• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beefi am 06.04.2009 23:36 schrieb:
dsr159 am 06.04.2009 23:06 schrieb:

So traurig und lächerlich, daß es schon wieder witzig ist :-D

Loser, die keine Niederlagen einstecken können sind halt so traurig und lächerlich, dass es schon wieder witzig ist, als die ganz normalen Loser. Bestätigt nur mal wieder, was in der PSL vorwiegend rumläuft...

Ganz einfach, dass sind schlechte Verliere

...wen sie Gnade wollen, weil das ihr erstes Game war sind sie bei mir eh falsch. Man spielt und gewinnt oder eben nicht....muss man halt trainieren um beim nächsten mal besser zu sein :B

redbullede am 07.04.2009 12:36 schrieb:

Ach, ede... wo du grad da bist. Wir haben schon lange nichts mehr von deinem Kumpel gehört und gesehen, kann das sein? :o

Phil und ede sind dann für morgen schon mal fest.

also train bin ich dabei. cw muss nicht umbedingt sein, da ich letztes mal ja schon gespielt habe. wenn kein anderer kann, baller ich natürlich mit.

Ich macht auch mit, wenn ich darf.
Vielleicht kann ich aber auch doch nich wenn ich betrunken bin.

morgen? Jo warum nicht :) hätte Zeit

könnte sein dass ich zum Training bissl später komm, muss nämlich nochmal kurz weg

Mein Exemplar ist angekommen. Da es die GotY ist, habe ich nen Code für die 4 Zusatzmaps dabei. Wenn ich die aktiviere, könnte ich die bestimmt auch an 1,2 Leute sharen. Falls die also wer haben will, soll er mir Bescheid sagen. Wären aber die UK/Ösimaps. Die sind glaube ich nicht mit der deutschen Version kompatibel.

Khaos-Prinz am 07.04.2009 20:15 schrieb:
Wenn ich die aktiviere, könnte ich die bestimmt auch an 1,2 Leute sharen. Falls die also wer haben will, soll er mir Bescheid sagen. Wären aber die UK/Ösimaps. Die sind glaube ich nicht mit der deutschen Version kompatibel.
also falls es bei meiner deutschen Version geht, hätte ich Interesse :)
aus KK Mangel kam ich noch nicht zu den 4 Bonus-Maps

LOX-TT am 08.04.2009 01:33 schrieb:
Khaos-Prinz am 07.04.2009 20:15 schrieb:
Wenn ich die aktiviere, könnte ich die bestimmt auch an 1,2 Leute sharen. Falls die also wer haben will, soll er mir Bescheid sagen. Wären aber die UK/Ösimaps. Die sind glaube ich nicht mit der deutschen Version kompatibel.
also falls es bei meiner deutschen Version geht, hätte ich Interesse :)
aus KK Mangel kam ich noch nicht zu den 4 Bonus-Maps
Ich guck heute mal nach. Aber da die deutsche geschnitten wurde habe ich da wenig hoffnung das sie kompatibel sind ;(

edit:
Meine maps sind für die version BLES00148

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück