• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absturz wär wirklich gut. Da hab ich wenigstens ein bisschen mehr Zeit, mein C4 zu legen. :P :-D

Philkan91 am 02.04.2008 19:38 schrieb:
daumenschmerzen am 02.04.2008 19:30 schrieb:
Absturz wär wirklich gut. Da hab ich wenigstens ein bisschen mehr Zeit, mein C4 zu legen. :P :-D

Jop, dein C4 hatte heute wieder gut funktioniert :top:
Dankö. :) Also dafür, dass du mir den Edit verhunzt hast. :finger:

Ich finde grade den Knopf zum Bestätigen der Mail nicht. Bin aber trotzdem an beiden CW's da. %)

Was mich am C4 immer stört, die Claymores bleiben liegen und der Gegner kann noch reinrennen. Wenn der C4-Leger tot ist, ist kaum noch ne Chance das es zündet.

petib am 03.04.2008 09:32 schrieb:

Was mich am C4 immer stört, die Claymores bleiben liegen und der Gegner kann noch reinrennen. Wenn der C4-Leger tot ist, ist kaum noch ne Chance das es zündet.
Jepp, das ist der einzige Nachteil. Dafür sind die "Päckchen" kaum oder gar nicht zu sehen, je nachdem wie man sie legt. Und das ist genial. Ich müsste nur mal etwas mehr mit Bedacht spielen, damt ich die Viecher auch zünden kann, wenn die Bombe gelegt wurde. :B

Denkt dran, dass heute Training ist. Außer zwei oder drei Leuten hat sich keiner abgemeldet. ;)

Tut mir leid, dass ich heute nicht kommen konnte. War noch kurzfristig bei einem Kollegen Hoffe, ihr seid mir nicht böse :]
Bin heute Abend eventuell Online.

Eigentlich lustig, jetzt komm ich bis zum Server durch, nur leider
ist der voll ;) Oder er schreibt mir Anschluss zur Zeit nicht möglich :-D
Ich hoffe nur den Clan gibts 2015 immer noch ;) , aber ich komm dem
Ziel immer näher! (leider ist dann meine Freundin gekommen und
ich durfte nicht weitermachen :S )
Aber ich bin sicher die Hoffnung lebt :top:

podi am 05.04.2008 09:30 schrieb:
Das liegt an einem BUg im Game.

Wenn du die Meldung bekommst "Server voll", während wir Training haben, dann musst du die Konsole ausmachen und dann neustarten. Dann dürftest du in die Gruppe kommen. Ist nervig, aber nicht anderes lösbar.

petib am 05.04.2008 10:05 schrieb:

Wenn du die Meldung bekommst "Server voll", während wir Training haben, dann musst du die Konsole ausmachen und dann neustarten. Dann dürftest du in die Gruppe kommen. Ist nervig, aber nicht anderes lösbar.
ja das Problemchen hatte ich auch manchmal , aber das mit dem ausmachen ist guter Tipp , so mach ich das auch immer .
Wenn du per Netzwerkkabel spielst kannste zusätzlich dieses auch mal abstecken und wieder einstecken , auch das hat mir geholfen .

Gestern war wieder :top: , hab aus versehen Sehadin bei Suchen und Zerstören mit ner Granate erwischt als ich die übers Dach schmiss , tut mir Sorry %)

Jetzt weiß ich auch wie man Granaten zurückwerfen kann :-D

man muss sich nur abmelden und dann wieder anmelden. das hat nichts mit dem system zu tun mein kleiner camping freund :finger:
und @phil: du hast nichts verpasst. nur petib hat mal wieder gecampt und ging mir dönerlich auf den sack also nur ein ganz normaler trainingstag :B

Sehadin am 05.04.2008 20:34 schrieb:

man muss sich nur abmelden und dann wieder anmelden. das hat nichts mit dem system zu tun mein kleiner camping freund :finger:
und @phil: du hast nichts verpasst. nur petib hat mal wieder gecampt und ging mir dönerlich auf den sack also nur ein ganz normaler trainingstag :B
Das mit dem an. und abmelden stimmt so nicht. Das hab ich schon mehrmals gemacht und es ging dann nur nach einem Neustart.

Wollte gerade mal wieder S&Z zocken, aber ich wurde jedes Mal in ein laufendes Spiel geworfen, wo es schon 0:3 für uns stand. Drecksspiel.
:pissed:

so, ich habe mich eben mal im playstation - liga forum schlau gemacht und das ende der aktuellen saison soll wahrscheinlich anfang mai sein. das hängt jedoch vom termin der masters ab.

jetzt stellt sich die frage, ob wir in der nächsten saison in zwei ligen mitmischen und dsr und ich jeweils ein team leiten?
oder wollt ihr lieber in einer liga bleiben und uns auf die konzentrieren?
vorteil an zwei ligen wären, dass mehrere leute spielen könnten und wir auch irgendwie mehr abwechslung haben.
hoffentlich gibts dann auch mal ein paar neue ligen wie teamdeathmatch mit mehr als 6 leuten!

Ich würde vorschlagen, dass wir 2 Ligen beitreten und sich dann unsere Leute für eine oder beide Ligen eintragen können. Kann ja sein, dass manche keinen Bock auf S&Z und manche TDM haben. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er bei nur einer oder beiden Ligen mitmacht.

Der Vorteil ist, dass wir dann öfter zocken können und jeder mal öfter dran kommt. Und solid und ich fummeln uns bei der Organisation in der PSL nicht dazwischen, wenn wir nur in einer Liga spielen.

dsr159 am 06.04.2008 15:23 schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass wir 2 Ligen beitreten und sich dann unsere Leute für eine oder beide Ligen eintragen können. Kann ja sein, dass manche keinen Bock auf S&Z und manche TDM haben. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er bei nur einer oder beiden Ligen mitmacht.

Der Vorteil ist, dass wir dann öfter zocken können und jeder mal öfter dran kommt. Und solid und ich fummeln uns bei der Organisation in der PSL nicht dazwischen, wenn wir nur in einer Liga spielen.

Also ich wäre schon dafür in mehreren Liegen mitzumischen. Wir sind kanpp 20 Leute und bei so ca. 2-4 Clanmatches im Monat ( ist jetzt meine Schätzung) kommen viele nicht so zum Zug wie sie vielleicht möchten.

Im Endeffekt gehts ja auch bei der PSL um den Spass, und es ist nun mal ein geiler Adrenalinkick ein Clanmatch zu bestreiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück