petib
Bekanntes Gesicht
Nicht so negativTommi1981 am 12.04.2008 02:43 schrieb:Also Sehadin hatte heute einen echten Sahnetag als Sniper. Beefi hat auch ordentlich was weggemäht und solid und petib sind von Haus aus ne sichere Bank. Für mich war der MVP des CW (wenn die Statistik auch anderes sagen mag) Marcin. Am Anfang lief es bei ihm nicht so ganz rund, aber spätestens (eher früher) beim verteidigen hat er mächtig abgeräumt und das alles in einem sehr ruhigen, abgeklärten Stil. Bei mir selber lief es total beschissen. Schnell erste unnötige Kills kassiert und oft auch auf Zwang was versucht (2-3 mal in Sniperschussfeld gelaufen obwohl klar war wo er steht). Dann war auch das Selbstvertrauen irgendwann komplett weg und ich hab mich weit zurückgezogen und nur noch recht passiv und defensiv argiert. Im Training bis 21 Uhr lief es da bei mir doch um einiges besser...........Trotzdem geiles Match und danke ans ganze Team das ihr mich so durchgeschleppt habt.
werd mir jetzt erstmal noch ne Frustkippe gönnen um diesen supoptimalen Einstand meinerseits verarbeiten zu können
Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Und das mag jetzt blöd klingen, aber auch wenn einer von uns gekillt wurde war das nicht unbedingt schlecht für uns. Das Wort Schalldämpfer kannte keiner der Gegner, daher war jedes mal klar wo sie hocken.
Finde trotzdem du hast gut gespielt. CW ist immer was anderes als Training, gerade wenn man das zum ersen mal zockt. Was meinst du wie wir von Amok beim ersten mal auf den Sack bekommen haben, weil wir keine Peilung von gar nichts hatten