• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOX-TT am 03.05.2009 11:16 schrieb:
Beefi am 03.05.2009 11:01 schrieb:
wieder schnarchige Uraltwaffen :(
treyarch hats nicht drauf, immer die alten Kamellen, Vietnam ist zwar noch angenehmer wie WW2, aber Infinity Ward halt das beste Szenario und davon kommt in nem halben Jahr Teil 2 :X

Ich kann die alten WW Kriege oder sonstige Kriege auch nicht mehr sehen^^ Hat man alles schon mehrmals gespielt und ändern tut sich immer nur das aussehen!

Donnerstag, 20.00. Clanwar gegen [gZ!] gamers Zone. Map noch unklar.

Brauche 6 freiwillige. Ich hab Spätschicht und kann nicht. Selbes gilt für das Training am Dienstag.

dsr159 am 03.05.2009 12:54 schrieb:
Donnerstag, 20.00. Clanwar gegen [gZ!] gamers Zone. Map noch unklar.

Brauche 6 freiwillige. Ich hab Spätschicht und kann nicht. Selbes gilt für das Training am Dienstag.
da ich ja dieses Spieleinstellungsblarotzdrecksproblem immer noch hab :S bin ich heute nicht beim Training, wies nächste Woche dann ist weiß ich leider nicht :(

LOX-TT am 03.05.2009 13:04 schrieb:
da ich ja dieses Spieleinstellungsblarotzdrecksproblem immer noch hab :S bin ich heute nicht beim Training, wies nächste Woche dann ist weiß ich leider nicht :(

Ich würd mich mal drum kümmern daß du es weg bekommst, von allein wird das nicht verschwinden, meinst du nicht? :P

Bin heut nicht beim Training

Beefi am 03.05.2009 13:26 schrieb:
LOX-TT am 03.05.2009 13:04 schrieb:

Ich würd mich mal drum kümmern daß du es weg bekommst, von allein wird das nicht verschwinden, meinst du nicht? :P

Bin heut nicht beim Training
und wie?
Das ist ja nur bei dem Spiel so, kann also nicht an der Konsole liegen und die Disc hab ich schon gefühlte 20 mal mit nem Tuch/T-Shirt etc geputzt, aber trotzdem kommt da seit fast 2 Wochen, das regt mich voll auf

@DSR: Ich wäre da für nen CW

@Lox: Schon mal neuen Acc erstellt und dann mit dem probiert cod zu zoggen? Ich denk mal da is irgend ein Speicher fehler...schon festplatte formatiert?

haensel18 am 03.05.2009 14:07 schrieb:
@DSR: Ich wäre da für nen CW

@Lox: Schon mal neuen Acc erstellt und dann mit dem probiert cod zu zoggen? Ich denk mal da is irgend ein Speicher fehler...schon festplatte formatiert?
ja, alle Accounts ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis, FP hol ich eh ne neue größere demnächts

Solid-Snake14 am 03.05.2009 18:04 schrieb:
petib am 03.05.2009 18:02 schrieb:
Kommt überhaupt irgendwer? :B
naja 4 leute haben abgesagt bisher, also bleiben ja noch n paar ürbig. :P

Hatte DSR Vormittags noch geschrieben, dass ich wegen Besuch wohl kaum online kommen werde, als ich dann on kam waren leider zu wenig on. Dienstag wieder Spätschicht, da kann ich auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück