• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 28.02.2008 19:35 schrieb:
So, ich habe noch mal eine Mail an einen der Admins bei der PSl geschrieben. Ob sich das andere Team schon gemeldet (nach zwei Aufforderungen meinerseits) hat und wenn nicht, ob es möglich sei, das Ergebnis dennoch zu berichtigen...

Ok, der Admin hat es "unter Vorbehalt" (was auch immer das bedeutet) richtig gestellt. Spätestens morgen Abend, wenn die 72-Stundenfrist abläuft, sollten wir dann einen Sieg und paar Punkte zu verbuchen haben.

Edit: Wurde sogar schon eingetragen.
Unsere Statistik: 1:2

Was mir aufgefallen ist: Die Anzahl der Punkte scheint sich permanent zu ändern. Erst waren es 35 Punkte, dann 30, jetzt 14. :-o

Zum Spielbericht

dsr159 am 28.02.2008 19:43 schrieb:
Ok, der Admin hat es "unter Vorbehalt" (was auch immer das bedeutet) richtig gestellt. Spätestens morgen Abend, wenn die 72-Stundenfrist abläuft, sollten wir dann einen Sieg und paar Punkte zu verbuchen haben.

Das "Unter Vorbehalt" heißt bestimmt, dass dir dieser Fehler nicht noch einmal passieren darf.
Big Brother is watching you! %)

So, unsere Punkte haben wir bekommen und haben nun eine Statistik von 1:2. Hab auch mal in meinem PSL-Postfach aufgeräumt, alles archiviert und nicht gelöscht, was nicht mehr gebraucht wird. Schon viel übersichtlicher und dann bin ich mal paar Sachen durchgegangen:

Offene Herausforderungen:

- DI3_WAHR3N_H3LD3N II
- DoofSchiesstGut
- BlackGuard

Offene Matches:

- proFIBude
- SehBehinderteHerren
- DARK-DRAGON-BLOOD-ALLSTARS
- [GEG] Gem. Ehrenwerter Gentleman

Die Helden habe ich gerade noch herausgefordert.
Zum Teamprofil.

Die Sehbehinderten haben meine letzte Mail nicht einmal geöffnet. Hab auch mal an den anderen Leader geschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass der andere anscheinend nur pennt.

Gegen die Gentlemen spielen wir morgen, auf DDBA warte ich noch auf Antwort wegen einem Termin (der vor 22.00 Uhr liegt).

Mir ist aufgefallen, dass die nicht sehr aktiv zu sein scheint (0:0 Matches). Mal schauen, ob die noch mal in die Gänge kommen.

Und die proFIBude muss mal anschreiben. Die sind irgendwie in der Match-Liste nicht angezeigt und dadurch schein ich sie immer übersehen zu haben. Scheinen aber auch nicht sehr aktiv zu sein...

dsr159 am 28.02.2008 21:31 schrieb:
So, unsere Punkte haben wir bekommen und haben nun eine Statistik von 1:2. Hab auch mal in meinem PSL-Postfach aufgeräumt, alles archiviert und nicht gelöscht, was nicht mehr gebraucht wird. Schon viel übersichtlicher und dann bin ich mal paar Sachen durchgegangen:

Offene Herausforderungen:

- DI3_WAHR3N_H3LD3N II
- DoofSchiesstGut
- BlackGuard

Offene Matches:

- proFIBude
- SehBehinderteHerren
- DARK-DRAGON-BLOOD-ALLSTARS
- [GEG] Gem. Ehrenwerter Gentleman

Die Helden habe ich gerade noch herausgefordert.
Zum Teamprofil.

Die Sehbehinderten haben meine letzte Mail nicht einmal geöffnet. Hab auch mal an den anderen Leader geschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass der andere anscheinend nur pennt.

Gegen die Gentlemen spielen wir morgen, auf DDBA warte ich noch auf Antwort wegen einem Termin (der vor 22.00 Uhr liegt).

Mir ist aufgefallen, dass die nicht sehr aktiv zu sein scheint (0:0 Matches). Mal schauen, ob die noch mal in die Gänge kommen.

Und die proFIBude muss mal anschreiben. Die sind irgendwie in der Match-Liste nicht angezeigt und dadurch schein ich sie immer übersehen zu haben. Scheinen aber auch nicht sehr aktiv zu sein...

@ sehadin

digger, sehr geiles match, guter skill .. sehr geile Ak74u skills (hab ich schon bei DSR immer gehasst wenn er das teil genommen hat ^^ )

@ DSR

aaaaalter.. :B

die psl funzt so, das leute die extrem weit hinten sind und vordere plätze challengen bis zu (plaz 200 challgend 1 = +45 pkt für sieg, oder 49 der so.. platz 2 challgend platz 4 = 8 pkt. etc.)

das problem haben wir grad. wir waren in der 2on2 ladder 1. dann haben wir n spiel verloren -40 pkt. jetzt bekommen wir für jedes spiel gegen die ersten 1-3 NUR ca. 10 pkt. (super geil) und alles was dahinter ist bekommen wir auch nur 4-6 pkt.

daher, in der psl steht nicht derjenige an erster stelle der am besten ist, sondern der der am cleversten maximal viele challenges aufgibt...

merkt euch das mal für die zukunft wenn ihr wirklich mal irgendwan den wunsch habt auf 1 zu kommen.

1. erst 2 spiele verlieren
2. ALLE wirklich alle clans 2-3 mal challengen (bekommste für jedes match an die 30 pkt. )
3. 10 matches gewinnen = 1. platz und dann nur noch zocken wenn einer vor euch rutscht.

hätten wir auch so machen sollen, kein plan was meinen co leader zu dem spiel getrieben hat. er wollte den vorsprung wahrscheinlich ausbuan. naja.. andere story.. ist ja egal..

ist nur n tipp von meiner seite, die psl ist da n bissel komisch aufgebaut..

selbst die größten vollnoobs können erster sein wenn sie einfach nur die noobs challengen und gegn die zocken, und die guten ablehnen :B

aber mit leuten wie sehadin, DSR und petib habt ihr wirklich extrem gute aussichten auf n guten platz, ich glaub schon das in der PZV potenzial steck ^^

Joa in dem Punkt ist die PSL komisch.

Aber auch dieses taktische "Geschick" gehört wohl dazu :B

Irgendwie bin ich grad mit meiner Leistung unzufrieden. Und ich weiß nicht woran es liegt. Irgendwie bekomme ich es nicht auf die Reihe in S&Z und Modi mit Respawn konstant gleichgut zu sein.

Bei S&Z räum ich grad alles ab. Bin regelmäßig erster (ob Clan oder öffentlich) und mach Runden die sind echt freakig (wie z.B. in einer Runde alle Gegner Messern und den Sieg holen :B ).

Bei TDM oder HQ läuft es nur noch gut. Von ehemaligen Leistungen bin ich ein Stück entfernt. Bin schon am Perk rumspielen, hoffe das legt sich bald wieder :-D

Mephos am 29.02.2008 09:19 schrieb:
aber mit leuten wie sehadin, DSR und petib habt ihr wirklich extrem gute aussichten auf n guten platz, ich glaub schon das in der PZV potenzial steck ^^
imo sind aber nicht nur die gut. eigentlich sind alle im clan gute spieler und selbst dsr und die anderen guten werden oft gekillt.
z.B. ass und phil sollte man als sniper auch mal erwähnen oder daumenschmerzen etc. ich kenn ausm clan keinen, der wirklich schlecht spielt.
am anfang waren manche ein bisschen schwächer, aber nach ein paar spielen werden die auch immer stärker.

Beeinflusst dein Wlan-Problem irgendwie das Zocken dsr? Wäre ungünstig wenn du während des Matches heute rausfliegst :|

petib am 29.02.2008 17:25 schrieb:
Beeinflusst dein Wlan-Problem irgendwie das Zocken dsr? Wäre ungünstig wenn du während des Matches heute rausfliegst :|

Nur der scheiß PC hat Probleme. Die PS3 läuft seit Stunden online...

mirc will mich schon wieder nicht in den Chat lassen...

Und so bald ich drin bin, ist WLAN wieder weg. WAS IS DAS FÜRNE SCHEISSE.

Ich muss jetzt etwas schlimmes verkünden...
Heute Abend kann ich leider nicht zum Clanmatch kommen. :|
Es hat sich leider etwas dazwischen geschoben, sorry.
Es kann ja petib oder der Türke einspringen.

Viel Glück, heute Abend :)
Phil

Philkan91 am 29.02.2008 17:38 schrieb:
Ich muss jetzt etwas schlimmes verkünden...
Heute Abend kann ich leider nicht zum Clanmatch kommen. :|
Es hat sich leider etwas dazwischen geschoben, sorry.
Es kann ja petib oder der Türke einspringen.

Viel Glück, heute Abend :)
Phil
NEEIIIIINNNNNN :S

Toll beide Sniper sind außer Gefecht. Klasse vVoraussetzung :(

dsr frag Seha, oder Snake...

Sieg 2 ist in der Tasche :X

War anfangs immer recht ausgeglichen. Dann sind wir davongezogen.

Finde der Sieg war klarer als es das 16:10 ausdrückt. Wir haben ja schon nach 6 Runden gewonnen gehabt.

Der Sniper war gut von denen. Der Rest lief jedes mal gleich. Bissel zu vorhersehbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück