D
daumenschmerzen
Gast
Würd auch mitmachen. Aber ich muss erst meine Clays und ein paar Wäffchen wieder freispielen. Deswegen fall ich ma aus.
ja gut ich wäre dabei, hab eh agressionen abzubauen. meine freundin hat mir heute morgen geschrieben, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt bla bla.dsr159 am 05.04.2009 14:59 schrieb:haensel, petib und solid hätte ich erstmal gern dabei. Und dann wäre noch ein Scharfschütze gut. Ede oder seha. Und dann mal schauen.
oh gott das hasen gespräch der frauen . bin leider auch nicht da, wir grillen heute bei meiner freundin. snake drück dir daumen für heute abend.Solid-Snake14 am 05.04.2009 15:21 schrieb:ja gut ich wäre dabei, hab eh agressionen abzubauen. meine freundin hat mir heute morgen geschrieben, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt bla bla.
naja dann fahr ich nach n match gleich zu ihr, sollte passen.
danke vergeThe-Masterpiece am 05.04.2009 16:12 schrieb:oh gott das hasen gespräch der frauen . bin leider auch nicht da, wir grillen heute bei meiner freundin. snake drück dir daumen für heute abend.Solid-Snake14 am 05.04.2009 15:21 schrieb:ja gut ich wäre dabei, hab eh agressionen abzubauen. meine freundin hat mir heute morgen geschrieben, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt bla bla.
naja dann fahr ich nach n match gleich zu ihr, sollte passen.
Vor nen halben Jahr bin ich auch mal auf mein HS draufgetrampelt, da sah es dann ziemlich genauso aus, aber ich konnte es wieder zusammenbastelnLOX-TT am 05.04.2009 19:52 schrieb:Mitten im Training bricht mir das Headset auseinander
nö gut sein musste nicht, wieso auch?Khaos-Prinz am 06.04.2009 18:56 schrieb:Da ich ja davon ausgehe in den nächsten Tagen mein CoD4 zu bekommen, hätte ich mal ne frage.
Muss ich gut sein um bei CoD4 mitmachen zu können. Mein K/D lag beim letzten Versuch CoD4 zu zocken bei unter 0,5. Ich wäre also echt schlecht.
dsr159 am 06.04.2009 23:06 schrieb:blabla