• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philkan91 am 09.04.2009 12:49 schrieb:
Da die neue Saison ja schon im vollen Gange ist, würde ich sagen, dass unser 2on2-Team auch mal wieder ein paar Matches vertragen könnte. Sagt bescheid, wenn ihr Bock habt.

Also ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf 2on2, auch deswegen da ich mich da einfach nicht wohl fühle und darin nicht gut genug bin.
Es kann also gerne wer meinen Platz im Squad einehmen. :)

Heute nochmal S&Z gespielt. Ich halte das ja für riesenrotz. Wenn ich zocke will ich nach dem Sterben weitermachen. Sonst kann ich ja gleich zur echten Armee gehen. Da kommt bisher noch gar kein Spass auf.
Dafür finde ich Domination umso geiler. Da war ich in einer Runde zweitbester, obwohl ich die zweitwenigsten kills von allen hatte. Bin immer nur zwischen den Punkten hinund hergerant und habe die neu erobert. ab und zu stand mal ein gegenr den ich dann meist erledigt habe. hatte zum schluss ne K/D von 10/3. Das hat mal richtig spass gemacht. :-D

Khaos-Prinz am 09.04.2009 17:49 schrieb:
Heute nochmal S&Z gespielt. Ich halte das ja für riesenrotz. Wenn ich zocke will ich nach dem Sterben weitermachen. Sonst kann ich ja gleich zur echten Armee gehen. Da kommt bisher noch gar kein Spass auf.
Dafür finde ich Domination umso geiler. Da war ich in einer Runde zweitbester, obwohl ich die zweitwenigsten kills von allen hatte. Bin immer nur zwischen den Punkten hinund hergerant und habe die neu erobert. ab und zu stand mal ein gegenr den ich dann meist erledigt habe. hatte zum schluss ne K/D von 10/3. Das hat mal richtig spass gemacht. :-D

naja, als anfänger kommt bei s%z nicht viel freude auf. mir ging´s am anfang genauso. desto öfter man es aber spielt, desto geiler wird es.

Nach den 1. 100Std. Gehirnwäsche,Folter und Mailbomben bedrohungen macht mir S&Z jetzt auch spaß %)

@ Khaos

schau dir mal Sabotage oder Hauptquartier an.

Djzocken am 10.04.2009 10:17 schrieb:
Nach den 1. 100Std. Gehirnwäsche,Folter und Mailbomben bedrohungen macht mir S&Z jetzt auch spaß %)

@ Khaos

schau dir mal Sabotage oder Hauptquartier an.
HQ kenn ich. Das ist auch geil. Vor allem in nem starken Team :-D
Da konnte ich in einer Runde 4 mal das HQ einnehmen, da die vor mir den weg freigeballert haben.
So mag ich das. Der Pöbel erldedigt den Feind und der König erobert das HQ :B

S&Z ist immernoch riesenrotz. Das ist ja so als würde mir einer sagen, das ich bei MS nach einen Unfall warten muss bis zum nächsten Rennen. Wer denkt sich denn solch einen Mist aus.
Aber vielleicht kommt ja mit ein bissel mehr Übung noch etwas Spass dabei raus. Verstehen werde ich die Notwendigkeit dieser einmal sterben klausel aber wohl nie.

Khaos-Prinz am 10.04.2009 10:57 schrieb:
Da konnte ich in einer Runde 4 mal das HQ einnehmen, da die vor mir den weg freigeballert haben.

S&Z ist immernoch riesenrotz. Das ist ja so als würde mir einer sagen, das ich bei MS nach einen Unfall warten muss bis zum nächsten Rennen. Wer denkt sich denn solch einen Mist aus.
Aber vielleicht kommt ja mit ein bissel mehr Übung noch etwas Spass dabei raus. Verstehen werde ich die Notwendigkeit dieser einmal sterben klausel aber wohl nie.
Da kommt halt die vielzitierte Taktik ins Spiel. Bei S&Z kann man nicht auf gut Glück zu nem Punkt rennen und den einnehmen. Da muss man genau wissen wo man hin will und wie der Gegner laufen könnte. Das ist für Anfänger sicherlich sehr schwer, aber das ist für mich der Modi wo Teamplay am wichtigsten ist. Wer nimmt die Bombe? Wird er vom Rest geschützt, oder lenken die nur die Gegner ab? Wie wird verteidigt? Wer nimmt welche Verteidigungsposition ein etc.

petib am 10.04.2009 11:02 schrieb:
Khaos-Prinz am 10.04.2009 10:57 schrieb:

Da kommt halt die vielzitierte Taktik ins Spiel. Bei S&Z kann man nicht auf gut Glück zu nem Punkt rennen und den einnehmen. Da muss man genau wissen wo man hin will und wie der Gegner laufen könnte. Das ist für Anfänger sicherlich sehr schwer, aber das ist für mich der Modi wo Teamplay am wichtigsten ist. Wer nimmt die Bombe? Wird er vom Rest geschützt, oder lenken die nur die Gegner ab? Wie wird verteidigt? Wer nimmt welche Verteidigungsposition ein etc.
Taktik :confused: :confused:
Kann ich das essen :B
Taktik ist nur was für leute die mit ihrem pixeltod nicht umgehen können :P
Aber jetzt ist mir wenigstens klar warum das bei mir nicht klappt. Als blutiger noob und ohne ein verständniss von Taktik ist das wirklich ne ganz schön frustrierende sache :(

Khaos-Prinz am 10.04.2009 11:24 schrieb:
Taktik :confused: :confused:
Kann ich das essen :B
Taktik ist nur was für leute die mit ihrem pixeltod nicht umgehen können :P
Aber jetzt ist mir wenigstens klar warum das bei mir nicht klappt. Als blutiger noob und ohne ein verständniss von Taktik ist das wirklich ne ganz schön frustrierende sache :(

Dass du ein Bud Spencer mit Waffe ohne Sinn für Geduld und Taktik beim Zocken bist, haben wir jetzt schon gemerkt. :finger:

S&Z würde auch kaum Spaß machen, wenn man immer wieder aufsteht. Dafür gibt es Sabotage.

So, ich habe an meine 2on2-Leute eine Mail rausgeschickt, um zu sehen, wer noch Interesse daran hat, im Team zu sein, sodass auch andere Leute mal spielen können.
Wer also schon Interesse hat im 2on2-Team zu spielen, der kann sich ja schon mal bei mir melden. =)

was sagt denn das elite team so? jemand lust n paar matches zu machen?
oder elite und das normale team ma zusammen legen, wenn nicht mehr so viele spielen wollen?

Solid-Snake14 am 12.04.2009 14:25 schrieb:
oder elite und das normale team ma zusammen legen, wenn nicht mehr so viele spielen wollen?
Wenn Interesse besteht mach ich gerne paar Termine aus für Elite =)

petib am 12.04.2009 14:27 schrieb:
hm also ich würde gerne ein paar spiele machen.
eventuell müsste man nochmal an alle eine umfrage machen, wer lust hat. wenn dann aus beiden teams welche abgesprungen sind, kann man die ja zusammen legen.
es gibt ja auch keinen wirklichen unterschied mehr zwischen den teams, finde ich.

also pete, mach ma n match aus. es finden sich bestimmt welche^^

Solid-Snake14 am 12.04.2009 14:29 schrieb:
petib am 12.04.2009 14:27 schrieb:
hm also ich würde gerne ein paar spiele machen.
eventuell müsste man nochmal an alle eine umfrage machen, wer lust hat. wenn dann aus beiden teams welche abgesprungen sind, kann man die ja zusammen legen.
es gibt ja auch keinen wirklichen unterschied mehr zwischen den teams, finde ich.

also pete, mach ma n match aus. es finden sich bestimmt welche^^
Ich mach mit wenn ich darf.

Ich hasse die PSL, ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie...

Folgende Mail hab ich an den Support geschrieben:

Phil an den PSL-Support schrieb:
Sehr geehrtes Support-Team,

ich bitte Sie den User Beefi aus dem Team Playzones Vanguard (2on2) Team zu entfernen. Der User hat sich zudem auch einverstanden erklärt, gelöscht zu werden.

Danke schon mal im Voraus!

Gruß,
Phil_Tarantino

Die Antwort kam dann aber auch recht zügig:

PSL-Support an Phil schrieb:
Hallo,

ist erledigt. Der andere User soll uns aber nochmal separat anschreiben.

Mfg

Diese Antwort hat mich dann aber in bisschen stutzig gemacht, denn ich frage mich, welchen User meinen die denn, den ich nochmal anschreiben soll? Dann die große Überraschung, als ich heute auf die PSL-Seite ging. Ich ging auf mein Profil und merkte, dass irgendwas an meinem Profil nicht stimmt. Ein Team fehlt irgendwie. Bis ich dann gemerkt habe, dass die Drecksäcke vom Support MICH(!) aus dem Team geschmissen haben und Beefi weiter im Team ist. War die Mail denn so zu verstehen, dass ich aus dem Team fliegen soll? Ich meine nicht...

@Beefi: Lade mich bitte noch mal in das 2on2-Team ein und schreibe dem verfi***** Support, dass die verdammt nochmal DICH aus dem Team entfernen soll. Danke!

Philkan91 am 14.04.2009 12:12 schrieb:

ich bitte Sie den User Beefi aus dem Team Playzones Vanguard (2on2) Team zu entfernen. Der User hat sich zudem auch einverstanden erklärt, gelöscht zu werden.

Gruß,
Phil_Tarantino

Hallo,

Mfg

Diese Antwort hat mich dann aber in bisschen stutzig gemacht, denn ich frage mich, welchen User meinen die denn, den ich nochmal anschreiben soll? Dann die große Überraschung, als ich heute auf die PSL-Seite ging. Ich ging auf mein Profil und merkte, dass irgendwas an meinem Profil nicht stimmt. Ein Team fehlt irgendwie. Bis ich dann gemerkt habe, dass die Drecksäcke vom Support MICH(!) aus dem Team geschmissen haben und Beefi weiter im Team ist. War die Mail denn so zu verstehen, dass ich aus dem Team fliegen soll? Ich meine nicht...

@Beefi: Lade mich bitte noch mal in das 2on2-Team ein und schreibe dem verfi***** Support, dass die verdammt nochmal DICH aus dem Team entfernen soll. Danke!
:-D :-D :(
naja solche probleme hatte ich noch nicht mit der psl. am besten beefi lädt dich wieder ein und dann dann schreibt er selber dem support.

Philkan91 am 14.04.2009 12:12 schrieb:

Gruß,
Phil_Tarantino

Hallo,

Mfg

kam mir gestern sehr seltsam vor als ich kurz auf der Hp war, dachte schon da ist was schief gelaufen :B

Ich lad dich heut Abend wieder ein.

Vielleicht arbeiten die Beamtenfotzen von der Arge in der PSL, wenn sie sich nicht um die Arbeitslosen kümmern wollen. Sprich, hauptberuflich.

Khaos-Prinz am 14.04.2009 15:55 schrieb:
Ich würde heute abend ab 20Uhr wieder etwas an meinen beschränkten Fähigkeiten feilen. Vielleicht ist dann ja noch jemand von euch on ;)
Dann aber wirklich! :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück