• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh mal ne Frage, als ich das letze mal bei der PSL drinne war, gestern war da ein offenes Herrschafts Match...ist da noch was auszutragen?^^

haensel18 am 26.04.2009 13:50 schrieb:
Eh mal ne Frage, als ich das letze mal bei der PSL drinne war, gestern war da ein offenes Herrschafts Match...ist da noch was auszutragen?^^

Das ist eine Anfrage von mir, wenn der Gegner annimmt dann gibts nen Cw. Denke aber nicht dass das was wird.

Habn jetzt fast ne Woche lang "Spieleinstellungsdownload" :S
weiß nicht ob ich morgen zum Training kann, hängt von dem Rotz SED ab, hoffe der ist Morgen weg (oder heute, war ja noch nicht on heute)

Ich weiß nicht ob ich heute zum Training komme, weil ein freund vorbei kommt, deshalb wärs auch super wenn jemand anders mein Platz im CW einnehmen könnte. Falls kein anderer einspringen kann, dann sagt mir bitte bescheid, ich werde nämlich wahrscheinlich heute abend schon on sein, dann würde ich den CW doch zocken, dann müsste mein Freund halt ein paar Minuten zuschauen

Ian442 am 28.04.2009 07:53 schrieb:
Haruna-Mai am 28.04.2009 01:27 schrieb:
Wäre nett wenn mich noch einer adden würde ;)

HarunaMai oder Haruna_Mai

Wer bist Du eigentlich?
Clanleaderin eines Clans der gerne mal ein Fun-CW machen möchte.

Wer spielt da jetzt eigentlich mit und wann ist das?`Weil wir haben um 18.30 noch ein PSL-CW. Muss der Fun-CW zur Not danach stattfinden. Denke das bekommen wir irgendwie hin.

Walti am 28.04.2009 12:47 schrieb:
Ich weiß nicht ob ich heute zum Training komme, weil ein freund vorbei kommt, deshalb wärs auch super wenn jemand anders mein Platz im CW einnehmen könnte. Falls kein anderer einspringen kann, dann sagt mir bitte bescheid, ich werde nämlich wahrscheinlich heute abend schon on sein, dann würde ich den CW doch zocken, dann müsste mein Freund halt ein paar Minuten zuschauen
ich könnte evtl. einspringen muhahahahah :finger:

daumenschmerzen hat mich also schon geaddet =) soweit ich jetzt noch weiss war 21Uhr geplant, oddaaa? xD Falls bei euch einer nicht kann null Problemo, können auch 5on5 machen :) Wir sind da äusserst fleXibel^^

@ian^^Wie schon geschrieben wurde: Bin einer der Leader(bzw Leaderin wie du ja gerade festgestellt hast beim zocken^^) vom Clan Division Zer0 und nen Play3 Fan^^ (Toniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^)

Und ich bin hier im Forum auf euch gestossen und hab mal ganz vorsichtig eine Kontaktaufnahme gewagt xD xD xD
Kenne euren Clan zwar auch aus der PSL, aber i-wie noch nie gg euch gezockt...

Also beim FuncCW bin ich aufjedenfall dabei^^ und bei dem andern spiel ich auch mit wenn ich darf =) Bin hab 17.30 On

PSN: Haensel18 falls du mich noch adden willst Haruna_Mai =)

haensel18 am 28.04.2009 16:36 schrieb:
Also beim FuncCW bin ich aufjedenfall dabei^^ und bei dem andern spiel ich auch mit wenn ich darf =) Bin hab 17.30 On

PSN: Haensel18 falls du mich noch adden willst Haruna_Mai =)

Ich add dich auch mal =) beim FunCW kann ich nücht mitmachen, muss noch für schule lernen, wir schreiben morgen Mathe :)

*extra nicht editier damit der post auch gesehen wird* ^^

Werde heute übrigens wohl 'ne Stunde später kommen.

daumenschmerzen am 28.04.2009 17:53 schrieb:

ich werde kommen, wenn der Spieleinstellungsdownload weg sein sollte, bis gestern war er jedenfalls noch ;( und das seit Mittwoch :oink:

LOX-TT am 28.04.2009 17:57 schrieb:

ich werde kommen, wenn der Spieleinstellungsdownload weg sein sollte, bis gestern war er jedenfalls noch ;( und das seit Mittwoch :oink:
Also ich hab grad was mit Fehler 33 gehabt und komme nicht online. Ist es das was du meinst LOX?

petib am 28.04.2009 17:58 schrieb:
LOX-TT am 28.04.2009 17:57 schrieb:

Also ich hab grad was mit Fehler 33 gehabt und komme nicht online. Ist es das was du meinst LOX?
Ne, glaub nicht
Ist nur bei CoD4 und nur bei Spiel suchen oder Einladung annehmen, dann steht das Spieleinstellungsdownload und bei Privat gefriert das Bild ein und ich muss PS3 neustarten,
hatte ich schon öfter, aber immer höchstens 1, 2 tage, aber das ist jetzt schon fast ne Woche.
Das nervt mich echt

Bei mir steht gerade Wartung des PSN. KOmme also nirgends on. Sollte das nicht in den nächsten 10-15 Min behoben sein, müsst ihr wen anderes suchen, falls ihr spielen könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück