• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 27.02.2008 22:28 schrieb:
Da von den gewünschten fünf Personen beefi schon abgesagt hat, hätte ich dann dieses mal Phil gern dabei. Eventuell brauchen wir noch einen, da ich noch nicht alle Rückmeldungen erhalten habe. Aber unser Scharfschütze Phil darf sich schon mal einen Platz einräumen.

Wir sollten dann morgen Abend und/oder Freitag nachmittag schon mal ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Absturz zocken.

Bin dann am Freitag dabei, heute aber eventuell nicht (Grund: Orange Box ist da :X )

dsr159 am 28.02.2008 16:24 schrieb:
Philkan91 am 28.02.2008 16:19 schrieb:
dsr159 am 28.02.2008 16:13 schrieb:
:top:

Ich werd mich am Wochenende um die Nationalitäten kümmern, petib. :P

Machst du Unterschiede mit West- und Ost-Deutsche?! :B

Ich werde es bei den Ossis als Anmerkung angeben. Gute Idee.
:top: %)

ihr seid ja fiese schweine.. :B schreib noch als vorliebe "bananen" dazu :top: :finger:

alle die heute abend dabei sind, wie schon gesagt, checked meinen kommentar und haltet euch an sehadin, den hab ich garantiert auf der liste. ich lad dann um 18.30 ein wenn genug da sind, ansonsten schreib ich ps3 msgs an alle.

bis später

dsr, willst du nicht die member fotos von unserer alten seite ins forum stellen? also bei den mitgliedern mit rein?
hab extra nochmal neue fotos von mir gemacht (siehe fotos von euch) um den gegnern angst einzujagen. %)

Solid-Snake14 am 28.02.2008 16:49 schrieb:
dsr, willst du nicht die member fotos von unserer alten seite ins forum stellen? also bei den mitgliedern mit rein?
hab extra nochmal neue fotos von mir gemacht (siehe fotos von euch) um den gegnern angst einzujagen. %)

Müsste ich auch noch mal machen. Versuche mir gerade einen Bart wachsen zu lassen... %) :B :rolleyes:

Philkan91 am 28.02.2008 16:52 schrieb:

Müsste ich auch noch mal machen. Versuche mir gerade einen Bart wachsen zu lassen... %) :B :rolleyes:
wir wollen das foto aber noch dieses jahr haben. :P

Solid-Snake14 am 28.02.2008 16:54 schrieb:
Philkan91 am 28.02.2008 16:52 schrieb:

wir wollen das foto aber noch dieses jahr haben. :P

Werde mich beeilen
:-D

petib am 28.02.2008 17:54 schrieb:
Ihr Spammer :finger:

Dann hätte ich lieber Randbulette als Ossi bei Nationalität :B

Ossis definieren sich so:
- sie haben einen starken, nicht aushaltbaren Dialekt
- leben irgendwo in der Pampa
- Ossis leben nicht in Berlin

alles reine Satire, versteht sich^^
So, bevor ich gesperrt werde, noch ein paar letzte Worte: Ich habe euch alle irgendwie gemocht und Döner auch :B :X

Philkan91 am 28.02.2008 18:57 schrieb:
petib am 28.02.2008 17:54 schrieb:
Ihr Spammer :finger:

Dann hätte ich lieber Randbulette als Ossi bei Nationalität :B

Ossis definieren sich so:
- sie haben einen starken, nicht aushaltbaren Dialekt
- leben irgendwo in der Pampa
- Ossis leben nicht in Berlin

diese diskriminierung kann ich nicht tolleriern :-D . da ich selbst ein "Ostdeutscher" bin, kann ich diesen punkten nicht zustimmen (naja gut, ich lebe schon in der pampa und ich lebe nicht in berlin und ich kann auch normal sprechen)

So, ich habe noch mal eine Mail an einen der Admins bei der PSl geschrieben. Ob sich das andere Team schon gemeldet (nach zwei Aufforderungen meinerseits) hat und wenn nicht, ob es möglich sei, das Ergebnis dennoch zu berichtigen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück