• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vergesst nicht, dass wir um 20.00 trainieren...

Hab heute wieder eine Herausforderung gegen einen der Spitzenreiter abgelehnt.^^

Und die 5 Teams haben noch immer nicht angenommen -.-

Schönes Training. Ging heute gut bei mir. Leider waren die Teams auf Showdown recht unfair verteilt :B

Edit: Sirt, dsr: danke fürs mehrmalige in die Claymore laufen :X :finger:

So, habe gestern [iGU] herausgefordert. Den Leader, Snakeee, kennen einige von euch vielleicht noch von hier. Er hat im Gegensatz zu den anderen auch direkt angenommen...

dsr159 am 08.03.2008 11:37 schrieb:
So, habe gestern [iGU] herausgefordert. Den Leader, Snakeee, kennen einige von euch vielleicht noch von hier. Er hat im Gegensatz zu den anderen auch direkt angenommen...
Super :top:

Wenn wir das gewinnen sind wir endgültig oben dabei =)

dsr159 am 08.03.2008 11:37 schrieb:

Sehr gut! Nächstes Mal bin ich auf wieder dabei :)

@dsr: da wir ja bald Ferien haben, könntst du ja in diesem Zeitraum ein paar mehr Matches planen bzw. annehmen

Philkan91 am 08.03.2008 11:55 schrieb:
Sehr gut! Nächstes Mal bin ich auf wieder dabei :)

@dsr: da wir ja bald Ferien haben, könntst du ja in diesem Zeitraum ein paar mehr Matches planen bzw. annehmen

Wir wollen versuchen, für das Match gegen IGU unsere besten Männer aufzustellen, falls die alle Zeit haben. Gegen die sind wir uns nämlich noch nicht des Sieges sicher... Dich brauchen wir dann als Sniper. Wenn ich den Termin hab, werde ich aber genaueres dazu sagen.

Ich habe ja noch 5 Herausforderungen, die noch nicht angenommen wurden. Ich versuche, noch mehr herauszufordern. Aber ich glaube, die meisten sind sich einig, dass ich erstmal keine Herausforderungen gegen Teams annehme, die mit 200:0 gewonnenen Spielen oben in der Liga stehen.

dsr159 am 08.03.2008 12:00 schrieb:
Ich habe ja noch 5 Herausforderungen, die noch nicht angenommen wurden. Ich versuche, noch mehr herauszufordern. Aber ich glaube, die meisten sind sich einig, dass ich erstmal keine Herausforderungen gegen Teams annehme, die mit 200:0 gewonnenen Spielen oben in der Liga stehen.

Ist schon klar, dass wir von solchen Freaks nicht abgeschlachtet werden wollen. Ich würde sagen, wir sollen uns erst einmal mit dem Mittelfeld der Liga auseinandersetzen.

Edit: Wenn ich für das nächste Clanmatch eingeteilt bin, bin ich natürlich dabei :)

Unsere Gegner haben Kreuzfeuer oder Verwuchert vorgeschlagen. Was denkt ihr? Ansonsten müssen wir noch was anderes vorschlagen (außer Außenbereich, Sturzregen und Absturz).

beerbaer am 09.03.2008 15:06 schrieb:
dsr159 am 09.03.2008 14:58 schrieb:
Unsere Gegner haben Kreuzfeuer oder Verwuchert vorgeschlagen. Was denkt ihr? Ansonsten müssen wir noch was anderes vorschlagen (außer Außenbereich, Sturzregen und Absturz).
verwuchert
Was wird das eigentlich mit dem Nick wenn ich fragen darf :-o

Naja wie gerade schon im Chat gesagt bin ich nicht dabei. Hab es dsr schon gesagt, dass ich gerade PSL-Matches gerne vorher abgesprochen hätte was den Termin angeht.

Aber ihr macht das auch so =)

Solid-Snake14 am 09.03.2008 16:08 schrieb:
ich spiel nachher ein 1on1 gegen einen typen, der seine 6 spiele bisher alle gewonnen hat. %)

Viel Glück. :-D

Wenn du Hilfe brauchst, lad uns einfach ein. Dann kommen wir, halten ihn fest und du kannst ihn zusammenschlagen. %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück