• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOX-TT am 03.05.2009 14:03 schrieb:
Beefi am 03.05.2009 13:26 schrieb:
LOX-TT am 03.05.2009 13:04 schrieb:
da ich ja dieses Spieleinstellungsblarotzdrecksproblem immer noch hab :S bin ich heute nicht beim Training, wies nächste Woche dann ist weiß ich leider nicht :(

Ich würd mich mal drum kümmern daß du es weg bekommst, von allein wird das nicht verschwinden, meinst du nicht? :P

Bin heut nicht beim Training
und wie?
Das ist ja nur bei dem Spiel so, kann also nicht an der Konsole liegen und die Disc hab ich schon gefühlte 20 mal mit nem Tuch/T-Shirt etc geputzt, aber trotzdem kommt da seit fast 2 Wochen, das regt mich voll auf
ich würde mal probieren die Spieldaten von CoD zu löschen, diese werrden dann ja wieder neu gesaugt wenn du die disk startest, ein versuch ist es wert. vllt. haben diese ja eine macke oder leih dir mal ne andere disk von nem kumpel oder so, vllt. liegts ja an deiner disk.

wieviel speicherplatz hast du eigentlich noch frei auf deiner PS3???

eine konkrete antwort kann ich dir leider nicht geben, da ich dieses problem noch nicht hatte.

xaxl am 04.05.2009 09:06 schrieb:
ich würde mal probieren die Spieldaten von CoD zu löschen, diese werrden dann ja wieder neu gesaugt wenn du die disk startest, ein versuch ist es wert. vllt. haben diese ja eine macke oder leih dir mal ne andere disk von nem kumpel oder so, vllt. liegts ja an deiner disk.

eine konkrete antwort kann ich dir leider nicht geben, da ich dieses problem noch nicht hatte.

Das löschen bringt nix ,hab ich vor 2wochen auch versucht als ich das prob. nen abend hatte... eben hat der sdl bei mir auch rumgemuckt und nen fehler 33 angezeigt ,danach ging es aber wieder...

meinst du am speicherplatz könnte es liegen?

Djzocken am 04.05.2009 20:01 schrieb:
xaxl am 04.05.2009 09:06 schrieb:

Das löschen bringt nix ,hab ich vor 2wochen auch versucht als ich das prob. nen abend hatte... eben hat der sdl bei mir auch rumgemuckt und nen fehler 33 angezeigt ,danach ging es aber wieder...

meinst du am speicherplatz könnte es liegen?
kann sein, ich weis es aber nicht, da ich schon länger kein cod mehr gezockt habe und auch dieses problem nie hatte.

vielleicht liegts wirklich am Speicherplatz (hab weniger als 500MB noch) ich hau einfach mal die Red Faction Demo von der Platte, spiel die eh nicht mehr denk ich, mal schauen obs was bewirkt :)

Demo gelöscht: nix passiert

andere Disc (UK) probiert: nix passiert

echt das kanns doch nicht geben man :$ :hop:
bei jedem anderen Spiel wärs mir ja wurst, aber WARUM bei dem? :S

LOX-TT am 05.05.2009 00:50 schrieb:
Demo gelöscht: nix passiert

andere Disc (UK) probiert: nix passiert

echt das kanns doch nicht geben man :$ :hop:
bei jedem anderen Spiel wärs mir ja wurst, aber WARUM bei dem? :S
;(

Da viele heute eh K2 spielen wollen. Sollte man CoD nicht mal ausfallen lassen?

Ich kann alternativ auch gerne mit 3-4 Leuten trainieren.

dsr159 am 03.05.2009 12:54 schrieb:
Donnerstag, 20.00. Clanwar gegen [gZ!] gamers Zone. Map noch unklar.

Brauche 6 freiwillige. Ich hab Spätschicht und kann nicht. Selbes gilt für das Training am Dienstag.

Hier für müssten neben mir noch Leute gefunden werden :B

haensel18 am 05.05.2009 14:52 schrieb:

Brauche 6 freiwillige. Ich hab Spätschicht und kann nicht. Selbes gilt für das Training am Dienstag.

Wenn sich kein anderer findet, bin ich dabei =)

petib am 05.05.2009 15:15 schrieb:

jo wäre auch dabei wenns zu wenig wären

Ich melde mich jetzt auf unbestimmte Zeit vom CoD Training ab ( wie lange das ist hängt davon ab, wann ich diesen Spieleinstell-Parasit los bin :S )

Hab dem Rotz von SEDL jetzt nen Blog "gewitmet"

klick

Ich muss mal schauen, ob ich diesen Donnerstag vielleicht doch Zeit finde. Werde am Mittwoch nochmal Bescheid sagen.

The-Masterpiece am 05.05.2009 15:28 schrieb:

jo wäre auch dabei wenns zu wenig wären
wäre dabei, wenn sonst kein anderer kann. Das ich wenig Hilfe bin wisst ihr ja :-D
Würde sozusagen nur das loch füllen, damit ihr nicht zu fünft starten müsst :B

Lox: Ports freiegeben oder ps3 in dmz host, dann gehts sicherlich
Clanwar Donnerstag: wenn ihr mich dabei haben wollt bin ich dabei
training heute: kann heute nicht kommen

Hast 'nen ziemlich gut klingenden Kommentar in deinem SEDL - Blog, Löxchen. Vielleicht haut das ja hin.

Danke das heute keiner da war :X

@clanwar

bin dabei wenn es Donnerstag hier regnen sollte, ansonsten muss ich länger arbeiten :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück