• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daumenschmerzen am 13.05.2008 23:33 schrieb:
Zufrieden war ich auch nicht mit meiner Leistung heute. Anfangs. :finger: Ich muss echt mal wieder öfters an die Front. Verfluchtes GTA...

ich war heute auch nciht gut aber ich hab ne gute ausrede: meine freunde haben mich immer beim snipern irritiert :B
und das in der sniper rundetut mir leid das mei nfreund mir er MG ins spiel gegangen is der is halt en bissel doof müsst ihr verstehen %) :B

So, ich habe jetzt ein PZV Herrschaft Squad in der psl eröfnet.
Laut mail wollen Phil, Vergil, Beefi, Daumen, Ass, Marcin et Moi mitspielen.
wer sich mit zu uns gesellen will, kann mich hier sofort anschreiben und ich lade ihn ein.

desweiteren übernimmt dsr dann das S&Z squad.

Petib und Phil sollen laut dsrs und meinen überlegungen ein Elite und ein normales 2on2 team übernehmen, welches ebenfalls jederzeit gejoint werden kann. Für das elite team, welches sich gut zusammen einspielen muss, suchen wir noch member - dort kann nicht jeder mitspielen. die anderen, die aber trotzdem 2on2 spielen wollen, gehen dann ins normale 2on2 team. :)

ich kauf mir am samstag/sonntag das cod4 map pack und kann euch daher die maps geben. vor sonntag/samstag schaff ich es aber zeitlich nicht.

Wer interesse daran hat, kann sich gerne melden.
über eine kleine spende würde ich mich freuen.

hat eigentlich noch jemand eine kreditkarte von euch, sodass wir den ganzen clan mit den maps ausstatten können?

Solid-Snake14 am 14.05.2008 21:44 schrieb:
ich kauf mir am samstag/sonntag das cod4 map pack und kann euch daher die maps geben. vor sonntag/samstag schaff ich es aber zeitlich nicht.

hat eigentlich noch jemand eine kreditkarte von euch, sodass wir den ganzen clan mit den maps ausstatten können?
meld

nee, hab leider keine kreditkarte, sonst hätte ich es auch so gemacht

Walti am 14.05.2008 21:46 schrieb:

meld

hm also alleine in den letzten 15min haben sich schon 3 PZV'er gemeldet *g*
ass sein map pack für die uk version oder was er da hat, kann man nicht weiter mit unseren deutschen versionen benutzen oder?
weil ich will keinen benachteiligen und es soll auch keiner leer ausgehen :/

Solid-Snake14 am 14.05.2008 21:59 schrieb:
Walti am 14.05.2008 21:46 schrieb:

meld

ass sein map pack für die uk version oder was er da hat, kann man nicht weiter mit unseren deutschen versionen benutzen oder?
Wenns zu viele sind, kann ich auch drauf verzichten

Solid-Snake14 am 14.05.2008 21:59 schrieb:
Nee, leider geht meins nicht, mein angebot steht aber auch noch immer... Also, jeder mit der version: BLES 00148 kann sich gerne bei mir melden für das Mappack ;)

Ich hab mir das mit den Packs nochmal überlegt, nachdem ich bei Skorp alle anspielen durfte. Die gefallen mir nicht, dafür möchte ich kein Geld ausgeben. Und "beschenkt" werden möchte ich auch nicht, käme mir dann affig vor. :)

so, ich werde die termine für die herrschafts wars immer versuchen auf einen freitag oder dienstag zu legen.

das zehrt nicht noch mehr an eurer und meiner freizeit, denke ich.

einverstanden?

desweiteren hat der clan, den ich für ein trainingsmatch gewinnen wollte, zeitprobleme.
ich werde in naher zukunft schonmal den ersten war festlegen und versuche davor nochmal an einem dienstag oder freitag training einzubauen.

ich denke als map sollten wir absturt nehmen, da von uns damit schon einige erfahrung gemacht haben. hoffentlich sind die gegner einverstanden.

von euch noch irgendwelche map vorschläge?
ich versuche außerdem den termin der wars schon eine woche vorher festzulegen, sodass bitte jeder der kommt zu sagt und umgekehrt.
so kann ich wissen, ob wir genug sind und wer genau spielt.
desweiteren versuche ich vor dem spiel noch eine taktik euch zu präsentieren, welche ih nach belieben umstellen könnt.
den link zu imageshack.us werde ich euch hier per PM schicken.

hoffentlich stelle ich nicht zu viele anforderungen*g* anonsten könnt ihr mich anscheißen. :P

Solid-Snake14 am 15.05.2008 20:21 schrieb:
so, ich werde die termine für die herrschafts wars immer versuchen auf einen freitag oder dienstag zu legen.

das zehrt nicht noch mehr an eurer und meiner freizeit, denke ich.

einverstanden?

desweiteren hat der clan, den ich für ein trainingsmatch gewinnen wollte, zeitprobleme.
ich werde in naher zukunft schonmal den ersten war festlegen und versuche davor nochmal an einem dienstag oder freitag training einzubauen.

ich denke als map sollten wir absturt nehmen, da von uns damit schon einige erfahrung gemacht haben. hoffentlich sind die gegner einverstanden.

von euch noch irgendwelche map vorschläge?
ich versuche außerdem den termin der wars schon eine woche vorher festzulegen, sodass bitte jeder der kommt zu sagt und umgekehrt.
so kann ich wissen, ob wir genug sind und wer genau spielt.
desweiteren versuche ich vor dem spiel noch eine taktik euch zu präsentieren, welche ih nach belieben umstellen könnt.
den link zu imageshack.us werde ich euch hier per PM schicken.

hoffentlich stelle ich nicht zu viele anforderungen*g* anonsten könnt ihr mich anscheißen. :P
passt =)

Solid-Snake14 am 15.05.2008 21:36 schrieb:
ich hab die ersten gegner an land gezogen =)
http://www.playstationliga.de/groups/index.php?groupID=44323
Ich werde eh nicht dabei sein, hätte aber trotzdem einen Wunsch. Leg den Termin bitte so fest, dass wir (ihr :B ) vorher mindestens 1,2 mal Herrschaft trainieren konntet.

Auch sollte man definitiv vor einem Match die Map gespielt haben, da es in dem Modi große Unterschiede gibt. Ich hab dsr die Tage schon mal wichtige Strategien verklickert, mache das aber gerne noch einmal, wenn ihr Bedarf seht. =)

petib am 16.05.2008 08:16 schrieb:
Ich werde eh nicht dabei sein, hätte aber trotzdem einen Wunsch. Leg den Termin bitte so fest, dass wir (ihr :B ) vorher mindestens 1,2 mal Herrschaft trainieren konntet.

Auch sollte man definitiv vor einem Match die Map gespielt haben, da es in dem Modi große Unterschiede gibt. Ich hab dsr die Tage schon mal wichtige Strategien verklickert, mache das aber gerne noch einmal, wenn ihr Bedarf seht. =)
jo, ich werde versuchen den termin so zu legen, dass wir noch circa ne woche zeit haben.

Solid-Snake14 am 16.05.2008 08:23 schrieb:
petib am 16.05.2008 08:16 schrieb:

jo, ich werde versuchen den termin so zu legen, dass wir noch circa ne woche zeit haben.

:B ähm nur so ihr säckels.. ihr könnt auch herrschaft gegen uns trainieren, oder gleich n CW gegen uns spielen ;)

:X .. spielt lieber erst den CW gegen uns und dann trainieren wird fröhlich und fleisig zusammen :-D

Mephos am 16.05.2008 08:36 schrieb:
:B ähm nur so ihr säckels.. ihr könnt auch herrschaft gegen uns trainieren, oder gleich n CW gegen uns spielen ;)

:X .. spielt lieber erst den CW gegen uns und dann trainieren wird fröhlich und fleisig zusammen :-D
So wie damals als wir S&Z trainieren und das als Match gewertet wird :B ;)

Mit euch trainieren gerne, aber CW gegen euch erst wenn wir bissel Erfahrung in dem Modi haben. Die tendiert momentan noch gegen null.

petib am 16.05.2008 08:40 schrieb:

Mit euch trainieren gerne, aber CW gegen euch erst wenn wir bissel Erfahrung in dem Modi haben. Die tendiert momentan noch gegen null.
wann habt ihr denn im clan zeit mephos?

Solid-Snake14 am 16.05.2008 08:51 schrieb:

naja.. die woche sieht schlecht aus, da viele nachtschicht haben. dienstags und donnerstags ab 18.00 ist herrschaftstraining bei uns.

gab auch schon n paar PZV member die sich unser training reingezogen haben. ;)

also einfach melden.. ich organisier dann schon was

Mephos am 16.05.2008 09:26 schrieb:
Solid-Snake14 am 16.05.2008 08:51 schrieb:

naja.. die woche sieht schlecht aus, da viele nachtschicht haben. dienstags und donnerstags ab 18.00 ist herrschaftstraining bei uns.

gab auch schon n paar PZV member die sich unser training reingezogen haben. ;)

also einfach melden.. ich organisier dann schon was

wenn nicht genug leute von uns auftauchen dann würde ich mich bereiterklären SAW wieder den arsch weg zu snipern :X :B

The-Masterpiece am 16.05.2008 12:56 schrieb:
Sehadin am 16.05.2008 12:40 schrieb:
wenn nicht genug leute von uns auftauchen dann würde ich mich bereiterklären SAW wieder den arsch weg zu snipern :X :B
würde auch dabei sein und eueren arsch mit granaten weg bomben :X :finger:
Oh ja gegen PZV, hey meph sag mal bescheid wann die sache steigt, wenn es nicht gerade zur kindergartenzeit ist würde ich auch gerne gegen PZV trainieren :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück