• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philkan91 am 08.04.2009 11:54 schrieb:
Die Maps braucht eh keine Sau %)
Wenn du das sagst :-D
Bei mir waren se halt kostenlos dabei. Da sage ich nicht nein.
Habe heute mal 45 Minuten Online gespielt. Erst ein TDM, da hatte ich nicht einen Kill :B Dafür bin ich 12 mal gestorben. Dann ein paar FFA. Da wurde ich von Runde zu Runde besser. In der letzten habe ich das erste mal ne positive K/D gehabt (14/12). Aber das war erstmal nur ein Ausreißer.
Die Steuerung finde ich nicht so eingängig wie die von KZ2. Irgendwie tue ich mir da noch schwer etwas gescheit zu treffen.Aber ich hoffe mal das es mit Übung besser wird. Das nächste Onlineproblem sind meine mitspieler. Wenn man als Vollnoob nur gegen 55er spielt ist das alles andere als einfach. Daher auch meine erste 0Runde beim TDM.
Spass hats trotzdem gemacht, obwohl ich persönlich KZ2 griffiger finde.

dsr159 am 07.04.2009 12:38 schrieb:
Ach, ede... wo du grad da bist. Wir haben schon lange nichts mehr von deinem Kumpel gehört und gesehen, kann das sein? :o

hi Chefe,

in der tat hab ich seit einer woche mein tägliches CoD4 in ein tägliches CoD5 weiterentwickelt. bis auf Podi und teilweise ede scheint sich hier seltsamerweise niemand dafür zu erwärmen... :-o

als alter Panzermann bin ich diesem romantik-shooter hoffnungslos erlegen; was auch diese life-aufnahme dokumentiert. das schwarze barrett ist übrigens von mir tatsächlich auf einem Jagdpanzer während meiner Zeit beim Bundesheer getragen worden.
panzermannCHRIS_480x360.jpg

ich werde natürlich zumindest die 4er-trainings aufsuchen. einfach nur um zu sehen wie sich die waffentechnik entwickelt hat und um waffen ohne rost zu spüren... :)

PS: hatte in letzter zeit eine zum kotzen langsame vgz-verbindung, was mir das posten hier zusätzlich verlitten hat... sorry... :|

Christos-Marcus am 08.04.2009 17:14 schrieb:
einfach nur um zu sehen wie sich die waffentechnik entwickelt hat und um waffen ohne rost zu spüren... :)

Oder um mit deinem Clan zu zocken. :finger:

---

Ob das mit dem CW heute was wird, kann ich noch nicht sagen. Dem Typ seine Freundesliste ist voll und ich kann ihn nicht adden. Auf meine Mails in der PSL (die er auch gelesen hat) und im PSN hat er bis jetzt noch nicht geantwortet.

Haltet euch aber trotzdem für 21.30 bereit.

Kurze Info zum CW:

1. Runde 8:7 verloren

2. Runde: 8:6 verloren.

Beide Hälften waren zwar spannend und die erste auch gut von uns gespielt, aber die zweite war Mist. Spielbericht kommt morgen.

Gestern das erste mal mit ein paar Clanleutis gespielt. War ziemlich lustig. Komme inzwischen auch ganz gut mit der Steuerung klar, obwohl sie immernoch nicht mit
ihr wisst ja welches Spiel hier stehen würde ;)
mithalten kann. Dazu ist sie einfach zu hektisch und mir dadurch zu ungenau. Trotzdem konnte ich gestern das eine oder andere mal ne positive K/D erringen. Das FFA zum Schluss war echt geil. Nachdem ich am anfang gar nicht klar kam, ging es dann so langsam. Das müssen wir unbedingt öfters machen :-D

Khaos-Prinz am 09.04.2009 08:11 schrieb:
Gestern das erste mal mit ein paar Clanleutis gespielt. War ziemlich lustig. Komme inzwischen auch ganz gut mit der Steuerung klar, obwohl sie immernoch nicht mit
ihr wisst ja welches Spiel hier stehen würde ;)
mithalten kann. Dazu ist sie einfach zu hektisch und mir dadurch zu ungenau. Trotzdem konnte ich gestern das eine oder andere mal ne positive K/D erringen. Das FFA zum Schluss war echt geil. Nachdem ich am anfang gar nicht klar kam, ging es dann so langsam. Das müssen wir unbedingt öfters machen :-D

Ich würde sagen, die Steuerung ist genauer, weil sie nicht so grob ist. Hier kann und muss man genauer zielen, als bei Killzone. Stell mal Empfindlichkeit auf 10, dann weißt du, was hektisch ist (und wie der Türke spielt :B ). Oder dreh sie einfach runter, bis es dir passt. ;)

dsr159 am 09.04.2009 11:19 schrieb:
Hier kann und muss man genauer zielen, als bei Killzone.
Da ist auch schon der größte Schwachpunkt angesprochen. Da ich nur aus der Hüfte ziele, ist genauigkeit ein Fremdwort für mich. :B Headshots gelingen mir auch so gut wie nie.
Ich muss mir irgendwie noch eintrichtern auch mal anzuvisieren. Bei Killzone mach ich das irgendwie öfter.
Wenn mir mal einer sagt wann ihr Dienstags genau trainiert wäre ich trotzdem mit am start. Könnte aber erst ab 20Uhr mitmachen.

Khaos-Prinz am 09.04.2009 12:02 schrieb:
Da ist auch schon der größte Schwachpunkt angesprochen. Da ich nur aus der Hüfte ziele, ist genauigkeit ein Fremdwort für mich. :B Headshots gelingen mir auch so gut wie nie.
Ich muss mir irgendwie noch eintrichtern auch mal anzuvisieren. Bei Killzone mach ich das irgendwie öfter.
Wenn mir mal einer sagt wann ihr Dienstags genau trainiert wäre ich trotzdem mit am start. Könnte aber erst ab 20Uhr mitmachen.
Dienstags trainieren wir immer um 19 Uhr aber es bleiben immer einige auch nach dem Training noch da, also um 20 Uhr kömma scha mal spieln wennst willst :)

Sonntag ist um 18.30 immer Training, hier gilt das gleiche, einige bleiben nach dem Training noch und spielen weiter.

Ich bleib z.B. fast immer gleich on

LOX-TT am 09.04.2009 12:24 schrieb:
Khaos-Prinz am 09.04.2009 12:02 schrieb:
Dienstags trainieren wir immer um 19 Uhr aber es bleiben immer einige auch nach dem Training noch da, also um 20 Uhr kömma scha mal spieln wennst willst :)
Okidoki, wer also Dienstags länger bleibt hat die Ehre mit dem Prinzen zu zocken =)
Sonntags ist schlecht. Ihr wisst ja: familie

Da die neue Saison ja schon im vollen Gange ist, würde ich sagen, dass unser 2on2-Team auch mal wieder ein paar Matches vertragen könnte. Sagt bescheid, wenn ihr Bock habt.

Philkan91 am 09.04.2009 12:49 schrieb:
Sagt bescheid, wenn ihr Bock habt.
8)

Evil Edith strikes again: Wegen dem Training mit GW... Mit Organisation und Absprache tun sich die Jungz etwas schwer. Ich hab diesen Sonntag um 19h vorgeschlagen. Es wäre dann ein S&Z- und ein HS-CW. 6on6. Skorp will sein Fußvolk heute noch mal anschnacken.

Jo sry, war zwei Tage bissi Busy...arbeit Party da vergisst man das Forum schnell :oink: :pissed: naja wayne^^ für den CW hatten sich ja genug gefunden :X Eh gesagt hab ich schon das ich nächste Woche nicht da bin, was noch...eh...*denk*...eh ach ja die 2on2, kann man da noch eins aufmachen? Würd auch mitmachen^^

haensel18 am 09.04.2009 15:13 schrieb:
Jo sry, war zwei Tage bissi Busy...arbeit Party da vergisst man das Forum schnell :oink: :pissed: naja wayne^^ für den CW hatten sich ja genug gefunden :X Eh gesagt hab ich schon das ich nächste Woche nicht da bin, was noch...eh...*denk*...eh ach ja die 2on2, kann man da noch eins aufmachen? Würd auch mitmachen^^

Wir werden mal schauen, ob wir nich welche auswechseln oder ein neues aufmachen. Irgendwo kriegen wir dich rein. Dann viel Spaß und bis nächste Woche. :X

Ich bin ab Heute bis Montag nicht da, also bin ich auch nicht beim Training und so. Nur damit ihr bescheid wisst und nicht rummeckert, dass sich keiner abmeldet.

Stell mal Empfindlichkeit auf 10, dann weißt du, was hektisch ist (und wie der Türke spielt :B ).
Ist halt auch nur für ordentliche Sk1ll4rzZz auf verrückt zu spielen. :finger:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück