• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd auch mitmachen. Aber ich muss erst meine Clays und ein paar Wäffchen wieder freispielen. Deswegen fall ich ma aus. :]

Mkay, bin wieder in Besitz von Claymores. ^^ Würde mich aber eher auf die Ersatzbank setzen. Also im äußersten Notfall wär ich dabei. Obgleich ich mit R2 genug zu tun hab, aber PZV rult halt zu mächtig. 8)

haensel, petib und solid hätte ich erstmal gern dabei. Und dann wäre noch ein Scharfschütze gut. Ede oder seha. Und dann mal schauen.

dsr159 am 05.04.2009 14:59 schrieb:
haensel, petib und solid hätte ich erstmal gern dabei. Und dann wäre noch ein Scharfschütze gut. Ede oder seha. Und dann mal schauen.
ja gut ich wäre dabei, hab eh agressionen abzubauen. meine freundin hat mir heute morgen geschrieben, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt bla bla.
naja dann fahr ich nach n match gleich zu ihr, sollte passen.

Solid-Snake14 am 05.04.2009 15:21 schrieb:
ja gut ich wäre dabei, hab eh agressionen abzubauen. meine freundin hat mir heute morgen geschrieben, dass sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt bla bla.
oh gott das hasen gespräch der frauen :pissed: :schnarch: . bin leider auch nicht da, wir grillen heute bei meiner freundin. snake drück dir daumen für heute abend.

The-Masterpiece am 05.04.2009 16:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 05.04.2009 15:21 schrieb:
oh gott das hasen gespräch der frauen :pissed: :schnarch: . bin leider auch nicht da, wir grillen heute bei meiner freundin. snake drück dir daumen für heute abend.
danke verge :X
ich werd mich jetzt erst ma in cod abreagieren und bereit machen...

Mitten im Training bricht mir das Headset auseinander :B
140vvgz.jpg

aber es funktioniert noch :-D

LOX-TT am 05.04.2009 19:52 schrieb:
Mitten im Training bricht mir das Headset auseinander :B
Vor nen halben Jahr bin ich auch mal auf mein HS draufgetrampelt, da sah es dann ziemlich genauso aus, aber ich konnte es wieder zusammenbasteln

Da ich ja davon ausgehe in den nächsten Tagen mein CoD4 zu bekommen, hätte ich mal ne frage.
Muss ich gut sein um bei CoD4 mitmachen zu können. Mein K/D lag beim letzten Versuch CoD4 zu zocken bei unter 0,5. Ich wäre also echt schlecht. :]

Khaos-Prinz am 06.04.2009 18:56 schrieb:
Da ich ja davon ausgehe in den nächsten Tagen mein CoD4 zu bekommen, hätte ich mal ne frage.
Muss ich gut sein um bei CoD4 mitmachen zu können. Mein K/D lag beim letzten Versuch CoD4 zu zocken bei unter 0,5. Ich wäre also echt schlecht. :]
nö gut sein musste nicht, wieso auch? :)
außerdem steigt nach der eingewöhnungssache die k/d rate schnell. zum einen weil man nützliche perks bekommt und zweitens wird man einfach automatisch besser uns spielt sich ein.

Das haben unsere Gegner in den Spielbericht eingetragen:

"Danke für's angebliche passiv Spielen (es war unser erstes 6on6)"
und
"Danke das ihr mit so einer scheisse wie Eliminator und juggernout spielt"

Da er sich so herzlich bedankt und offenbar mit den Regeln der PSL nicht vertraut ist, werde ich später noch eine Mail zurück schreiben. :)

Anmerkung für die Zukunft: Gegen [RES] spielen wir nicht mehr. Die Teamleader tragen so etwas demnächst bitte in den Spielbericht in unserem History-Thread ein.

Edit, meine Antwort:

Kurze Anmerkung noch dazu, was ihr im Spielbericht eingetragen habt.

Da ihr offenbar nicht mit den Regeln der PSL vertraut seid und wir auch vorher keine eigenen Absprachen per Mail besprochen haben, wie es auch hier in den Regeln steht, ist es vollkommen legitim, dass wir Eliminator oder Juggernaut verwenden (zumindest einer von euren Jungs hat ebenfalls Eleminator benutzt).

Dass es euer erstes 6on6 war, kann ich übrigens nicht wissen. Bin leider nicht Jesus oder einer von seinen Kumpels. Tut mir also von ganzem Herzen leid, wenn ich also eine ehrliche Beschreibung über euer Team im Spielbericht abgebe.

Also solltet ihr demnächst erst einmal die Regeln für S&Z und die PSL allgemein durchlesen oder einfach etwas anderes Spielen.

Guten Tag. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück