• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petib am 19.03.2008 11:40 schrieb:
Habt ihr dann öffentlich gezockt oder was?

Eigentlich den ganzen Abend ja. Zuletzt mit tommi, daumen, skorpion, lox und mir. War auf jeden Fall sehr lustig.^^

Philkan91 am 19.03.2008 12:22 schrieb:
dsr159 am 19.03.2008 12:18 schrieb:

Eigentlich den ganzen Abend ja. Zuletzt mit tommi, daumen, skorpion, lox und mir. War auf jeden Fall sehr lustig.^^

Ich bin so gegen 24 Uhr dann gegangen, weil ich noch Vergil zusammenschlagen musste (Stichwort Cookie :X )

ich liebe cookies :X
du schlägst wie ein mädchen :finger:

dsr159 am 19.03.2008 12:18 schrieb:

Ja, das war noch richtig geil gestern! :X Nächstes mal hol ich dich bei den Ergebnissen auf. MUAHAHAHAHAAAA!!! :B

So, ich habe heute fast ausschließlich mit der R700 gesnipert und muss sagen, dass diese für mich doch das beste Scharfschützengewehr ist. Selbe Stärke wie die Barrett, nur noch ein wenig präziser. Meine Präzision ist in den Statistiken auch direkt wieder ein ganzes Stück rauf.^^

Nur aus der Hüfte ist das Ding scheiße. Da frag ich mich echt, wie der Typ hier das macht. :B
http://www.youtube.com/watch?v=Gi--nBEUHqs

dsr159 am 21.03.2008 17:22 schrieb:
So, ich habe heute fast ausschließlich mit der R700 gesnipert und muss sagen, dass diese für mich doch das beste Scharfschützengewehr ist. Selbe Stärke wie die Barrett, nur noch ein wenig präziser. Meine Präzision ist in den Statistiken auch direkt wieder ein ganzes Stück rauf.^^

Nur aus der Hüfte ist das Ding scheiße. Da frag ich mich echt, wie der Typ hier das macht. :B

au mann. solche leute sind doch echt gestört.

SpeedyTool405 am 21.03.2008 18:53 schrieb:
dsr159 am 21.03.2008 17:22 schrieb:

au mann. solche leute sind doch echt gestört.
Gegen DEN Wichser will ich aber nicht spielen! :$

So... ich hab mir wieder ein mal einen freien tag gegönnt und hab CoD4 bis zum abwinken gezock... :X herrlich und mir sind ein paar sachen aufgefallen die ich bei uns im Training oder in Matches nie sehe aber sehr hilfreich sind.....

1. durch die Mauer oder sonst was hindurch schiessen] !!!
Hab ich ein paar mal probiert und das funtzt vom feinsten ... speziell bei Suchen und zerstören.
Bei der Map Verlassen hockt meistens immer einer in der , wenn man in den Haupteingang der grossen Halle von draussen reingeht , linken Ecke .. also hinten rum und dann reingeballert :-D usw...
Ich denke es giebt in allen Maps solche standart Plätze wo man genau weiss (oder durch Dronen!!!) das da wer hockt. Also nicht vorne reinlaufen und "entweder du oder ich" spielen, sondern das was die Entwickler auch selber vorschlagen ausnutzen..... (sowas sollten wir bei den Trainings mal üben oder zu mindest mal besprechen).
Ich denke das das uns die Clanmatches sehr erleichtern könnte.

2. Sniper
Ich weiss viele mögen Snipern nicht aber ich finde jeder sollte sich einen (im Menü) Sniperplatz einrichten und mit dem ausgewählten Snipergewehr auch dann üben. In jedem Clanmatch brauchen wir mind. einen Sniper und was dann wenn die üblichen verdächtigen nicht da sind ?
ein Sniper is immer was feines.....

Ich bin heute nicht beim Training. Geh zu Skorp. Wenn er auch Bock drauf hat, könnt ihr ihn ja mal einladen. %)

Freitag weiß ich noch nicht.

holt sich eigentlich jemand von euch das cod4 map pack? ich wollte es eigentlich nicht kaufen...
zur info: das soll ende april, so um den 25, bei uns für circa 10€ erscheinen.

Solid-Snake14 am 26.03.2008 14:14 schrieb:
holt sich eigentlich jemand von euch das cod4 map pack? ich wollte es eigentlich nicht kaufen...
1. nicht für den Preis

2. hab ich gar keine Möglichkeit da ranzukommen...

wenn mir jemand seine kreditkarte leid, dann werd ich´s mir holen.

Ich denke ich schon, hängt aber von meiner Tagesverfassung ab und ob ich überhaupt dann noch Zeit für DoD 4 hab, GTA IV lässt grüßen und ist ja dann in Sichtweite :-D

SpeedyTool405 am 26.03.2008 14:20 schrieb:

wenn mir jemand seine kreditkarte leid, dann werd ich´s mir holen.
Und dann bist du aufgewacht, hatten wir heute schon mal :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück