• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSL-Match Nr.4 [PZV] vs. [GEG]

Modus: Suchen & Zerstören

Map: Absturz

Spieler: sehadin, solid, sirteen, petib, beefi, dsr

Runde 1 (Verteidiger): 8:4 (Sieg)

Runde 2 (Angreifer): 6:4 (Sieg)

Runde 2 (Angreifer): 2:2 (Sieg)*

Gesamt: 16:10 (Sieg)

* wegen Spielabbruch

MVP des Tages: dsr (aber auch alle anderen, besonders petib und sehadin)

Viertes Spiel, zweiter Sieg. Damit haben wir nun eine Statistik von 2:2 und 1001 Punkte auf dem Konto, das heißt wir sind im Plus. :B

Die erste Spielhälfte waren wir auf Absturz Verteidiger. Beide Teams waren mehr oder weniger passiv, haben sich oft in der Mitte beim Helikopter getroffen. Lediglich der Scharfschütze der Gegner hat uns etwas zugesetzt. Ab der Hälfte konnten wir uns aber einen Vorsprung ausbauen und haben 8:4 gewonnen.

Die Zweite Hälfte als Angreifer war noch ein wenig spektakulärer und so führten die Gegner kurzzeitig. Als wir dann aber wieder auf 6:4 aufholten, wurde ich mal wieder aus dem PSN geworfen und wir mussten eine dritte Runde starten. Uns fehlten nur noch 2 Punkte und wir hatten den Sieg auch schon in der Tasche. Aber wir spielten noch vier kurze Runden, bis es 2:2 stand und wir nun gesamt mit 16:10 gewonnen haben.

Jeder hat heute ein wenig zum Sieg beigetragen. Sehadin hat im Gegensatz zum letzten mal deutlich nachgelassen, war mit petib aber meist gleichauf. Petib war oft zweiter und stritt sich auch mit solid, der aber wegen der eher defensiven Spielweise öfter den Kürzeren zog. Auch seine Claymores erwiesen sich wieder öfters als sehr hilf- und siegreich. Ich hingegen konnte in zwei Runden den Großteil des gegnerischen Teams auslöschen und lag punktemäßig weit vorn. sirt und beefi erlagen öfters den feindlichen Granaten oder fielen einem fiesen Hinterhalt zum Opfer. Trotzdem haben sie sich gut geschlagen, besonders beefi, der heute das erste Mal bei einem PSL-Match dabei war. Ich bin mit jedem einzelnen zufrieden, der heute dabei war.

Diese Gegner waren etwas zäher und angriffslustiger als die letzten, was man oft gemerkt haben, aber trotzdem konnten wir den Sieg holen. So kann ich erneut und hoffentlich nicht zum letzten Mal sagen: Ich bin stolz auf euch, ihr habt euch sehr gut geschlagen und ich freu mich schon auf das nächste Mal. :X :top:

Kann man nicht viel hinzufügen.

Ich hatte 3-4 geile Runden wo ich auch den letzten Kill hatte. Allerdings haben die Gegenr teilweise schön in der Ecke gecampt und so Kills erklaut. Aber auch damit muss man klarkommen.

Meine Claymores lagen ganz gut :-D

Widme ich Ede :X

Bin stolz auf das Team. Beefi hat mich positiv überrascht. Er hatte auch paar wichtige Kills. Snake, dsr und Seha waren auf normalen Niveau (was sehr gut ist ^^ ). Sirt war auch gut, auch wenn ich ihn in den Arsch treten wollte, als er mich bei B alleine gelassen hat :B

Mal wieder eine Teamleistung und wieder wurde rotiert. Das zeigt auch unsere Ausgeglichenheit.

:top:

Danke für das Lob, aber ich muss gestehen, ich bin mit meiner Leistung alles andere als zufrieden.

Aber da ich das Spiel noch nicht mal 20 Tage hab, sehe ich positiv in die Zukunft, und hoffe euch beim nächsten mal mehr helfen zu können. :P

Hat wirklich Spass gemacht und war mir eine Ehre, es ist immer wieder toll, wenn man schon ausgeschieden ist, euch über die Schulter zu schauen. =)
Vor allem Dsr heute :X

PZV :X

es gibt mehrere gründewarum ich nciht so gut war:
1. mein scheiß wesser hat nicht gefunzt. ich wollte zwei mal den sniper messern und der spaten stirbt nicht. wenns gefunzt hätte dann hätte ich wieder ne runde mit nach hause genommen :finger2:
2. ich bin krank. husten halssschmerzen und kopfschmerzen. ich weiß nicht ob das meine spielfähigkeit beeinflusst hat aber es ist auf jeden fall eine gute ausrede dafür, das ich so schlecht war :B

PS: warn alles so scheiß camper :hop: :-D

Sehadin am 01.03.2008 11:41 schrieb:
1. mein scheiß wesser hat nicht gefunzt. ich wollte zwei mal den sniper messern und der spaten stirbt nicht. wenns gefunzt hätte dann hätte ich wieder ne runde mit nach hause genommen :finger2:
2. ich bin krank. husten halssschmerzen und kopfschmerzen. ich weiß nicht ob das meine spielfähigkeit beeinflusst hat aber es ist auf jeden fall eine gute ausrede dafür, das ich so schlecht war :B

Und mit schlecht reden wir immernoch von insgesamt 20 Kills :-D

Die Sehbehinderten haben unsere Partie von einem Admin annullieren lassen. Schön, dass die Penner wenigstens mal geantwortet haben. Die brauchen wir nicht noch einmal herausfordern.

dsr159 am 01.03.2008 13:59 schrieb:
Die Sehbehinderten haben unsere Partie von einem Admin annullieren lassen. Schön, dass die Penner wenigstens mal geantwortet haben. Die brauchen wir nicht noch einmal herausfordern.
Sauerei... :hop: Egal, gibt noch genug Clans, denen man in den Arsch treten kann. :-D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die gestrigen Spieler. :X :X :X Schönes Ding, irgendwann treffen wir uns auf ein Bierchen bei den Masters. :X :-D :top:

Glückwunsch, ihr Checka :B :X
Ich glaube, jetzt sind wir endgültig in der PSL etabliert und jeder muss jetzt vor uns Angst haben. Nächstes Mal bin ich auch wieder da (wenn ihr mich wollt %) )

Ach Türke, du willst doch nur Aufmerksamkeit :finger: :B

Edit:
Ich hätte da noch mal einen Vorschlag:
snake und ich haben uns im SchülerVZ darüber unterhalten, ob wir uns nicht alle im Clan mit dem realen Vornamen ansprechen. Wäre das für euch in Ordnung?

Philkan91 am 01.03.2008 18:44 schrieb:

Ach Türke, du willst doch nur Aufmerksamkeit :finger: :B

Edit:
Ich hätte da noch mal einen Vorschlag:
snake und ich haben uns im SchülerVZ darüber unterhalten, ob wir uns nicht alle im Clan mit dem realen Vornamen ansprechen. Wäre das für euch in Ordnung?

Sorry aber sört bleibt sört :-D :B

Außerdem hgaben wir mittlerweile 4 Stefans...

Das macht die Sache nicht einfacher. Außerdem sind die Nicks und deren Abkürzungen schin so eingebrannt, ich würde die eh mmer nutzen :B

petib am 02.03.2008 09:54 schrieb:

Das macht die Sache nicht einfacher. Außerdem sind die Nicks und deren Abkürzungen schin so eingebrannt, ich würde die eh mmer nutzen :B

Stimmt, Peter... %)

Man kann sich ja anreden wie man möchte, aber mir 17 neue Namen zu merken, auch wenn die Hälfte davon Stefans sind, ist mir zu anstrengend. :P

dsr159 am 02.03.2008 16:34 schrieb:
petib am 02.03.2008 09:54 schrieb:

Stimmt, Peter... %)

Man kann sich ja anreden wie man möchte, aber mir 17 neue Namen zu merken, auch wenn die Hälfte davon Stefans sind, ist mir zu anstrengend. :P
apropos Peter :-D

meine Anmeldung Einberufungsbefehl ist rausgegangen, melde mich demnächst (also Anfang nächster Woche) zum Einsatz an der Front.
Ey Sir http://www.planet-smilies.de/waffen/waffen_013.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück