• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedyTool405 am 27.02.2008 16:56 schrieb:
Philkan91 am 27.02.2008 16:54 schrieb:
SpeedyTool405 am 27.02.2008 16:51 schrieb:
au mann ich will zocken!!! aber meine ps3 kommt frühestens nächste woche. ;(

Dann hoffen wir, dass du spätestens nächste Woche wieder für PZV am Start bist =)

ja, sonst lauf ich amok. :B seid meine ps3 weg ist, hab ich schweißausbrüche und zittrige hände :B
wie, wäre es, wenn du dir n pad schnitzt, dann die play3 dvd einlegst und so tust, als wenn du bei den videos spielst? %)
ne, also ich hoff auch, dass deine ps3 bald wieder mit dir am start ist.
aber vielleicht sollten wir schon vorher festlegen, wer denn genau am freitag spielt. weil gestern war das echt chaos.

Solid-Snake14 am 27.02.2008 17:00 schrieb:
SpeedyTool405 am 27.02.2008 16:56 schrieb:
Philkan91 am 27.02.2008 16:54 schrieb:
SpeedyTool405 am 27.02.2008 16:51 schrieb:
au mann ich will zocken!!! aber meine ps3 kommt frühestens nächste woche. ;(

Dann hoffen wir, dass du spätestens nächste Woche wieder für PZV am Start bist =)

ja, sonst lauf ich amok. :B seid meine ps3 weg ist, hab ich schweißausbrüche und zittrige hände :B
wie, wäre es, wenn du dir n pad schnitzt, dann die play3 dvd einlegst und so tust, als wenn du bei den videos spielst? %)
ne, also ich hoff auch, dass deine ps3 bald wieder mit dir am start ist.
aber vielleicht sollten wir schon vorher festlegen, wer denn genau am freitag spielt. weil gestern war das echt chaos.

mein pad hab ich noch. aber das mit der play3 dvd hab ich tatsächlich schon mal gemacht :B

Philkan91 am 27.02.2008 15:37 schrieb:
Angrimm am 27.02.2008 15:25 schrieb:
ich bin dabei....

:X
Wenn ihr mich wollt, bin ich auch dabei =)
Aber der Türke kann doch mal aussetzen, oder?! :B
In letzter Zeit macht der mir wirklich Angst. %)
ja gerne ich muss diesen freitag nicht umbedingt spielen also wenn du spielene willst dann mach es ruhig :top: =)
aber dafür darfst du dann keinen döner mehr hassen :B

ich habe grade mal beim gegnerischen team geschaut und die haben nen sniper
http://www.playstationliga.de/groups/index.php?groupID=38345
Philkan spielt mit :B

Sehadin am 27.02.2008 18:42 schrieb:
ich habe grade mal beim gegnerischen team geschaut und die haben nen sniper
http://www.playstationliga.de/groups/index.php?groupID=38345
Philkan spielt mit :B
Das wäre insofern nicht schlecht, da er der perfekte Mann für die Südseite der Map wäre.

Soll dsr einfach mal nen Spruch machen ^^

Philkan91 am 27.02.2008 21:28 schrieb:
Wie poetisch :B
Von mir aus könnte ich die Schießfigur...äh ich meinte den Sniper für euch machen.
Mir ist's egal.
Also bei mir ging letztens immer ganz gut als sniper ins haus zu stürmen (also das mit der Bombe drin. Auf der treppe für in den 1ten Stock 1. CM und dann entweder 2. CM im ersten stock bei der anderen seite, oder auf der treppe in den zweiten stock, und dann vom dach aus snipern... Der erfolg vom anschliessenden snipern hängt dann davon ab, ob die gegner rushen oder nicht. Wenn ja, hast du meist nach 5 sekunden den ersten CM kill %) , wenn nicht, kann man einige schöne Sniperkills machen. Hatte am WE ein match auf Absturz wo ich mit der Taktik 10 kills in 3 verteidiger runden geholt habe. Und natürlich alle 3 gewonnen %) ^^ Aber halt nur, weil die gegner nicht gerusht haben

Da von den gewünschten fünf Personen beefi schon abgesagt hat, hätte ich dann dieses mal Phil gern dabei. Eventuell brauchen wir noch einen, da ich noch nicht alle Rückmeldungen erhalten habe. Aber unser Scharfschütze Phil darf sich schon mal einen Platz einräumen.

Wir sollten dann morgen Abend und/oder Freitag nachmittag schon mal ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Absturz zocken.

dsr159 am 27.02.2008 22:28 schrieb:
Da von den gewünschten fünf Personen beefi schon abgesagt hat, hätte ich dann dieses mal Phil gern dabei. Eventuell brauchen wir noch einen, da ich noch nicht alle Rückmeldungen erhalten habe. Aber unser Scharfschütze Phil darf sich schon mal einen Platz einräumen.

Wir sollten dann morgen Abend und/oder Freitag nachmittag schon mal ein wenig (oder auch ein wenig mehr) Absturz zocken.
Also heute Abend hab ich keine Zeit. Freitag kann man drüber reden.

Ich wäre aber doch dafür das Phil seine alte Position besetzt und ncht die von Ass beschriebene. Sonst wäre diese Seite komplett verweist...

Und ansonsten soll Seha :-D Ich könnte auch einspringen. Wird sich alles zeigen.

petib am 28.02.2008 08:52 schrieb:
dsr159 am 27.02.2008 22:28 schrieb:

Also heute Abend hab ich keine Zeit. Freitag kann man drüber reden.

Ich wäre aber doch dafür das Phil seine alte Position besetzt und ncht die von Ass beschriebene. Sonst wäre diese Seite komplett verweist...

Und ansonsten soll Seha :-D Ich könnte auch einspringen. Wird sich alles zeigen.
joa ich hätte auch zeit. %) zeit zum üben hab ich heute abend aber nicht. aber vielleicht kann ich dann morgen vor dem cw nochmal gegen unser team mitspielen.

Trainingseinheit 6on6 S&Z AMOK vs. PZV (1 o. 2)

18.30 - 20.00 Uhr

wer lust hat heute S&Z trainingseinheit zu machen soll sich bitte
bei mir heute abend melden. bzw. prüft um 18.30 bitte meinen kommentar, ich werd dort reinschreiben ob wir genug mann sind. (könnten event. nur 4-5 sein)

trotzdem, wer lust auf training heute hat, auch von mir aus TDmatch

soll sich einfach melden, ihr kennt das spiel ja schon ^^

@ petib

revanche gibts jederzeit, einfach hochspielen und uns challengen. challenges wo wir nur 10 pkt. oder weniger bekommen werden automatisch abgelehnt :finger:

Mephos am 28.02.2008 11:48 schrieb:
@ petib

revanche gibts jederzeit, einfach hochspielen und uns challengen. challenges wo wir nur 10 pkt. oder weniger bekommen werden automatisch abgelehnt :finger:
Das wäre nicht das Problem, wenn wir endlich unsere Punkte vom Dienstag bekommen würden...

Heute wird es bei mir wie gesagt nichts.

assman am 28.02.2008 11:56 schrieb:
petib am 28.02.2008 11:53 schrieb:
Heute wird es bei mir wie gesagt nichts.
bei mir auch nicht, sorry...
Ich werde heute abend mal dabei sein. Wollte sowieso mal richtig (!) mit euch spielen und gucken, wie ihr euch so anstellt. :] Werd dich gleich mal adden.

Freitag geht's übrigens bei mir nicht. Aber das ist ja auch kein großer Verlust! :B

Mephos am 28.02.2008 11:48 schrieb:
Trainingseinheit 6on6 S&Z AMOK vs. PZV (1 o. 2)

18.30 - 20.00 Uhr

wer lust hat heute S&Z trainingseinheit zu machen soll sich bitte
bei mir heute abend melden. bzw. prüft um 18.30 bitte meinen kommentar, ich werd dort reinschreiben ob wir genug mann sind. (könnten event. nur 4-5 sein)

trotzdem, wer lust auf training heute hat, auch von mir aus TDmatch

soll sich einfach melden, ihr kennt das spiel ja schon ^^

@ petib

ich bin dabei :top: %)

@snake: sorry das ich gestern weg gegangen bin aber ich wurde von Network abgemeldet :hop:
danach hab ich meinen vater gefragt warum internet bei mir so langsam war und er hat gesagt das er grade was downloadet :hop:
naja jetzt hab ich den grund dafür warum ede nicht nach nem ganzen magazin gestorben is :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück