• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Leutchens! Besser spät als nie, auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch und ein fettes :top: .

Der Termin für den Funwar gegen untamed steht fest. Am Dienstag, um 21h geht's los. Ich werde dann den Leader einladen, also haben wir das Hostrecht.

daumenschmerzen am 14.04.2008 00:41 schrieb:
So, Leutchens! Besser spät als nie, auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch und ein fettes :top: .

Der Termin für den Funwar gegen untamed steht fest. Am Dienstag, um 21h geht's los. Ich werde dann den Leader einladen, also haben wir das Hostrecht.

ups ich glaub da kann ich nicht :(

Sehr nette Runde gestern mit Vergil und dsr gehabt. Ich kam erst nach 23 Uhr irgendwann dazu (muss aber wohl schon gegen 22 Uhr losgegangen sein). Eigentlich sollten es nur noch 2-3 Runden oder so werden. Da wir aber alle recht schmerzfrei drauf waren was die Zeit angeht :B wurde es dann so ca. 2.15 Uhr. Ganz nebenbei haben wir noch 1 netten Ami aus NYC getroffen der auch ganz cool drauf war (dsr hat humor und fluchtechnisch mal wieder neue Freunde gefunden :-D :X ). Spruch des Abends war ohne Zweifel: "Ah komm eins geht noch........." (wurde gefühlte 1000 mal verwendet).

Tommi1981 am 14.04.2008 12:41 schrieb:
Sehr nette Runde gestern mit Vergil und dsr gehabt. Ich kam erst nach 23 Uhr irgendwann dazu (muss aber wohl schon gegen 22 Uhr losgegangen sein). Eigentlich sollten es nur noch 2-3 Runden oder so werden. Da wir aber alle recht schmerzfrei drauf waren was die Zeit angeht :B wurde es dann so ca. 2.15 Uhr. Ganz nebenbei haben wir noch 1 netten Ami aus NYC getroffen der auch ganz cool drauf war (dsr hat humor und fluchtechnisch mal wieder neue Freunde gefunden :-D :X ). Spruch des Abends war ohne Zweifel: "Ah komm eins geht noch........." (wurde gefühlte 1000 mal verwendet).

hat wirklich sehr viel spaß gemacht :top: . hab dsr noch nie so viel lachen gehört und das fluchen war wieder mal erste sahne :finger: .
würde vorschlagen, dass man jedes training oder auch wenn es geht jeden tag den "spruch des tages" hier postet.

Das war wirklich geil heut morgen. xD

Ich fand das lustig, wie der Typ rumgebrüllt hat. In jedem Satz nigger, fuck oder shit.^^

"Fuck that nigger. Fuckin' granades, yo?" :B

dsr159 am 14.04.2008 16:03 schrieb:

Ich fand das lustig, wie der Typ rumgebrüllt hat. In jedem Satz nigger, fuck oder shit.^^

Eh, sag mal, musstest du eigentlich nicht zur Schule?! %)

Philkan91 am 14.04.2008 16:36 schrieb:
petib am 14.04.2008 16:31 schrieb:
So mein Antrag auf Claymoretraining ist beim Chef durch. Macht euch also auf was gefasst ^^

So, gestern habe ich dich noch gemocht und heute stinkst du schon wieder :finger:
Es ist nur zu eurem Besten. Sinn einer Claymore ist es als erstes zu killen, dann kommt erst der Punkt "wissen wo der Feind ist"

Daher wollen wir einfach mal ein paar Tricks zeigen und ein paar Sachen die nicht gut sind.

Philkan91 am 14.04.2008 16:27 schrieb:
dsr159 am 14.04.2008 16:03 schrieb:

Eh, sag mal, musstest du eigentlich nicht zur Schule?! %)

Joa, das ist mir aber erst um 1.30 aufgefallen. Um kurz nach 2 haben wir dann aufgehört und um 3 hab ich geschlafen. %)

petib am 14.04.2008 16:31 schrieb:
So mein Antrag auf Claymoretraining ist beim Chef durch. Macht euch also auf was gefasst ^^

Wir können ja 1on1 auf dem kleinen Level machen ( mit Radar an): Wir nehmen die R700, Pistole und Claymores ^^ , hab ich manchmal im Split gespielt, doch mein Freund ist irgendwie taktischer, hat mich immer reingelegt :top:

Und mach doch auch gleich einen Antrag in Bezug auf ein Messermatch ( gleiche Map wie oben, mit oder ohne Claymores) das ist auch witztig

Unübersichtlich wird das Ganze mit mehr Leuten ( auf dem kleinsten Level)

Ich hab mir heute für 30 € ein USB Headset gekauft, es funktioninert, also meine PS3 erkennt es, jetzt gleich teste ich auch noch ob es online funzt, würd mich aber wundern wenn nicht .

Jut, dann bis 19 Uhr

cu Flash

Ich werd heute Abend und auch Freitag nicht kommen. Für den Rest der Woche darf ich jeden Abend/ Nachmittag an einem 90-Minuten-Geschichsvortrag basteln.

sirteen am 15.04.2008 17:01 schrieb:
Ich werd heute Abend und auch Freitag nicht kommen. Für den Rest der Woche darf ich jeden Abend/ Nachmittag an einem 90-Minuten-Geschichsvortrag basteln.

So viel wie du für Geschichte machst, müsstest du eigentlich schon 1 stehen %)

Philkan91 am 15.04.2008 17:08 schrieb:

So viel wie du für Geschichte machst, müsstest du eigentlich schon 1 stehen %)

Tja sört will halt selbst 1 Platz in der Geschichte einnehmen.......
nur glaube und hoffe ich nicht das Bewerber für DSDS jemals Erwähnung in unseren Geschichtsbüchern finden werden. ;) :finger:

Wie lange arbeitest du schon daran? 3 Monate? Und dann findest du noch nicht einmal eine Stunde Zeit für uns?! :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück