• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber support,

mein Clankollege Phil Tarantino hat euch vor kurzem diese Mail geschrieben:

Sehr geehrtes Support-Team,

ich bitte Sie den User Beefi aus dem Team Playzones Vanguard (2on2) Team zu entfernen. Der User hat sich zudem auch einverstanden erklärt, gelöscht zu werden.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß,
Phil_Tarantino

Daraufhin wurde er selbst aus dem Team gelöscht, dabei sollte ja ich gelöscht werden. Ich habe ihn jetzt wieder ins team eingeladen, was er auch annehmen wird. Danach macht ihn bitte wieder zum Leader und entfernt mich aus dem Team(nur aus dem 2on2 team nicht aus der ganzen psl^^)

Also:

Phil_Tarantino -> Leader 2on2 Team

Beefi -> Bitte löschen aus dem Team.

Grüsse, Beefi

Ich hoffe sie checkens jetzt :P

Ich glaub, ich hol mir noch vom Aldi 'ne Tüte Popcorn und warte auf die Antwort der PSL. Besser als jede Daily Soap, was da und auch jetzt wieder abgeht. :X

Wie man getern mitbekommen hatte lief bei mir gar nix zuammen. Training mit euch kommt mir so vor als würde ich versuchen gegen Walujew zu boxen. Da kann ich nur abstinken. Als ich keine Lust mehr hatte, habe ich 5 Minuten Pause gemacht und dann alleine noch zwei runden gespielt. Und auf einmal war meine K/D wieder über 0,75. Ich glaube ich über erst mal so ein bissel. Da gibts wenigstens ab und an Erfolge. Werde also die nächsten "Trainings"einheiten nicht bestreiten. Das hat momentan keinen Sinn.

Khaos-Prinz am 15.04.2009 14:30 schrieb:
Wie man getern mitbekommen hatte lief bei mir gar nix zuammen. Training mit euch kommt mir so vor als würde ich versuchen gegen Walujew zu boxen. Da kann ich nur abstinken. Als ich keine Lust mehr hatte, habe ich 5 Minuten Pause gemacht und dann alleine noch zwei runden gespielt. Und auf einmal war meine K/D wieder über 0,75. Ich glaube ich über erst mal so ein bissel. Da gibts wenigstens ab und an Erfolge. Werde also die nächsten "Trainings"einheiten nicht bestreiten. Das hat momentan keinen Sinn.
naja wenn du mit uns trainierst, kanns nur besser werden und außerdem zählen die spiele nicht zu deiner statistik ;)

kannst ja heute abend mit mir und wenn noch n paar andere kommen gerne zocken. musst nur sagen, wann du zeit hast. :)

Khaos-Prinz am 15.04.2009 14:30 schrieb:
Werde also die nächsten "Trainings"einheiten nicht bestreiten. Das hat momentan keinen Sinn.

Du musst deine erfolge niedriger setzen, hab ich auch so gemacht.Bin als ego shooter noob wochenlang Rangletzter gewesen... aber wenn man z.b seinen erfolg darin sieht petib zu messern, dann ist die Platzierung nebensache %)

Djzocken am 15.04.2009 21:25 schrieb:
Du musst deine erfolge niedriger setzen, hab ich auch so gemacht.Bin als ego shooter noob wochenlang Rangletzter gewesen... aber wenn man z.b seinen erfolg darin sieht petib zu messern, dann ist die Platzierung nebensache %)
Immer zur Stelle um dir ne Freude zu machen %) :S :X

petib am 15.04.2009 21:36 schrieb:

Gestern hab ich dich ja gleich 2 mal aus dem Spiel geschnitten, langsam wirds langweilig :|
auch den wunderschönen Messer kill im Nebel des Grauens auf Pipeline hab ich die tage überboten %)

Allein für dieses Feeling haben sich die 9.99€ für der Bach gelohnt :X
Langsam die Böschung runter geschlichen, unten am weg den gegner schon leicht anviesiert, dann die 4-5 meter in die tiefe gesprungen und den Gegner noch im flug gemessert :X

einfach traumhaft :X

Djzocken am 15.04.2009 21:58 schrieb:
petib am 15.04.2009 21:36 schrieb:

Gestern hab ich dich ja gleich 2 mal aus dem Spiel geschnitten, langsam wirds langweilig :|
auch den wunderschönen Messer kill im Nebel des Grauens auf Pipeline hab ich die tage überboten %)

Allein für dieses Feeling haben sich die 9.99€ für der Bach gelohnt :X
Langsam die Böschung runter geschlichen, unten am weg den gegner schon leicht anviesiert, dann die 4-5 meter in die tiefe gesprungen und den Gegner noch im flug gemessert :X

einfach traumhaft :X
zocki du bist der nächste rambo :X :X :X :X :X :X ...... bin am sonntag endlich wieder mal im training

brüste?.

So, Beefi ist jetzt raus aus dem 2on2-Team, sodass wir einen anderen ins Team aufnehmen können. Wer Interesse hat, meldet sich bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück