

@ petib

digger!!! irgendwelche vorwarnungen? BR nicht mehr gelesen? .. komische töne..

ist ja total behindert das die console von heut auf morgen den geist aufgegeben hat..

naja.. so kannst du den sonnenschein am WE geniessen .. draußen... :B

ich werde heute vielleicht auch etwas später kommen, da ich noch mir ein paar freunden einen trinken gehe. ich werd mich aber bemühen pünklich zu sein.

so, ich bin gleich bis montag abend wech. Fahr mit nem verein an den lanker see, nähe preetz.
viel spaß dann heut abend beim training und geht auch mal raus beim schönen wetter und lacht euch n freund an. :) %)

Mephos am 08.05.2008 16:44 schrieb:
danke an die 6 PZV member die gestern mit uns trainiert haben, waren n paar sehr geile spiele wo alle viel gelacht haben :-D

jo hat super viel spaß gemacht, bin beim nächsten mal wieder dabei um euch die ärsche aufzureißen. :-D

The-Masterpiece am 09.05.2008 14:19 schrieb:
.....wieder dabei um euch die ärsche aufzureißen. :-D

:B 4 vs. 6 und ihr säcke hab aufs maul beommen :B

oder war ich wo anders gewesen? ^^

ne.. hat wirklich brutal spass gemacht und wir freun uns wirklich wenn ihr euch einfach meldeet wenn ihr bock zum zocken habt :)

daumenschmerzen am 09.05.2008 15:41 schrieb:
Wenn eure Gegner euch zum Wahnsinn treiben
Wenn eure Spielfiguren tausend Qualen leiden
Wenn ihr eure schlimmsten Träume lebt
Dann ist es Playzones Vanguard, vor dem ihr steht

:B ich hab von flash geträumt.. weil ich mir gestern die ganze zeit eingebildet hab das es n mädchen sei (die stimme war so komisch.. wahrscheinlich noch keine pupertät .. :B )

war das jetzt mein PZV alptraum? :B

ey flash .. :-D nix gegen dich ^^

ich fands cool mit allen zu zocken :X

Ich kann heute auch nicht.^^

Ihr habt alle schon 'ne Mail. Training fällt also (mal wieder) aus.

SpeedyTool405 am 09.05.2008 16:23 schrieb:
kann denn überhaupt jemand heute?^^

naja, ich werd trotzdem zocken. :-D

ey.. ok.. ich kann auch nicht :B

mist, sonst hät ich die reste gesammelt und wir hätten nochmal n kleinen fun cw gemacht
:X

Mephos am 09.05.2008 15:45 schrieb:
[
:B ich hab von flash geträumt.. weil ich mir gestern die ganze zeit eingebildet hab das es n mädchen sei (die stimme war so komisch.. wahrscheinlich noch keine pupertät .. :B )

war das jetzt mein PZV alptraum? :B

ey flash .. :-D nix gegen dich ^^

ich fands cool mit allen zu zocken :X

hatte auch schon gedacht er wäre nen mädchen................sorry flash :-D
in manchen runden habt ihr ganz schön alt ausgesehen und ausserdem ne du warst nicht dabei :finger:
wann trainiert ihr denn wieder, würde gerne wieder gegen euch zocken. :X
aber nichts geht über PZV!!!!!!!!!!! :X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück