• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel möchte ich nicht zu der Sache sagen, ist bestimmt auch nicht nötig. War ja auch nicht selbst dabei.

Erst einmal tut es mir Leid, sollte Ian persönlich beleidigend geworden sein, was einerseits vielleicht verständlich, andererseits aber nicht korrekt war. Ich muss es am besten wissen, aber für gewöhnlich teile ich meinen Unmut den Gegnern nicht auf diese Art persönlich mit.

Zweitens ist diese Art wie gesagt so nicht die Art, wie wir spielen oder spielen wollen. Für manche mag es vielleicht normal sein, durch jede Wand zu schießen, hinter der möglicherweise jemand sein könnte, für uns aber nicht. Ob das Glitchen ist oder nicht, ist auch fraglich, immerhin schaut oder geht man wirklich nicht durch feste Gegenstände hindurch.

Verbleiben wir so, dass wir in der PSL besser keine Clanwars austragen und das hiermit beenden. Punkt. Da ihr euch ja beide auf der Ignorierliste habt, besteht demnach auch kein Gesprächsbedarf mehr. Von daher würde ich hier jetzt gern nichts mehr davon lesen, danke. ;)

och desi, jetzt wo es anfängt interessant zu werden und spass zu machen. :-D

spielverderber :finger:

ich fand´s geil gestern. ich hab zwar noch nie so den arsch versohlt bekommen (zumindest nicht in cod :-D ). naja, hatte ein paar gute runden gestern und werd mir auch einiges abgucken. von mir aus könnten wir das nocheinmal wiederholen :] . obwohl es wohl niemehr dazukommen wird :B

xaxl am 29.04.2009 16:53 schrieb:
daumenschmerzen am 29.04.2009 16:51 schrieb:
xaxl am 29.04.2009 16:35 schrieb:
hättet ihr mich mal mitspielen lassen. :finger:
Eine 0:8 Klatsche wollten wir nun auch nicht haben. :finger:
du meinst wohl 8:0 sieg :finger:

denn mit einem SAW verliert man nicht!!!
Jo, mit einer SAW schneidet sich irgendwann jeder in's eigene Fleisch. :finger: Buar, ich bin der heftige Wortspielganxt0r. 8) :B

@solid: Gerne doch. :X

SpeedyTool405 am 29.04.2009 16:44 schrieb:
ich fand´s geil gestern. ich hab zwar noch nie so den arsch versohlt bekommen (zumindest nicht in cod :-D ). naja, hatte ein paar gute runden gestern und werd mir auch einiges abgucken. von mir aus könnten wir das nocheinmal wiederholen :] . obwohl es wohl niemehr dazukommen wird :B

Nun ich bin hier der gleichen Meinung wie Spiff. Ich fand es persönlich sehr interessant und teilweise auch sehr lusitg^^ Zwischendurch hatte ich mein eigens 1x1 mit DieHard85 wo ich auch 4-6 mal gewonnen hab :X und beim snipern war der eine Spieler von euch klar besser^^ obwohl er auch teilweise sehr komisch hinter dem Fass stand und ich seine Waffe nicht gesehen hab aber dafür den Kopfschuss :B

Für nen weiteren FunCW wäre ich auch, da ich noch ne Menge lernen kann^^ z.B euer 1x1 Verhalten wo ihr hin und her rennt und schießt und ich bleib halt meistens stehen oder geh in Deckung^^

Zu dem Thema mit dem beleidigen. Erstmal will ich mich entschuldigen, falls sich einer angegriffen gefühlt hat von mir, tut es mir leid. Direkt hab ich jetzt niemanden beleidigt aber ich hab halt wen mir der Kill wirklich unmöglich vorgekommen is "Fick Dich" gesagt um einfach Frust rauszulassen...das is jetzt gegen niemanden gerichtet ich könnt genauso gut scheibenkleister oder scheiße rufen oder verdammt es is halt einfach so drinne^^ DSR is genauso :B Das is kein beleidigen das is für mich einfach fluchen und frust ablassen ;) Ich hoffe ihr versteht das^^

Jo ansonsten lasst es einfach gut sein Ian und HarunaMai geht getrennte wege und gut is =)

So welcher CW steht als nächstes an? :B Hab die Waffe immer im Anschlag :-D

petib am 29.04.2009 19:52 schrieb:
So CW 16:6 gewonnen, Bericht folgt gleich :X :X :X

Ich bin stolz auf euch Glückwunsch. :X

Schade, dass ich nicht dabei war, aber ich hatte noch spontanen Besuch. Außerdem kam dem Leader von ftd sowieso was dazwischen, weswegen sie nicht vollzählig gewesen wären.

Also wenn Haruna-Mais Leute Lust auf nen 2ten Fun-CW haben, wäre ich dabei, aber nur, wenn wir cool bleiben können!

Und beim nächsten PSL-CW wär ich auch gerne dabei :)

Flashblade am 29.04.2009 20:46 schrieb:
Also wenn Haruna-Mais Leute Lust auf nen 2ten Fun-CW haben, wäre ich dabei, aber nur, wenn wir cool bleiben können!
Also ich wäre auch mit dabei! Hab auch bock mir mal den Arsch versohlen zu lassen. :top:

Flashblade am 29.04.2009 20:46 schrieb:

Und beim nächsten PSL-CW wär ich auch gerne dabei :)

wusste garned das ich dabei war . . . und ploetzlich war ich drin :B
hab auch nix von ian mitbekommen :-o versteh ihn eh nur selten :|

bei nem 2. versuch wär ich auch wieder bei :]

Glückwunsch zum Sieg :top: :X

hoffentlich ist dieser "SEDL" bis Sonntag weg ;( schon über ne Woche kann ich nicht online CoDsen :hop:

LOX-TT am 30.04.2009 06:38 schrieb:
Glückwunsch zum Sieg :top: :X

hoffentlich ist dieser "SEDL" bis Sonntag weg ;( schon über ne Woche kann ich nicht online CoDsen :hop:

Vllt mal Festplatte Formatieren...ich kann mir nicht vorstellen das die CD nen Hack weg hat oder iwas an der Leitung ist. Inet geht doch auch normal bei dir am PC....einfach mal Formatieren^^ die wichtigen Daten aber vorher auf ne exterene ziehen ;)

Yeah, haensöööl. 8) :X

Oah, ich bin so feddich. x_X Keihe Ajhnung, ob ich morg'en zum Trainong komm. Aber nicht nicht wundern, wenn nicht,.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück