• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xaxl am 16.05.2008 22:54 schrieb:
Oh ja gegen PZV, hey meph sag mal bescheid wann die sache steigt, wenn es nicht gerade zur kindergartenzeit ist würde ich auch gerne gegen PZV trainieren :-D

Um die Zeit sind die meisten von uns ja auch noch im Kindergarten. =)

@Herrschaft: LECKT MICH. Ich hasse Herrschaft. Ohne mich. :B :hop:
Bei Herrschaft-CW's spring ich gerne ein, wenn Leute fehlen, aber sonst lass ich die anderen vor. Ich hab Herrschaft schon immer gehasst. %)

Erstens ist das nicht gut für meinen Blutdruck und zweitens gibt das nur Ärger, wenn ich unsere Gegner anbrülle, weil alles scheiße ist. :B :oink:

--

Für's Training würde ich folgendes Vorschlagen:

2 x Herrschaft mit Punktelimit 500 (hat allein schon 'ne Stunde gedauert)
2-3 x Suchen&Zerstören 8 Runden
Und zwischendurch vielleicht mal ein Teamdeathmatch

Solid-Snake14 am 16.05.2008 23:39 schrieb:
dienstags ab 18 uhr würde passen. ich muss nur noch schauen, ob wir nicht nächsten dienstag schon ein cw haben *g*

ja alles kein problem, wir können das event. sogar ab sofort öfters machen, da SAW-ELITE sich sehr wahrscheinlich mit ECO zusammentut ^^ :B

dann haben wir genug um mit 2 teams gegen die PZV zu trainieren :B ^^

meldet euch einfach :finger:

Mephos am 17.05.2008 02:50 schrieb:
dienstags ab 18 uhr würde passen. ich muss nur noch schauen, ob wir nicht nächsten dienstag schon ein cw haben *g*

ja alles kein problem, wir können das event. sogar ab sofort öfters machen, da SAW-ELITE sich sehr wahrscheinlich mit ECO zusammentut ^^ :B

Wie oft wollt ihr noch fusionieren? Und sind Eco die, weswegen ihr nicht ursprünglich auseinandergegangen seid? Finde ich irgendwie nicht so toll, weil es ja damals echt scheiße gelaufen ist.

Naja ist euer Ding :-D

@dsr: Joa geht mir genauso, aber ich will erst einmal paar Trainingseinheiten mitmachen, um mir ein Urteil zu bilden.

dsr159 am 16.05.2008 23:37 schrieb:
Oh ja gegen PZV, hey meph sag mal bescheid wann die sache steigt, wenn es nicht gerade zur kindergartenzeit ist würde ich auch gerne gegen PZV trainieren :-D

@Herrschaft: LECKT MICH. Ich hasse Herrschaft. Ohne mich. :B :hop:
Bei Herrschaft-CW's spring ich gerne ein, wenn Leute fehlen, aber sonst lass ich die anderen vor. Ich hab Herrschaft schon immer gehasst. %)

Erstens ist das nicht gut für meinen Blutdruck und zweitens gibt das nur Ärger, wenn ich unsere Gegner anbrülle, weil alles scheiße ist. :B :oink:

--

Für's Training würde ich folgendes Vorschlagen:

2 x Herrschaft mit Punktelimit 500 (hat allein schon 'ne Stunde gedauert)
2-3 x Suchen&Zerstören 8 Runden
Und zwischendurch vielleicht mal ein Teamdeathmatch

warum hab ich nur das dumpfe gefühl das ich da ein wenig dran schuld hab :B
war doch lustig gestern wie ich dich und phil gestern weggesnipert hab :-D

Sehadin am 17.05.2008 12:16 schrieb:
warum hab ich nur das dumpfe gefühl das ich da ein wenig dran schuld hab :B
war doch lustig gestern wie ich dich und phil gestern weggesnipert hab :-D
Also ich fand herrschaft gestern toll, bis auch das von dir :P ^^ Aber du darfst bei unseren CW ruhig immer mit dabei sein ... :B

Zum termin: Ich finde freitags ehrlich gesagt ne scheiß zeit... Bei training kann man da noch ein wenig was zurecht biegen, kurz unterbrechen und so, aber CW's hätt ich persönlich lieber an nem anderen Tag... Aber wenns nur bei mir so ist, dann bitte beachtet das nicht zu sehr... :P

Eben thats the Problem, da ich zu dieser Zeit auch Kinderhüten muss bzw. darf :finger:

xaxl am 17.05.2008 15:39 schrieb:

Eben thats the Problem, da ich zu dieser Zeit auch Kinderhüten muss bzw. darf :finger:

kannst du denen nicht einfach ne valium geben :B

SpeedyTool405 am 17.05.2008 16:14 schrieb:
xaxl am 17.05.2008 15:39 schrieb:

kannst du denen nicht einfach ne valium geben :B
Neeeee geht leider nicht sind noch zu klein für drogen :B
sonst müsste ich meine Kinder dann noch Flashblade nennen muhahahah
und ausserdem bekomme ich dann mecker von frauchen. also überlegt euch das nochmal mit den frauen *lol*

petib am 17.05.2008 08:44 schrieb:
Mephos am 17.05.2008 02:50 schrieb:

Wie oft wollt ihr noch fusionieren? Und sind Eco die, weswegen ihr nicht ursprünglich auseinandergegangen seid? Finde ich irgendwie nicht so toll, weil es ja damals echt scheiße gelaufen ist.

Naja ist euer Ding :-D

@dsr: Joa geht mir genauso, aber ich will erst einmal paar Trainingseinheiten mitmachen, um mir ein Urteil zu bilden.

:B .. der schwule clan, den alle hassen dürfen heisst .. " eQ " (electroinc quitters ) ^^

der clan mit dem wir fusionierd sind ist ECO (elite-coperation)

ja.. ist alles n bissel verwirrend.. merk dir einfach nur das wir jetzt noch mehr leute sind sonst ändert sich nix :B

So, wer will jetzt die neuen maps haben?
hier bitte melden und wenn es mehr als 4 sind, lose ich entweder aus oder versuch was anderes...

mir dafür 2€ oder so dafür zu überweisen wäre übrigens gar fantastisch. :)

Solid-Snake14 am 19.05.2008 18:27 schrieb:
hier bitte melden und wenn es mehr als 4 sind, lose ich entweder aus oder versuch was anderes...

ich würde die maps schon gerne haben, aber da ja auch bald dbz burst limit und bf kommt, weiß ich nicht wie oft ich da zum cod4 spielen komme und dann auch noch 2 €? ich weiß nicht. ich überlegs mir noch.

Also wenn sich jetzt nicht zu viele melden, würde ich die maps schon gern haben, falls es aber doch zu viele werden, brauchste mich nicht zu berücksichtigen

Sie haben Post, teile aber meine Meinung mit der von Walti.
btw, ich wollte dich nicht bestechen :B

SpeedyTool405 am 19.05.2008 18:59 schrieb:

ich würde die maps schon gerne haben, aber da ja auch bald dbz burst limit und bf kommt, weiß ich nicht wie oft ich da zum cod4 spielen komme und dann auch noch 2 €? ich weiß nicht. ich überlegs mir noch.
ansonsten kannst du sie ja auch für 10 kaufen. ;)
ich denke mein angebot is fair :P

Solid-Snake14 am 19.05.2008 22:12 schrieb:
SpeedyTool405 am 19.05.2008 18:59 schrieb:

ansonsten kannst du sie ja auch für 10 kaufen. ;)
ich denke mein angebot is fair :P

angebot ist super fair :top:
ich lass mir die tage nen pzv t-shirt machen :X mit dem logo von meinem member pic.

Mephos am 19.05.2008 08:44 schrieb:
:B .. der schwule clan, den alle hassen dürfen heisst .. " eQ " (electroinc quitters ) ^^

ja.. ist alles n bissel verwirrend.. merk dir einfach nur das wir jetzt noch mehr leute sind sonst ändert sich nix :B
OK eQ sind schwuchteln :B

aber bist du dir da ganz sicher dass sich bei uns nichts ändert, wie heissen wir dann eigentlich, bleiben wir SAW-ELITE oder werden wir zu ECO?? :confused:

xaxl am 19.05.2008 22:33 schrieb:
Mephos am 19.05.2008 08:44 schrieb:

OK eQ sind schwuchteln :B

aber bist du dir da ganz sicher dass sich bei uns nichts ändert, wie heissen wir dann eigentlich, bleiben wir SAW-ELITE oder werden wir zu ECO?? :confused:

wir sind dann offizell glaub ich die ELITE COOPERATION .. k.p weiss ich noch nicht so genau :B

xaxl am 17.05.2008 21:12 schrieb:
Neeeee geht leider nicht sind noch zu klein für drogen :B
sonst müsste ich meine Kinder dann noch Flashblade nennen muhahahah
und ausserdem bekomme ich dann mecker von frauchen. also überlegt euch das nochmal mit den frauen *lol*

Ja-Ja-Ja -.- xD , bin gleich wieder da, brauch kurz ne Kippe

@Training: Ich weiß nicht, ob ich kommen kann, ich schreib morgen ne Lateinarbeit, und jetzt büffel ich mal lieber.
Außerdem schreiben wir jetzt in den nächsten 2Wochen insgesamt 6 Arbeiten. -.- Toll!
Verdammt, wieso sind die Kippen lehr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück