Oh das probier ich morgen doch glatt mal aus drück mir die Daumen daumen eventuell werde ich den ja doch schneller los, als ich mir dachte, nach all den Strapatzendaumenschmerzen am 05.05.2009 18:34 schrieb:Hast 'nen ziemlich gut klingenden Kommentar in deinem SEDL - Blog, Löxchen. Vielleicht haut das ja hin.
Wie willst du für ihn bürgen, wenn du selbst kein Mitglied bist?Mastersith am 06.05.2009 17:13 schrieb:Also nehmt ihn auf, ich bürge für ihn (hoffentlich is das keine dumme Idee...)
daumenschmerzen am 06.05.2009 17:16 schrieb:Wie willst du für ihn bürgen, wenn du selbst kein Mitglied bist?Mastersith am 06.05.2009 17:13 schrieb:Also nehmt ihn auf, ich bürge für ihn (hoffentlich is das keine dumme Idee...)
petib am 06.05.2009 11:23 schrieb:Also bisher haben sich gemeldet für den CW:
Haensel, petib, verge, Khaos, Walti, Chaos
Evtl. dabei sind daum und dj.
Walti und Haensel sind gesetzt, da sie letztes mal nicht dabei waren. Wenn Khaos möchte, dann gilt das für ihn ebenfalls.
Also wenn noch jemand morgen Lust und Zeit hat, bitte melden.
Um welchen Modus handelt es sich denn überhaupt. S&Z??petib am 06.05.2009 11:23 schrieb:Also bisher haben sich gemeldet für den CW:
Haensel, petib, verge, Khaos, Walti, Chaos
Evtl. dabei sind daum und dj.
Walti und Haensel sind gesetzt, da sie letztes mal nicht dabei waren. Wenn Khaos möchte, dann gilt das für ihn ebenfalls.
Also wenn noch jemand morgen Lust und Zeit hat, bitte melden.
Khaos-Prinz am 06.05.2009 20:44 schrieb:Um welchen Modus handelt es sich denn überhaupt. S&Z??
argh, das ist ja gar nicht mal so schön. Was solls. Nur Übung macht den Meister.Beefi am 06.05.2009 20:50 schrieb:Khaos-Prinz am 06.05.2009 20:44 schrieb:Um welchen Modus handelt es sich denn überhaupt. S&Z??
Ja, es geht um S&Z
petib am 06.05.2009 21:15 schrieb:Khaos hast du denn schon gegen 19.30 Zeit? Weil wir uns immer vorher bissel eine Taktik überlegen. Gilt natürlich auch für alle Anderen.
Wurd aber auch Zeit.LOX-TT am 07.05.2009 01:53 schrieb:Ja, jaa, jaaaaaaaa!
Es geht *schwärm*
Es geht nicht darum jeden einzewlnen Laufweg festzulegen. Aber das letzte CW hat gezeigt wie sinnvoll eine Besprechung vor dem Match ist. Ich wette wir hätten nicht so klar gewonnen, wenn nicht jeder seine ungefähre Position gewusst hätte.haensel18 am 06.05.2009 23:05 schrieb:Taktik kann man das essen Unserer Taktik ist den anderen zu töten bevor er uns tötet^^ so wars bis jetzt immer Wir treffen uns vorher um warm zu werden^^ Ich bin aufjedenfall vorher schon da und schieß mich ein^^ Heute war wieder ein Super COD Tag^^ bis ede kam Hatte Stats im Durchschnitt von 8 zu 2 bei SZ und dann 1x1 mit ede ging auch noch und dann team taktisch mit ede und zoggi das war was immer die selbe Map
petib am 07.05.2009 09:46 schrieb:Es geht nicht darum jeden einzewlnen Laufweg festzulegen. Aber das letzte CW hat gezeigt wie sinnvoll eine Besprechung vor dem Match ist. Ich wette wir hätten nicht so klar gewonnen, wenn nicht jeder seine ungefähre Position gewusst hätte.haensel18 am 06.05.2009 23:05 schrieb:Taktik kann man das essen Unserer Taktik ist den anderen zu töten bevor er uns tötet^^ so wars bis jetzt immer Wir treffen uns vorher um warm zu werden^^ Ich bin aufjedenfall vorher schon da und schieß mich ein^^ Heute war wieder ein Super COD Tag^^ bis ede kam Hatte Stats im Durchschnitt von 8 zu 2 bei SZ und dann 1x1 mit ede ging auch noch und dann team taktisch mit ede und zoggi das war was immer die selbe Map
Und gerade auf Kreuzfeuer kann man ganz schnell in der Scheiße stecken, wenn man wie Falschgeld rumläuft. Das ist nämlich ne 1a Rushermap und da muss man sich drauf einstellen.
daumenschmerzen am 07.05.2009 03:05 schrieb:Wurd aber auch Zeit.LOX-TT am 07.05.2009 01:53 schrieb:Ja, jaa, jaaaaaaaa!
Es geht *schwärm*