Mephos am 06.05.2008 23:42 schrieb:
wenn ihr bock habt, erfahrungsberichte nehm ich gern an (besonders petib
)
Hab ich meinen Namen gelesen :-o
Joa was kann man groß sagen. 1. eure Jungs brauchen auch mal Claymoretraining. Sie waren oft nicht so grottig gesetzt wie von einigen PZV'lern, aber es wurde trotzdem viel Potenzial verschenkt. Als Beispiel fällt mir da spontan Außenbereich ein. Das Haus in der Mitte der Map, wo man aufs Dach kann. Dort muss man die Claymore einfach unten zwischen Auto und Treppe packen. Wenn die Claymore nicht zündet, macht es so sichrer das Auto
Sowas ist mir öfter aufgefallen. Sie lagen okay, ich wurde öfter verwundet, aber wirklich Kills waren selten dabei.
Ansonsten will ich nicht viel zur Außenbereich Runde sagen, da wir da nicht wirklich eine Taktik hatten und ein Störfaktor (Ja du Mephos
) im Team war der mich zweimal vor nem Heli mit nem MG abknallt
Absturz ist da schon aussagekräftiger da es reine Teams waren. Und als erstes muss ich sagen ich habe mehr erwartet. Dachte ihr gebt uns ne Tracht Prügel und wir rennen weinend zu unseren Mamis. Wir haben Herrschaft in 7 Monaten Clan 1 mal gespielt. Die Taktik mit "2 Fahnen angreifen udn halten und die dritte ignorieren" ist nicht schwer zu erkennen und die haben wir dann auch angewandt.
So kam es das ich 15 Minuten Däumchen gedreht habe bei C
Was man kritisieren kann ist eure Taktik als ihr in Bedrängnis gewesen seid, das heißt als wir führten und A und B recht lange gehalten haben. Eure Laufwege waren jedes mal die selben. So kam ich auch zum Heli weil ich einfach im Anschlag in eine Richtung halten konnte. Auch wäre es oft viel besser gewesen, wenn ihr als Team nagreift. das heißt einfach mal Lage abchecken und wenn einer noch die Einstiegsverzögerung hat, 5 Sekunden warten und dann gemeinsam stürmen.
Was kann man noch sagen. Piece hat mir als Neuling gut gefallen, der hat uns gut in Schach gehalten. Alle anderen waren auf normalen Niveau, wenn auch nicht überragend. Letztendlich fehlt euch bei allem Einzelskill weiterhin die Teamleistung. Das war aber schon immer so Keine Ahnung woran das liegt. Ihr hattet am Ende ca. 160 Kills, wir hatten 100. Dennoch habt ihr euch nur mit Mühe durchgesetzt. Ich weiß nicht wie es im Match bei euch abläuft Ich vermute aber mal das du der einzige bist der labert und alle anderen machen ihr Ding. Das haben wir in Clanmatches schon so oft gehabt. Der Gegner macht 30 Kills mehr, aber wir gewinnen, weil wir in knappen Situationen uns Absprechen und Laufwege und Positionen absprechen.
Weiß nicht ob du deinen Jungs da noch gut zureden kannst, aber Einzelskill alleine bringt bei den Teammodi mal gar nichts.
Mehr fällt mir erstmal nicht ein