• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haruna-Mai am 24.04.2009 13:32 schrieb:
kuuuhl... x)
Habt ihr nen Mapwunsch? Und wann möchtet ihr spielen? =)
Ich wäre für Sturzregen. Oder Außenbereich. Oder Absturz.

Diese Woche bin ich noch flexibel. Ansonsten kann ich jeden Tag um 19h. Außer Donnerstag und Samstag, da bin ich so gut wie nie da.

daumenschmerzen am 24.04.2009 17:20 schrieb:
Haruna-Mai am 24.04.2009 13:32 schrieb:
kuuuhl... x)
Habt ihr nen Mapwunsch? Und wann möchtet ihr spielen? =)
Ich wäre für Sturzregen. Oder Außenbereich. Oder Absturz.

Diese Woche bin ich noch flexibel. Ansonsten kann ich jeden Tag um 19h. Außer Donnerstag und Samstag, da bin ich so gut wie nie da.

ich wäre für verlassen, transport oder hinterhalt. heute abend würde es bei mir gehen. ansonsten auch sonntags und dientags kann ich erst ab 21 uhr. die anderen tage sind schlecht.

daumenschmerzen am 24.04.2009 18:22 schrieb:
petib am 24.04.2009 17:27 schrieb:
Ich wäre für Sturzregen.
Ich liebe dich :X :X :X
Ich dich auch, Purzel. :X

Wenigstens einer mit Geschmack in dem Sauhaufen :-D
Das Ding ist: Wir sind zu cool, zu heftig. 8) Entweder man wird so cool geboren, oder man bleibt (wie Spiffi zum Beispiel :finger: :X ) ewiger Zweiter. :B
Ich wär für Sonntag. Heute und morgen ist nicht so gut.

Map ist mir fast egal, solange es nicht Showdown oder Countdown ist
oder Absturz :B

daumenschmerzen am 24.04.2009 18:22 schrieb:
petib am 24.04.2009 17:27 schrieb:
Ich wäre für Sturzregen.
Ich liebe dich :X :X :X
Ich dich auch, Purzel. :X

Wenigstens einer mit Geschmack in dem Sauhaufen :-D
Das Ding ist: Wir sind zu cool, zu heftig. 8) Entweder man wird so cool geboren, oder man bleibt (wie Spiffi zum Beispiel :finger: :X ) ewiger Zweiter. :B

wir sprechen und wieder, wenn ich in cod meine ak in deinem arsch hab :finger:

SpeedyTool405 am 24.04.2009 18:51 schrieb:
Aber lass sie das nächste Mal abkühlen, bevor du sie reinsteckst. Das hat letztes Mal so weh getan. ;( Zumal mein Arschloch aufgrund des harten Stuhlgangs eh schon wund war. :S

daumenschmerzen am 24.04.2009 19:05 schrieb:
SpeedyTool405 am 24.04.2009 18:51 schrieb:
Aber lass sie das nächste Mal abkühlen, bevor du sie reinsteckst. Das hat letztes Mal so weh getan. ;( Zumal mein Arschloch aufgrund des harten Stuhlgangs eh schon wund war. :S

warum hast du das denn nicht gleich gesagt. dafür habe ich doch verständnis und werde deinen arsch das nächste mal schonen. :-D

Sturzregen?????? xD xD
WAS zum Henker ist das denn? hehehehe^^ omg....

Hm...Countdown und Showdown sind auch blöd..... Wäre denn zB Absturz allen recht? =)

PS: Sonntag ham wir schon CW, da passt des nicht, sry... :)

Haruna-Mai am 24.04.2009 22:46 schrieb:
Sturzregen?????? xD xD

Hm...Countdown und Showdown sind auch blöd..... Wäre denn zB Absturz allen recht? =)

PS: Sonntag ham wir schon CW, da passt des nicht, sry... :)
Sturzregen ist echt für'n Arsch und Absturz ist geil. Aber ich spiel ja nicht mit also sag ich mal lieber nichts.

Karte wayne ich kann jeden überall besiegen :B zudem muss man eh alles spielen können^^

Also ich könnt heute Abend ich könnt morgen Abend. Montag nicht Dienstag geht, Mittwoch nicht, Donnerstag geht...erst ab 22 uhr....Freitag nicht Samstag vllt^^ Also sagt an wo und wie ihr sterben wollt :finger:

Hab seit 3 oder 4 Tagen wieder dieses doofe "Spieleinstellungsdownload" :S
kann also sein, dass ich Sonntag nicht beim Training bin, aber auch weil ich Sonntag auf nem Fest bin und noch nicht weiß wann ich wieder daheim bin.

Haruna-Mai am 24.04.2009 22:46 schrieb:
Sturzregen?????? xD xD

Warum fragst du dann erst, was für 'ne Map wir wollen. :B Wolltest nur höflich sein, wa? %)

Jut, dann würd ich mal sagen, dass wir das Teil am Dienstag um 20h auf Absturz über die Bühne bringen
.

€: Ah nee, Spiff kann ja erst um 21h. Dann eben eine Stunde später. Allen recht so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück