• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
petib am 06.05.2009 21:15 schrieb:
Neuer Stand für den CW:

Haensel, petib, verge, Khaos, Walti, Chaos

Evtl. dabei ist daum.

Khaos hast du denn schon gegen 19.30 Zeit? Weil wir uns immer vorher bissel eine Taktik überlegen. Gilt natürlich auch für alle Anderen.
Ich versuche um 19:30 on zu sein. Hoffe mein keliner Knirps lässt das zu.

petib am 06.05.2009 21:15 schrieb:
Neuer Stand für den CW:

Haensel, petib, verge, Khaos, Walti, Chaos

Evtl. dabei ist daum.

Khaos hast du denn schon gegen 19.30 Zeit? Weil wir uns immer vorher bissel eine Taktik überlegen. Gilt natürlich auch für alle Anderen.
*rülps* bin jetzt auch 100% dabei *rülps* ähhhhh wann ist der cw wieder? und 19.30 uhr treffen?

Sollte nachher nichts dazwischen kommen, spielen:

petib, verge, seha, haensel, khaos und walti.

Bitte nach Möglichkeit spätestens um 19.30 Uhr in CoD on sein für Taktik und Warmschießen =)

Match 9:16 verloren, aber denke wir können zufrieden sein. Die Gegner sind 10. in der PSL und auf ner anderen Map sieht das ganz anders aus.

Guter Einstand von Khaos :top: Hat Taktisch gespielt und auch mal die Bombe bewacht etc.

Bericht kann wer anderes schreiben

petib am 07.05.2009 20:49 schrieb:
Match 9:16 verloren, aber denke wir können zufrieden sein. Die Gegner sind 10. in der PSL und auf ner anderen Map sieht das ganz anders aus.

Guter Einstand von Khaos :top: Hat Taktisch gespielt und auch mal die Bombe bewacht etc.

Bericht kann wer anderes schreiben
schade aber naja

dafür gewinnen wir das nächste CW :X

beim nächsten CW mach ich eventuell auch wieder mit :) muss die 2 Wochen Zwangsentzug wieder reinholen :-D

Nie wieder S&Z. Das war mit Abstand das ödeste Zocken was ich je hatte. Entweder man ist ein bissel auf der map rumgerannt. Das hat Spass gemacht brachte aber bei mir null punkte, oder man ist "taktisch" vorgegangen. Das war so langweilig, das ich mir da lieber Gras beim wachsen anschaue. Also beim besten Willen, ich verstehe echt nicht was euch daran so einen Spass bereitet.
Ab und an trainieren, da bin ich dabei, aber für nen Clanwar bin ich nicht mehr zu haben. Da ist mir echt meine zeit zu Schade.
Ich widme mich jetzt lieber wieder Killzone, da gibt wenigstens Äktsch nonstop.

Khaos-Prinz am 08.05.2009 09:19 schrieb:
Nie wieder S&Z. Das war mit Abstand das ödeste Zocken was ich je hatte. Entweder man ist ein bissel auf der map rumgerannt. Das hat Spass gemacht brachte aber bei mir null punkte, oder man ist "taktisch" vorgegangen. Das war so langweilig, das ich mir da lieber Gras beim wachsen anschaue. Also beim besten Willen, ich verstehe echt nicht was euch daran so einen Spass bereitet.
Ab und an trainieren, da bin ich dabei, aber für nen Clanwar bin ich nicht mehr zu haben. Da ist mir echt meine zeit zu Schade.
Man muss nur dahin wo die Action tobt ^^

Also Langeweile kommt bei mir da eigentlich nie auf. Aber so sind die Geschmäcker halt =)

Dennoch muss ich sagen, dass dein taktisches Verständnis besser war als von Leuten die schon ein Jahr im Clan sind :B

petib am 08.05.2009 11:47 schrieb:
Man muss nur dahin wo die Action tobt ^^
Da war ich auch ab und an. Dann aber nur als lebloser Kadaver :B

Also beim besten Willen, ich verstehe echt nicht was euch daran so einen Spass bereitet.

:-o

"Szenen aus einem zufällig gewähltem online match"

gestern auf verwuchert %)

Tom: Freak wir gehn zu B
Dj: *überbrückelauf*
Sniper: *schuss* *Schuss*
Tom: Freak?
Dj: *Platziere Claymore am Wassertang*
Tom: Freak zu B
Dj *platziere 2. Claymore hinterm Wassertank und ins Haus lauf*
1. Claymore: *BÄÄÄÄÄMM*
Dj:*auf dem weg durchs Haus zum vertrocknetem Flußbett*
2.Claymore: *BÄMMMM*
*am hintereingang*
M4: *ratatatatat*
*starte drohne*
Gegner4: *durch das Haus an der Holzbrücke kommt*
Blendgranate: *über Mauer zum Wassertank fliegt*
M4:*ratatatatat*
Dj: *auf Mauer hüpf*
Gegner 5: *confused*
M4: *ratatatatat*

Dj: Luftschlag :X :X :X

Wenn sowas inerhalb von 30-40 sec passiert dann ist das einfach nur Geil :X

Machen heute nen Muttertagsausflug, kann also sein dass ich heute nicht zum Training da bin oder später komm, weil ich nicht weiß wann wir heimkommen :)

petib am 10.05.2009 13:09 schrieb:
petib am 10.05.2009 10:03 schrieb:
PZV 2on2 Elite:

Wer von euch hat heute 15 Uhr Zeit für ein Match? Eine schnelle Antwort wäre klasse =)

Alle noch im Koma oder was :confused:

*Ausm Komma hochschreck*...was wer wie wo? Bin Bereit...*waffe unterm Bett such*...bin gleich da..um was gehts eigentlich? Darf ich da auch mit machen? :X :B

Also um 15 Uhr könnt ich...aber Elite, weiß net ob ich das bin?^^

haensel18 am 10.05.2009 13:34 schrieb:
*Ausm Komma hochschreck*...was wer wie wo? Bin Bereit...*waffe unterm Bett such*...bin gleich da..um was gehts eigentlich? Darf ich da auch mit machen? :X :B

Danke fürs Angebot. Problem ist, das offiziell immer nur die Leute die im Team sind spielen dürfen. Da Verge Zeit hat, spielen wir beide =)

haensel18 am 10.05.2009 13:34 schrieb:
petib am 10.05.2009 13:09 schrieb:
petib am 10.05.2009 10:03 schrieb:
PZV 2on2 Elite:

Wer von euch hat heute 15 Uhr Zeit für ein Match? Eine schnelle Antwort wäre klasse =)

Alle noch im Koma oder was :confused:

Team steht schon. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück