• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm sieht so aus als müsste ich mir CoD4 mal für die PS3 zulegen.
Hab bisher immer nur PC gezockt eigentlich recht erfolgreich.. allerdings nur Hardcore,
was spielt ihr?

KennyII am 03.03.2009 15:40 schrieb:
Hab bisher immer nur PC gezockt eigentlich recht erfolgreich.. allerdings nur Hardcore,
was spielt ihr?

Hardcore ist für Mädchen. Wir zocken vorwiegend S&Z und Herrschaft.

Da der Typ mich bis jetzt noch nicht geaddet hat und ich seine ID nicht weißt, bin ich noch nicht sicher, ob es stattfindet. Wenn doch, wird die Map eine spontane Überraschung. :)

Ich meld mich mal ab, dabei hatte ich heute richtig lust auf CoD4 :/ Allerdings wurd ich grad angepiepst, und muss heut abend einspringen auf der Arbeit...

Ich werd heute erst 'ne halbe Stunde später kommen können. Da hat sich kurz noch eine kleine Dringlichkeit eingeschlichen. :]

Also ich bin aufjeden fall dabei :B muhaha mach gerade abendessen damit ich nachher nicht weg muss...jetzt nur noch den toiletten stuhl ausm keller holen und schon muss ich nie wieder aufstehen :B

dsr159 am 03.03.2009 15:44 schrieb:
was spielt ihr?

Stimmt Hardcore ist für Mädchen weil die Nades ja angezeigt werden und man 100 mal soviel einstecken kann wie auf normal :rolleyes:

KennyII am 03.03.2009 19:48 schrieb:
dsr159 am 03.03.2009 15:44 schrieb:
was spielt ihr?

Stimmt Hardcore ist für Mädchen weil die Nades ja angezeigt werden und man 100 mal soviel einstecken kann wie auf normal :rolleyes:

Ein Paradies für Camper wegen fehlendem Radar und Leute mit Zielproblemen haben bessere Chancen, weil schon wenige Treffer reichen. Da gewinnt meist immer einfach nur der Schnellere, nicht der Bessere. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück