• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre auch für mehrere Ligen.

Wenn es sowas wie TDM 4on4 geben sollte, wäre ich auch dafür sich mit mehreren Teams in der Liga anzumelden.

Fände ein "Eliteteam" nicht schlecht (dsr, Seha, Snake) damit wir unseren Namen auch gut präsentieren können.

Haken daran ist allerdings, das dadurch ein kleiner Bruch entstehen könnte. Alternativ könnte man auch die Squads nehmen für die Ligen.

petib am 06.04.2008 16:46 schrieb:
Alternativ könnte man auch die Squads nehmen für die Ligen.
Das ist 'ne Idee. Vielleicht wechseln sich die Squads dann ab. Mal S&Z, mal TD. Sofern alle einverstanden sind.

Aber im Endeffekt können wir uns, glaube ich, die beiden Ligen sparen. So wie ich das immer höre, haben locker 2/3 der Mitglieder keinen Bock mehr auf S&Z. Lass doch einfach TD machen und gut. =)

Wichtig!!!! Wenn sich bisher nichts geändert hat, haben wir morgen um 20 Uhr ein Clan Match gegen SuZ!

Das sollte ja bereits aus der mail von dsr hervorgegangen sein. soweit ich weiß, hat sich daran auch noch nichts geändert.

jetzt stellt sich die frage, ob mir morgen denn davor schonmal mit dem videodreh anfangen oder nicht?!
zweitens müssen wir noch eine liste der leute machen, die morgen eingesetzt werden. hat jemand zufällig eine liste parat von den leuten die am wenigsten gespielt haben bisher?
desweiteren brauchen wir noch mindestens zwei leute morgen! , die ihre ps3 nebenbei laufen haben und nicht am match teilnehmen, sodass wir ersatz haben.
es kam ja letzes mal zu ausfällen im match.

Solid-Snake14 am 07.04.2008 14:47 schrieb:
Ich bin morgen on. Mir egal, was für eine Rolle ich dabei einnehme. ;) Den Videodreh könnte man ja danach machen, um die Gemüter wieder zu beruhigen. :-D

haben eine herausforderung vom austria esports bekommen:
http://www.playstationliga.de/matches/index.php?matchID=31691
sind auf platz 12, mit 17 gewonnen und 11 verloren.

Werde heute Abend zwar da sein aber die Chance, dass ich mitspiele ist sowieso gering.

@Clanmatch: dsr muss ja die Clanmatches nicht immer bestreiten. Das kannst du auch mal machen, solid =)

Philkan91 am 11.04.2008 16:54 schrieb:
@Clanmatch: dsr muss ja die Clanmatches nicht immer bestreiten. Das kannst du auch mal machen, solid =)

Das soll er ja auch. Sobald er endlich die scheiß Rechte in der PSL bekommen hat, was noch immer nicht passiert ist.

So heute war ein weiterer Clanwar und hier ist der Bericht:

PZV vs VEGA

Map: Sturzregen

Team: Seha, SS14, Petib, Beefi, Tommi, Marcin

1. Runde (PZV im Angriff)

Bekannterweise tut man sich im Angriff auf dieser Map recht schwer. Dennoch erwischten wir einen guten Start und gingen 1:0 in Führung. Unsere Gegner die nur mit 5 Leuten antraten, spielten sehr passiv und deren Sniper war sehr gut und hielt uns ne weile in schach. Wir lagen 4:1 zurück doch konnten bis zum 6:6 ausgleichen. Hauptanteil dafür trug Beefi der das Bombenkind spielte und immer wieder vorpreschte und die Bombe legen konnte. Jeder im Team hatte gute Runden. Dennoch hieß es am Ende 8:6 für die Gegner:

MVP: Beefi

2. Runde (PZV in der Verteidigung)

Nach der guten ersten Runde waren wir uns sicher zu gewinnen. Unsere Gegner waren noch passiver als zuvor und kamen meist erst nach 1:30 Minuten in unsere Spielhälfte. Wir spielten taktisch sehr klug und hatten fast zu jeder Zeit die Kontrolle. In zwei Runden wurde es etwas kritisch als ich einmal alleine gegen 2 Gegner war und Beefi quasi 1on1 gegen ihren besten. Doch auch das war kein Problem und wir lagen 7:0 vorne. Damit war das Match gewonnen und es ging nur noch darum wer MVP wird. Marcin und Seha lagen mit mir gleichauf. Ich rushte los und konnte noch zwei Kills landen.

Am Ende hieß es dann glatt 8:0 für uns.

Gesamtergebnis: 14:8 für PZV

Generell haben wir heute sehr bedacht gespielt und eine gute Teamleistung gezeigt. Jeder hielt sich an die vorher von Snake und mir ausgegebene Taktik und auch die Granatenkills hielten sich in Grenzen. Seha hat sich als Sniper mit dem gegnerischen SNiper duelliert und klar gewonnen. Tommi in seinem ersten PSL Match erziehlte gerade am Anfang wichtige Kills. Marcin glänzte durch Granaten und Beefi war wie erwähnt der Bombenträger. Snake war oft für die Resteverwertung zuständig und killte was noch rumlief ^^
Insgesamt unsere wahrscheinlich souveränste Leistung.

Großes Lob an alle Teilnehmer =)

Das erste Match, an dem ich nicht teilgenommen habe. Und ihr habt es gewonnen (sollte mir das zu denken geben?! :B ).

Ich bin stolz auf euch. Gut gemacht. :X :top:

Das Lob gehört dem ganzen Team.
Solid und Petib haben eine souveräne Leistung als Leader abgegeben und uns saugut geführt, Seha hatte Hammerkills mit Sniper und USP, Tommi hielt mir beim Deffen immer super den Rücken frei sodass ich mich immer auf die Vorderseite konzentrieren konnte und Marcin gab eine wahnsinnig gute Vorstellung ab, gerade in Durchgang 2, als er in einer Runde gleich 3 Kills hintereinander verbuchte, und das ohne Granate.
Vor allem die Komunkitaion vor und während dem Spiel hat super funktioniert und man hat gesehn, was man mit einer richtigen Taktik ausrichten kann.

Weiter so =)

Beefi am 12.04.2008 02:02 schrieb:
Das Lob gehört dem ganzen Team.
Solid und Petib haben eine souveräne Leistung als Leader abgegeben und uns saugut geführt, Seha hatte Hammerkills mit Sniper und USP, Tommi hielt mir beim Deffen immer super den Rücken frei sodass ich mich immer auf die Vorderseite konzentrieren konnte und Marcin gab eine wahnsinnig gute Vorstellung ab, gerade in Durchgang 2, als er in einer Runde gleich 3 Kills hintereinander verbuchte, und das ohne Granate.
Vor allem die Komunkitaion vor und während dem Spiel hat super funktioniert und man hat gesehn, was man mit einer richtigen Taktik ausrichten kann.

Weiter so =)

Also Sehadin hatte heute einen echten Sahnetag als Sniper. Beefi hat auch ordentlich was weggemäht und solid und petib sind von Haus aus ne sichere Bank. Für mich war der MVP des CW (wenn die Statistik auch anderes sagen mag) Marcin. Am Anfang lief es bei ihm nicht so ganz rund, aber spätestens (eher früher) beim verteidigen hat er mächtig abgeräumt und das alles in einem sehr ruhigen, abgeklärten Stil. Bei mir selber lief es total beschissen. Schnell erste unnötige Kills kassiert und oft auch auf Zwang was versucht (2-3 mal in Sniperschussfeld gelaufen obwohl klar war wo er steht). Dann war auch das Selbstvertrauen irgendwann komplett weg und ich hab mich weit zurückgezogen und nur noch recht passiv und defensiv argiert. Im Training bis 21 Uhr lief es da bei mir doch um einiges besser...........Trotzdem geiles Match und danke ans ganze Team das ihr mich so durchgeschleppt habt.
werd mir jetzt erstmal noch ne Frustkippe gönnen um diesen supoptimalen Einstand meinerseits verarbeiten zu können ;( :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück