TE
TE
Gast1669461003
Gast
CW gegen ftd auf morgen 19.00 verschoben.
ich wäre geblieben, aber ein Downloadproblem lies mich ja leider nichtdaumenschmerzen am 28.04.2009 20:36 schrieb:Ihr wart um 20h ja schon fast alle wech. :o
Zu 8. machts auch nicht so viel Spaßdaumenschmerzen am 28.04.2009 20:36 schrieb:Ihr wart um 20h ja schon fast alle wech. :o
^^' Wo du Recht hast...Beefi am 28.04.2009 20:49 schrieb:Zu 8. machts auch nicht so viel Spaßdaumenschmerzen am 28.04.2009 20:36 schrieb:Ihr wart um 20h ja schon fast alle wech. :o
daumenschmerzen am 28.04.2009 23:48 schrieb:Klatsche von [+0+] bekommen.
1. Runde auf Absturz als Angreifer = 2:8
2. Runde auf Absturz als Verteidiger = 3:8
Dann hama noch eine spontane zweite Runde auf Verlassen gezockt. Leider bin ich zu breit, um mich an das Ergebnis zu erinnern. :o
1. Runde als Angreifer: Ich glaub 4:8
2. Runde als Verteidiger: Ich glaub 6:8
Bericht folgt. Will erstma Bier und Gorgoroth und Tsjuder und Dimmu Borgir und Gorerotted und Tokio Hotel und Legion of the Damned und Korpiklaani und so genießen.
Ahja: Und Haruna. Bitte klär das mal mit uns, was da abging. Ganz in Ruhe.
Ey sry aber durch Wände schiessen ist leider Gottes in der PSL Standart!Ian442 am 29.04.2009 08:11 schrieb:Es ist einfach zu erklären: die ganze Glitcherei ging mir sowas von auf den Zeiger! Auf Wand zu rennen, feuer und tot. So eine unverschämte Glitcherei hab ich noch nie gesehen.
Ja wie gesagt, für uns ist es eben normal. Es wäre für uns kein Problem gewesen aufs "durch die Wände schiessen" zu verzichten, wäre dieser Wunsch im Vorfeld ganz normal geäussert worden.petib am 29.04.2009 10:54 schrieb:Danke für die ausführliche Antwort. Das mag jetzt sehr naiv klingen, aber genau so wollen wir und werden wir nie spielen. Ich glaub euch gerne das dies "Standard" ist, wenn man in den oberen Region in der PSL mitspielen will. Das ist aber auch der Grund, warum wir grundsätzlich Anfragen von den Top 10 ablehnen, weil wir genau wissen wie das läuft. Hatten wir leider schon zu oft als das wir uns das antun. Dann lieber gegen Top 20 oder 40, da kommt das nur sehr selten vor.
Gleiches gilt auch für die meisten anderen CoD Ligen. Wenn ich beim 2on2 sehe wie der Gegner 10 Teamkills macht, immer wenn ein Partner gerade verwundet ist, dann hat das imo NULL mit fairer Spielweise zu tun. Das geht für mich weit über den normalen Ehrgeiz hinaus Games zu gewinnen.
boah des geht ja mal gar nicht. auch wenn das bei euch dazu gehört, dass hat mir fair nichts zu tun............. (in meinen augen)Haruna-Mai am 29.04.2009 11:28 schrieb:Ja wie gesagt, für uns ist es eben normal. Es wäre für uns kein Problem gewesen aufs "durch die Wände schiessen" zu verzichten, wäre dieser Wunsch im Vorfeld ganz normal geäussert worden.
und diese antwort ist sehr arrogant.Haruna-Mai am 29.04.2009 10:41 schrieb:Glaub mir, wir haben gestern gegen euch ziemlich locker und offensiv gespielt. Hätten wir das volle Programm mit Taktik und so durchgezogen, dann wärst du wohlmöglich noch beleidigender geworden... O_o
The-Masterpiece am 29.04.2009 11:38 schrieb:also ich sag auch mal was .
1. danke das wir gegen euch spielen durften.
2. aber irgendwie fühlte ich mich verarscht, denn man konnte vom start aus bei jeder runde nichts machen. ständig seit ihr angerusht gekommen (wahrscheinlich hatte jeder von euch extrem bedingungen drin ) und mit granaten zu geworfen. das hatte nichts mit suchen und zerstören zu tun sondern eher was mit team deathmatch..........ok kann ev eure taktik gewesen sein aber war trotzdem .
3. kann ich zum teil ian verstehen, er hatte ja auch gut einen sitzen.
4. ich hatte gestern nen miesen tag beim zocken.
5. kann es echt nicht sein das ein kerl mit der ak mir einen schuss auf den körper gibt und ich jedes mal rot bin, mich verstecke und dann als ich wieder fit war und aus der deckung geh, genau von dem gleichen kerl mit wieder einem körper treffer sterbe und der kerl sitz hinter so ner kist. das ganze ist mir 4 mal auf verlassen passiert und immer beim gleichen. mmmhhh da macht man sich schon gedanken, ob was nicht stimmt
so dies sollen aber alles keine ausreden sein das wir verloren haben, denn wie schon gesagt hatten einige gestern nen scheiß tag (zumindest mal ich) und wenn wir nen
besseren gehabt hätten wäre das ergebniss knapper geworden. . habt ihr echt nen cheaterprogramm für cod auf ps3? :-o
€:boah des geht ja mal gar nicht. auch wenn das bei euch dazu gehört, dass hat mir fair nichts zu tun............. (in meinen augen)Haruna-Mai am 29.04.2009 11:28 schrieb:Ja wie gesagt, für uns ist es eben normal. Es wäre für uns kein Problem gewesen aufs "durch die Wände schiessen" zu verzichten, wäre dieser Wunsch im Vorfeld ganz normal geäussert worden.
und diese antwort ist sehr arrogant.Haruna-Mai am 29.04.2009 10:41 schrieb:Glaub mir, wir haben gestern gegen euch ziemlich locker und offensiv gespielt. Hätten wir das volle Programm mit Taktik und so durchgezogen, dann wärst du wohlmöglich noch beleidigender geworden... O_o
Mir ging es darum, dass Ian geflucht und beleidigt hat wie ein Irrer und auf einmal ich von den anderen Membern von [+0+] per Mail angemosert werde. Urplötzlich haben alle von uns den Gegner beleidigt. Gut, die Jungs haben es eingesehen und es ist hier im Endeffekt nichts als Kinderkacke. Mir geht es nur um das Prinzip. Hätte gerne von Ian eine vernünftige Stellungnahme bekommen. Aber wenn er nicht will, dann eben nicht. Dann müssen wir es so stehen lassen.Beefi am 29.04.2009 16:04 schrieb:Wird hier nicht alles ein bißchen zu sehr aufgebauscht? Habt euch wieder alle lieb und gut ists.
Dieser Satz und der Kommentar grad im PSN... Was soll ich dazu noch sagen?! O_oIan442 am 29.04.2009 16:00 schrieb:Ich ignorier die Thematik mit Mai & Co komplett, wird auch nicht gelesen. Zeit ist zu kostbar, als sich mit sowas zu vertreiben.
hey daumen gebts doch endlich zu, ihr habt den arsch versohlt bekommen und jetzt kommen einige damit nicht klar. muhahahahahadaumenschmerzen am 29.04.2009 16:26 schrieb:Mir ging es darum, dass Ian geflucht und beleidigt hat wie ein Irrer und auf einmal ich von den anderen Membern von [+0+] per Mail angemosert werde. Urplötzlich haben alle von uns den Gegner beleidigt. Gut, die Jungs haben es eingesehen und es ist hier im Endeffekt nichts als Kinderkacke. Mir geht es nur um das Prinzip. Hätte gerne von Ian eine vernünftige Stellungnahme bekommen. Aber wenn er nicht will, dann eben nicht. Dann müssen wir es so stehen lassen.Beefi am 29.04.2009 16:04 schrieb:Wird hier nicht alles ein bißchen zu sehr aufgebauscht? Habt euch wieder alle lieb und gut ists.