petib am 28.03.2008 09:45 schrieb:
dsr159 am 28.03.2008 09:40 schrieb:
Mephos am 28.03.2008 09:37 schrieb:
naja.. event. bringts die zukunft. ich weiss nicht.. GTA4 ist auch überhypt.. das spiel sieht nicht soooo geil aus und wenn das gameplay nicht stimmt, dann sind wir schnell bei nem wieder vermurksten titel
Bei GTA kann man aus Erfahrunf sagen, dass es gameplaymäßig ein Hammer wird. Wenn du dir die ganzen Infos der letzten Wochen verfolgt hast, kannst du dir da schon fast sicher sein. Grafisch ist es vielleicht kein Überflieger... aber was das ein GTA in grafischer Hinsicht jemals?^^
Eben, ich versteh die Leute nicht die immer auf der Grafik rumhacken und den Titel dadurch schlechtreden wollen.
Kein GTA war bisher wirklich hübsch oder technisch sauber. Es ist das Gameplay und die Atmosphäre die überzeugen. Und nach den Trailern, vor allem dem letzten, bin ich da richtig guter Dinge.
Was nützt mir geile Battlefieldgrafik wenn das Gameplay suckt?
also bei mir gehört komischerweise beides zusammen. ne freundin mit geilem körper und ner hohlbirne ist genauso interesant wie n bücherwurm mit klappergestell..
die mischung machts. ich weiss das GTA4 sicher n gutes spiel werden wir, aber mal ehrlich.. wieviele next gen titel wurden masslos überhypt.
heavenly swords, battlefield (event. wirds ja noch
), PES08 .. etc. etc. etc.. die liste ist ziemlich lang und das war bei ps2 zeiten noch nicht so.
ich finds einfach kacke das man mit zig geilen details bombadiert wird, einem aber dann noch nichtmal ne demo vorher spendiert wird damit man mal antesten kann .. ich sag euch, PES hätte ich mir NIE und NIMMER geholt wenns vorher angetestet hätte.
und bei GTA .. ach, die jungs von rockstar machen immer solide arbeit, aber auch hier bin ich erstmal misstrauisch, ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen
next gen ist für den arsch. lieber wieder gute alte ps2 zeiten OHNE patchn und OHNE nachkaufen, nachfixen .. was weiss ich..
und auch erstmal den online mode von GTA testen.. ruckelts, ists unspielbar wegen der großen welt etc.. das sind sachen die man einfach vorher nicht wusste und grad battlefield lässt mich extrem erschrecken wie gehypt ein spiel sein kann und was dann am ende dabei rauskommt. ok, rockstar ist nicht EA .. aber trotzdem.. erstmal misstrauisch drein schaun xD