• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommi1981 am 12.04.2008 02:43 schrieb:
Also Sehadin hatte heute einen echten Sahnetag als Sniper. Beefi hat auch ordentlich was weggemäht und solid und petib sind von Haus aus ne sichere Bank. Für mich war der MVP des CW (wenn die Statistik auch anderes sagen mag) Marcin. Am Anfang lief es bei ihm nicht so ganz rund, aber spätestens (eher früher) beim verteidigen hat er mächtig abgeräumt und das alles in einem sehr ruhigen, abgeklärten Stil. Bei mir selber lief es total beschissen. Schnell erste unnötige Kills kassiert und oft auch auf Zwang was versucht (2-3 mal in Sniperschussfeld gelaufen obwohl klar war wo er steht). Dann war auch das Selbstvertrauen irgendwann komplett weg und ich hab mich weit zurückgezogen und nur noch recht passiv und defensiv argiert. Im Training bis 21 Uhr lief es da bei mir doch um einiges besser...........Trotzdem geiles Match und danke ans ganze Team das ihr mich so durchgeschleppt habt.
werd mir jetzt erstmal noch ne Frustkippe gönnen um diesen supoptimalen Einstand meinerseits verarbeiten zu können ;( :B
Nicht so negativ =)

Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Und das mag jetzt blöd klingen, aber auch wenn einer von uns gekillt wurde war das nicht unbedingt schlecht für uns. Das Wort Schalldämpfer kannte keiner der Gegner, daher war jedes mal klar wo sie hocken.

Finde trotzdem du hast gut gespielt. CW ist immer was anderes als Training, gerade wenn man das zum ersen mal zockt. Was meinst du wie wir von Amok beim ersten mal auf den Sack bekommen haben, weil wir keine Peilung von gar nichts hatten :B

petib am 12.04.2008 10:52 schrieb:
Also Sehadin hatte heute einen echten Sahnetag als Sniper. Beefi hat auch ordentlich was weggemäht und solid und petib sind von Haus aus ne sichere Bank. Für mich war der MVP des CW (wenn die Statistik auch anderes sagen mag) Marcin. Am Anfang lief es bei ihm nicht so ganz rund, aber spätestens (eher früher) beim verteidigen hat er mächtig abgeräumt und das alles in einem sehr ruhigen, abgeklärten Stil. Bei mir selber lief es total beschissen. Schnell erste unnötige Kills kassiert und oft auch auf Zwang was versucht (2-3 mal in Sniperschussfeld gelaufen obwohl klar war wo er steht). Dann war auch das Selbstvertrauen irgendwann komplett weg und ich hab mich weit zurückgezogen und nur noch recht passiv und defensiv argiert. Im Training bis 21 Uhr lief es da bei mir doch um einiges besser...........Trotzdem geiles Match und danke ans ganze Team das ihr mich so durchgeschleppt habt.
werd mir jetzt erstmal noch ne Frustkippe gönnen um diesen supoptimalen Einstand meinerseits verarbeiten zu können ;( :B
Nicht so negativ =)

Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Und das mag jetzt blöd klingen, aber auch wenn einer von uns gekillt wurde war das nicht unbedingt schlecht für uns. Das Wort Schalldämpfer kannte keiner der Gegner, daher war jedes mal klar wo sie hocken.

Finde trotzdem du hast gut gespielt. CW ist immer was anderes als Training, gerade wenn man das zum ersen mal zockt. Was meinst du wie wir von Amok beim ersten mal auf den Sack bekommen haben, weil wir keine Peilung von gar nichts hatten :B

Ich weiß wie es ist gut gemeint aber wenn man schlicht und ergreifend schlecht war sollte man sich das auch eingestehen können. Bringt ja nix sich selber froh zu reden. Das war nix bei mir und damit schliesse ich dieses Kapitel für mich jetzt aber auch ab.

Tommi1981 am 12.04.2008 11:35 schrieb:
petib am 12.04.2008 10:52 schrieb:
Nicht so negativ =)

Ich weiß wie es ist gut gemeint aber wenn man schlicht und ergreifend schlecht war sollte man sich das auch eingestehen können. Bringt ja nix sich selber froh zu reden. Das war nix bei mir und damit schliesse ich dieses Kapitel für mich jetzt aber auch ab.
also ich halt mich mal kurz, da die meisten hier auch meine meinung wiederspiegeln. ich finde das war ne super teamleistung von jedem. haben alle super gespielt und JEDER hatte super kills und hat zum sieg beigetragen.
manche haben vielleicht weniger kills als andere gehabt, aber dafür haben wir uns im team sehr gut gegenseitig geschützt. manche ausm team sind innerhalb von 8 runden nur 1mal gestorben (!)!
es hat einfach sau fun gemacht, da jeder einfach seine aufgabe gemacht hat und nicht einfach einen alleingang durchgezogen hat. :top:
sprich wenn jemand Bombe B decken sollte, hat er das auch ohne mäkeln gemacht und hat auch mal dem kameraden nebenan geholfen, sodass wir wie schon gesagt sehr wenig gestorben sind und viel gekillt haben.

also super leistung vom team nochmal. :X

Snake dsr möchte das du das Match bestätigtst.

Problem die Kinder haben das falsche Ergebnis eingetragen :rolleyes:

es war 8:6 und 0:8 = 14:6

Und bitte verteil mal nen Seitenhieb an die Kiddies, ne Chance hatten sie nicht wirklich ;)

petib am 12.04.2008 12:55 schrieb:

Und bitte verteil mal nen Seitenhieb an die Kiddies, ne Chance hatten sie nicht wirklich ;)
kein ding, ich habs schon gesehen und werd denen ans bein scheißen. :)

Solid-Snake14 am 12.04.2008 13:00 schrieb:

kein ding, ich habs schon gesehen und werd denen ans bein scheißen. :)
14:8 meinst du petib. :)
ich hab das spiel jetzt nicht akzeptiert und hab dem support das richtige ergebnis mitgeteilt.

der kingmeesau ist eigentlich gar kein kiddie
der is 20 und trotzdem hab ich schon ne tiefere stimme als der :B

Sehadin am 12.04.2008 14:23 schrieb:

der kingmeesau ist eigentlich gar kein kiddie
der is 20 und trotzdem hab ich schon ne tiefere stimme als der :B
Was der ist 20 :B

Dann muss der diesen Stimmregler dringehabt haben. Kein 20 jähriger hat so eine Kinderstimme :B

Flashblade am 12.04.2008 20:29 schrieb:
petib am 12.04.2008 18:01 schrieb:
sirteen am 12.04.2008 17:55 schrieb:
Sieh an, ich dachte gehört zu haben, dass ihr verloren hattet...

Großes :top: an euch. =)
Wir verlieren doch nicht :-D

@Cheffes: Dienstag bin ich nicht beim Training/Match dabei. Gehe ins Kino =)

Welcher Film?
Tödliche Entscheidung mit Ethan Hawke und Philip Seymour Hoffman =)

petib am 12.04.2008 21:13 schrieb:
Flashblade am 12.04.2008 20:29 schrieb:
petib am 12.04.2008 18:01 schrieb:
sirteen am 12.04.2008 17:55 schrieb:
Sieh an, ich dachte gehört zu haben, dass ihr verloren hattet...

Großes :top: an euch. =)
Wir verlieren doch nicht :-D

@Cheffes: Dienstag bin ich nicht beim Training/Match dabei. Gehe ins Kino =)

Welcher Film?
Tödliche Entscheidung mit Ethan Hawke und Philip Seymour Hoffman =)

DU ARSCH.
Ich bin so rattenscharf auf den Film und hab keine Chance, den bei uns in der Nähe zu gucken. :S :hop:

Also wie daum verlauten lies, ist Dienstag um 21.00 ein Funwar gegen... hab ich vergessen. Auf jeden Fall trainieren wir vorher wie gewohnt um 19.00. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück