• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haensel18 am 18.04.2009 20:18 schrieb:
meld hier nimmm mich hier der in der ersten reihe hier bin ich nimm mich biiiiiiiitte

... :B darf ich?^^

Ok, du bist schon mal ein Kandidat. Mal sehen, wer noch Interesse hat =)

Dann wird wohl das Los entscheiden müssen :B

haensel18 am 19.04.2009 16:02 schrieb:
So jetzt ham wir schon ne halbe stunde gewartet und keiner hat sich gemeldet^^ das heißt ich bin drinne oder :P :B :X :-D =)

2 on 2 ist doch voll öde :-D

warum gibts nicht sowas wie einer gegen alle? :B

P.S. : Würde beim nächsten CW gerner mitmachen, wenn es einen gescheiten Host gibt, weil gestern war das ja zum CoDsen mit der Leitung f0R me ;) . Und sorry für die paar Teamkills, aber mich hats einfach nur geschlaucht, dass alles, was mir vor die Linse läuft eigentlich gar nicht da ist xD . Und Verg und Spiffi waren halt da und ja, ähm. Sorry !i!

Wie sieht es morgen ab 19.00 Uhr bei den Mitgliedern des 2on2 Elite-Teams aus? Ich bin nicht da. Dsr glaub ich auch nicht.

Bleiben noch verge, Snake, Seha und Chaos. Haben 2 von euch Zeit?

bin dabei :X

@ daumi: das ultimative rasierte wiesel
zombie_hamster.jpg

Solid-Snake14 am 20.04.2009 21:47 schrieb:
petib am 20.04.2009 20:48 schrieb:
Wie sieht es morgen ab 19.00 Uhr bei den Mitgliedern des 2on2 Elite-Teams aus? Ich bin nicht da. Dsr glaub ich auch nicht.

Bleiben noch verge, Snake, Seha und Chaos. Haben 2 von euch Zeit?
ich hätte zeit :)
Ich denke ich auch... oder moment ich zck lieber nicht, ich hab den Prestige neu gestartet und bin jetzt bei Level 5 -.-

Gut dann spielen heute Snake und Verge. Könnt ihr bitte im PSN EkoJack adden? Ich schreib ihm nachher noch, das er sich nicht wundert. Map müsst ihr dann vor dem Match klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück