• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ian442 am 14.02.2009 09:03 schrieb:
dsr159 am 13.02.2009 19:29 schrieb:
Ich komme auch nicht ins PSN. Gestern ging es nach paar Minuten schon wieder. Beeilung bitteeeee... :rolleyes:

Edit: Liegt mal wieder an fucking Freenet. Die Schwuchteln bauen wieder Scheiße. Sind mal aksi wieder alle angeschissen, die einen Anschluss bei den grünen Wichsvögeln haben. Alle abknallen, die Wichser...

Was haben die denn gemacht? Bin auch da, bisher ist es unverändert. Komme nicht ins PSN.

EDIT: Hatte Gestern gegoogelt, nicht wirklich was brauchbares gefunden, aber heute:
80710102 freenet

sofort das richtige Ergebnis: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-fehlercode-80710102-a-13069/page9

Diese verla***** blö*** Af*** !!!

Such dir hier einfach einen anderen DNS-Server (statt den von fucking Freenet) raus und gib ihn manuell in den PS3-Einstellungen ein. Bei mir funktioniert es. Musst aber ggf. mehreres ausprobieren, bevor es klappt: http://www.dnsserverlist.org/

Allerdings ist meine Leitung jetzt verdammt langsam. Sollte sich das nicht bessern, werde ich erstmal beim Training ausfallen, bis Freenet das wieder auf die Reihe bekommen hat.

dsr159 am 14.02.2009 11:03 schrieb:
Ian442 am 14.02.2009 09:03 schrieb:
dsr159 am 13.02.2009 19:29 schrieb:
Ich komme auch nicht ins PSN. Gestern ging es nach paar Minuten schon wieder. Beeilung bitteeeee... :rolleyes:

Edit: Liegt mal wieder an fucking Freenet. Die Schwuchteln bauen wieder Scheiße. Sind mal aksi wieder alle angeschissen, die einen Anschluss bei den grünen Wichsvögeln haben. Alle abknallen, die Wichser...

Was haben die denn gemacht? Bin auch da, bisher ist es unverändert. Komme nicht ins PSN.

EDIT: Hatte Gestern gegoogelt, nicht wirklich was brauchbares gefunden, aber heute:
80710102 freenet

sofort das richtige Ergebnis: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-fehlercode-80710102-a-13069/page9

Diese verla***** blö*** Af*** !!!

Such dir hier einfach einen anderen DNS-Server (statt den von fucking Freenet) raus und gib ihn manuell in den PS3-Einstellungen ein. Bei mir funktioniert es. Musst aber ggf. mehreres ausprobieren, bevor es klappt: http://www.dnsserverlist.org/

Allerdings ist meine Leitung jetzt verdammt langsam. Sollte sich das nicht bessern, werde ich erstmal beim Training ausfallen, bis Freenet das wieder auf die Reihe bekommen hat.

Hab Dir ja gerade geschrieben. Ich komm bei CoD4 in kein Spiel rein, ich kann zwar bei dem Spiel die Stats und alles anschauen, aber wenn ich ein Spiel suchen will, kommt der nächste Spieleinstellungsdownload und weiter gehts nicht mehr. Beim privaten Spiel, hängt sich alles auf und es steht 0 von 18 da.

Ian442 am 14.02.2009 15:22 schrieb:
Hab Dir ja gerade geschrieben. Ich komm bei CoD4 in kein Spiel rein, ich kann zwar bei dem Spiel die Stats und alles anschauen, aber wenn ich ein Spiel suchen will, kommt der nächste Spieleinstellungsdownload und weiter gehts nicht mehr. Beim privaten Spiel, hängt sich alles auf und es steht 0 von 18 da.
das kenn ich sehr gut ;( hatte ich auch schon des öfteren

LOX-TT am 14.02.2009 16:13 schrieb:
hatte ich auch, als ich noch über w-lan gezockz habe

SpeedyTool405 am 14.02.2009 21:05 schrieb:
LOX-TT am 14.02.2009 16:13 schrieb:
hatte ich auch, als ich noch über w-lan gezockz habe

Hatte ich noch nie, spiele über LAN Kabel. Lag ja an den DNS Servern.

bin morgen natürlich beim training;
obwohl ich 360km durch das winterliche Österreich fahren muß (schnee, regen, eis, salz, nebel, gebirgspässe, yetis, lawinen... .. .) nur um mich wie ein lemming vorführen zu lassen... verdammte sucht... :rolleyes:

specializedCHRIS

Christos-Marcus am 21.02.2009 15:00 schrieb:
obwohl ich 360km durch das winterliche Österreich fahren muß (schnee, regen, eis, salz, nebel, gebirgspässe, yetis, lawinen... .. .) nur um mich wie ein lemming vorführen zu lassen... verdammte sucht... :rolleyes:

specializedCHRIS
DAS nenn ich Einsatz. 8) :X

Christos-Marcus am 21.02.2009 15:00 schrieb:

specializedCHRIS

Oooohhh.... :( ..... Und was ist mir Reinhold Messner ? ...... also wenn du schon an Yetis vorbeifährst dann bitte wohl doch auch bei Reinhold Messner .....

Die nächsten 1,5 Monate werde ich dienstags seltener zum Training kommen, da ich erst spät nach Hause komme. Heute werd ich auch nicht dabei sein. Ihr wisst bescheid.

Auch hier nochmal: Es findet gewohnt cod-Training statt, bis alle ihr Killzone haben und entschieden ist, ob es langfristig gezockt wird. Killzone zu zocken ist also im Moment kein Grund, nicht zum Training zu kommen.

Sorry, dass ich gestern nicht zum Training gekommen bin. Ich werde in nächster Zeit sowieso Sonntag wohl eher seltener kommen.

Da ich heute wie jeden Dienstag erst spät nach Hause komme, schaut bitte beim Training, ob ihr für 20.30 5-6 Leute zusammen bekommt. Wenn möglich auch 6 (ohne mich).

So, bis später...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück