• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solid-Snake14 am 26.03.2008 14:14 schrieb:
holt sich eigentlich jemand von euch das cod4 map pack? ich wollte es eigentlich nicht kaufen...
zur info: das soll ende april, so um den 25, bei uns für circa 10€ erscheinen.

Ich bin mir noch nicht sicher, tendiere aber eher zu nein...

dsr159 am 26.03.2008 14:23 schrieb:
Solid-Snake14 am 26.03.2008 14:14 schrieb:
holt sich eigentlich jemand von euch das cod4 map pack? ich wollte es eigentlich nicht kaufen...
zur info: das soll ende april, so um den 25, bei uns für circa 10€ erscheinen.

Ich bin mir noch nicht sicher, tendiere aber eher zu nein...

joa.. ich glaub auch nicht das ich mir den map pack holen werd.. irgendwie.. ich weiss nicht.. :schnarch:

Mephos am 28.03.2008 09:25 schrieb:
joa.. ich glaub auch nicht das ich mir den map pack holen werd.. irgendwie.. ich weiss nicht.. :schnarch:

Wenn das endlich für PS3 kommt, ist schon GTA raus. Also... pff... :finger:

dsr159 am 28.03.2008 09:30 schrieb:
Mephos am 28.03.2008 09:25 schrieb:

Wenn das endlich für PS3 kommt, ist schon GTA raus. Also... pff... :finger:

irgendwie ists leider so das die game industrie anfängt mich zu entäuschen und das ich langsam dieses "abzocke" gefühl bekomm.

ich weiss garnicht wann ich das letzte mal n wirklich fehlerfreies top produkt für 60 euro gekauft hab. ich glaub bis auf CoD das ich auch schon zum vergasen verflucht hab, ist einfach alles andere irgendwie halb fertig gewesen.

naja.. event. bringts die zukunft. ich weiss nicht.. GTA4 ist auch überhypt.. das spiel sieht nicht soooo geil aus und wenn das gameplay nicht stimmt, dann sind wir schnell bei nem wieder vermurksten titel ;)

:schnarch:

Mephos am 28.03.2008 09:37 schrieb:
naja.. event. bringts die zukunft. ich weiss nicht.. GTA4 ist auch überhypt.. das spiel sieht nicht soooo geil aus und wenn das gameplay nicht stimmt, dann sind wir schnell bei nem wieder vermurksten titel ;)

Bei GTA kann man aus Erfahrunf sagen, dass es gameplaymäßig ein Hammer wird. Wenn du dir die ganzen Infos der letzten Wochen verfolgt hast, kannst du dir da schon fast sicher sein. Grafisch ist es vielleicht kein Überflieger... aber was das ein GTA in grafischer Hinsicht jemals?^^

dsr159 am 28.03.2008 09:40 schrieb:

Bei GTA kann man aus Erfahrunf sagen, dass es gameplaymäßig ein Hammer wird. Wenn du dir die ganzen Infos der letzten Wochen verfolgt hast, kannst du dir da schon fast sicher sein. Grafisch ist es vielleicht kein Überflieger... aber was das ein GTA in grafischer Hinsicht jemals?^^
Eben, ich versteh die Leute nicht die immer auf der Grafik rumhacken und den Titel dadurch schlechtreden wollen. Kein GTA war bisher wirklich hübsch oder technisch sauber. Es ist das Gameplay und die Atmosphäre die überzeugen. Und nach den Trailern, vor allem dem letzten, bin ich da richtig guter Dinge.

Was nützt mir geile Battlefieldgrafik wenn das Gameplay suckt?

petib am 28.03.2008 09:45 schrieb:
dsr159 am 28.03.2008 09:40 schrieb:

Eben, ich versteh die Leute nicht die immer auf der Grafik rumhacken und den Titel dadurch schlechtreden wollen. Kein GTA war bisher wirklich hübsch oder technisch sauber. Es ist das Gameplay und die Atmosphäre die überzeugen. Und nach den Trailern, vor allem dem letzten, bin ich da richtig guter Dinge.

Was nützt mir geile Battlefieldgrafik wenn das Gameplay suckt?

also bei mir gehört komischerweise beides zusammen. ne freundin mit geilem körper und ner hohlbirne ist genauso interesant wie n bücherwurm mit klappergestell.. :B

die mischung machts. ich weiss das GTA4 sicher n gutes spiel werden wir, aber mal ehrlich.. wieviele next gen titel wurden masslos überhypt.

heavenly swords, battlefield (event. wirds ja noch :B ), PES08 .. etc. etc. etc.. die liste ist ziemlich lang und das war bei ps2 zeiten noch nicht so.

ich finds einfach kacke das man mit zig geilen details bombadiert wird, einem aber dann noch nichtmal ne demo vorher spendiert wird damit man mal antesten kann .. ich sag euch, PES hätte ich mir NIE und NIMMER geholt wenns vorher angetestet hätte. ;)

und bei GTA .. ach, die jungs von rockstar machen immer solide arbeit, aber auch hier bin ich erstmal misstrauisch, ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen ;)

next gen ist für den arsch. lieber wieder gute alte ps2 zeiten OHNE patchn und OHNE nachkaufen, nachfixen .. was weiss ich..

und auch erstmal den online mode von GTA testen.. ruckelts, ists unspielbar wegen der großen welt etc.. das sind sachen die man einfach vorher nicht wusste und grad battlefield lässt mich extrem erschrecken wie gehypt ein spiel sein kann und was dann am ende dabei rauskommt. ok, rockstar ist nicht EA .. aber trotzdem.. erstmal misstrauisch drein schaun xD

Also wenn ich über den Tellerrand schaue und Sehe was bei Nintendo und Microsoft so alles Gehypt wird, da sind wir noch relativ gut bei weggekommen. Außerdem zwingt ja keiner Games vor ersten Tests zu kaufen. Ich denke 2-3 Tage mehr machen es dann auch nciht aus. Und meistens sind eigentlich die ersten Test vor Release irgendwo online.

petib am 28.03.2008 10:08 schrieb:
Also wenn ich über den Tellerrand schaue und Sehe was bei Nintendo und Microsoft so alles Gehypt wird, da sind wir noch relativ gut bei weggekommen. Außerdem zwingt ja keiner Games vor ersten Tests zu kaufen. Ich denke 2-3 Tage mehr machen es dann auch nciht aus. Und meistens sind eigentlich die ersten Test vor Release irgendwo online.

joa.. naja.. event. komm ich auch vom spielen allgemein weg, weil wie man SMSB (super mario smash brothers) so ne scheisse hohe wertung geben kann, versteh ich einfach nicht.

naja.. ich hoffe und bete auf FF13 (und alle teile, wie vs. weil ich von square einfach so gut wie noch nie entäuscht wurde :B .. und des weiteren setz ich auf hideo .. und dann mal schaun.. GTA ist noch nichtmal auf der liste, dafür aber VIKING ^^ )

:B

Also Mg bzw MyChaos wollte heute mit uns Suchen und Zerstören nach PSL-Regeln trainieren. Das ganze aber zwei mal. Eine Map von denen 16 Runden, eine Map von uns 16 Runden. Weil das aber ziemlich lang ist, können wir das aber verkürzen oder einfach Leute austauschen, da ja eh nu 6 spielen können.

Die anderen, die bei der ersten Hälfte nicht mitmachen können, können dann wie gewohnt privat trainieren, wenn sie wollen.

dsr159 am 28.03.2008 16:24 schrieb:
Also Mg bzw MyChaos wollte heute mit uns Suchen und Zerstören nach PSL-Regeln trainieren. Das ganze aber zwei mal. Eine Map von denen 16 Runden, eine Map von uns 16 Runden. Weil das aber ziemlich lang ist, können wir das aber verkürzen oder einfach Leute austauschen, da ja eh nu 6 spielen können.

Die anderen, die bei der ersten Hälfte nicht mitmachen können, können dann wie gewohnt privat trainieren, wenn sie wollen.
Also wenn ich nen Teil nciht zocken kann, dann würde ich zuschauen. Denke das ist gerade für die Auswertng nicht schlecht.

petib am 28.03.2008 16:27 schrieb:

Also wenn ich nen Teil nciht zocken kann, dann würde ich zuschauen. Denke das ist gerade für die Auswertng nicht schlecht.

Oder so.^^

dsr159 am 28.03.2008 16:29 schrieb:
petib am 28.03.2008 16:27 schrieb:

Oder so.^^

Also falls ich wirklich mal durchkomm, dann würd ich mal zuschauen,
oder mit wem anderen privat trainieren bevor ich mich ahnungslos wo
reinstürz.

podi am 28.03.2008 16:36 schrieb:
reinstürz.

Kein Problem. Wir werden dich dann mal einladen. :top:

dsr159 am 28.03.2008 16:53 schrieb:
podi am 28.03.2008 16:36 schrieb:
reinstürz.

Kein Problem. Wir werden dich dann mal einladen. :top:

Komm zwar jetzt schön durch, nur bin ich in nächster Zeit beruflich recht
im Stress, so das ich nur eher zufällig kurzfristig online gehen kann :|
Wenn ich aber mal online bin, versuch ich das ich irgendwo mitspielen
kann. :top:

Wichtig

1. Nächstes CW am Freitag, 11.04. um 19.00.
Mapvorschlag von denen: Angriff, Verwuchert, Absturz

2. Zwei weitere CW's werden noch ausgemacht. Velleich sogar noch diese Woche.

3. Es haben immer noch nicht alle meine verdammte Mail bestätigt.

1. Nächstes CW am Freitag, 11.04. um 19.00.
Mapvorschlag von denen: Angriff, Verwuchert, Absturz

Ich würde Angriff oder Absturz mal nehmen. Verwuchert hatten wir schon zu oft.

2. Zwei weitere CW's werden noch ausgemacht. Velleich sogar noch diese Woche.

Finde ich gut. Da hat jeder mal eine Chance, die nächsten Male dranzukommen.

3. Es haben immer noch nicht alle meine verdammte Mail bestätigt.

Ich kann mir gut vorstellen, welche :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück