• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
redbullede am 10.02.2009 16:11 schrieb:
petib am 08.02.2009 20:56 schrieb:
CW war das gleiche wie immer, Verteidigung auf Absturz halten wir recht ausgeglichen, im Angriff bekommen wir nichts auf die Reihe. Keiner redet. Jeder rennt zehn Mal den gleichen Weg wo er schon zuvor jedes Mal gestorben ist. Total unnötig echt >:|

1. Das Problem ist das wir, wenn wir trainieren, nur mit "uns" trainieren ... d.h Andere Teams werfen wie wild mit Granaten um sich und blocken uns dann beim rushen... das kennen wir so nicht denn bei uns im training macht das von uns keiner also können wir uns nicht auf solche Taltiken einstellen...

Sollten wir aber..... bzw. uns überlegen nicht auch solch gewisse Taktiken an zu wenden....

2. Ist mir aufgefallen das fast keiner es versuchte seine perönliche Taktik um zu stellen, wenn er mit seiner ursprünglichen Taktik nicht zurecht kam.... oder ??

ich habs versucht, war aber genauso scheiße. im 2. match hatten die uns wieder eingekesselt. so war es doch auch schon herrschaftsmatch auf absturz. wir müssten uns da echt mal was überlegen.

SpeedyTool405 am 10.02.2009 16:16 schrieb:
ich habs versucht, war aber genauso scheiße. im 2. match hatten die uns wieder eingekesselt. so war es doch auch schon herrschaftsmatch auf absturz. wir müssten uns da echt mal was überlegen.
Dito, auf Verteidigung hab ich einige Strategien, die auch meistens gut funzen. Aber im Angriff, keine Chance. Langer Gang war abgesnipert und der Rest war auch zum kotzen. Habe ich es langsam angehen lassen, war ich oft der letzte Überlebende und dann war es eh aus. Und das was Ede mit den Granaten sagt, stimmt vollkommen. Das bekommen wir einfach nicht gebacken. Gibt 2-3 Leute im Clan die es können, das ist aber viel zu wenig im Vergleich zu anderen Clans.

Daher können wir Absturz nicht mehr spielen. Da gibt es Maps die liegen uns sicher besser.

petib am 10.02.2009 16:23 schrieb:
SpeedyTool405 am 10.02.2009 16:16 schrieb:
Dito, auf Verteidigung hab ich einige Strategien, die auch meistens gut funzen. Aber im Angriff, keine Chance. Langer Gang war abgesnipert und der Rest war auch zum kotzen. Habe ich es langsam angehen lassen, war ich oft der letzte Überlebende und dann war es eh aus. Und das was Ede mit den Granaten sagt, stimmt vollkommen. Das bekommen wir einfach nicht gebacken. Gibt 2-3 Leute im Clan die es können, das ist aber viel zu wenig im Vergleich zu anderen Clans.

Daher können wir Absturz nicht mehr spielen. Da gibt es Maps die liegen uns sicher besser.

würde ich auch sagen. ich wäre stark für viertel und auf außenbreich hatten wir auch schon viele gute matches. pipeline könnten wir auch mal ausbrobieren.

SpeedyTool405 am 10.02.2009 16:28 schrieb:
würde ich auch sagen. ich wäre stark für viertel und auf außenbreich hatten wir auch schon viele gute matches. pipeline könnten wir auch mal ausbrobieren.
Wobei ich bei Außenbereich mit Grausen an das eine match denke, wo wir als Verteidiger nicht einmal zur Bombe im Rohbau gekommen sind bei dem Granatenhagel :B Viertel kann es genauso werden.

Ich würde Verlassen oder Pipeline gerne mal trainieren. Beides Maps die nicht unbedingt durch Granaten entschieden werden, und wo wir unsere Claymores gut einsetzen können.

petib am 10.02.2009 16:30 schrieb:
Wobei ich bei Außenbereich mit Grausen an das eine match denke, wo wir als Verteidiger nicht einmal zur Bombe im Rohbau gekommen sind bei dem Granatenhagel :B Viertel kann es genauso werden.

Ich würde Verlassen oder Pipeline gerne mal trainieren. Beides Maps die nicht unbedingt durch Granaten entschieden werden, und wo wir unsere Claymores gut einsetzen können.

auf pipeline kann man auch sehr gut in der verteitigung schon 1 oder 2 leute gleich am anfang wegholen, wenn man schnell in das rechte haus rennt und gleich die leute auf der wiese unter beschuss nimmt. einmal hab ich sogar gleich mal 4 weggeholt.

SpeedyTool405 am 10.02.2009 16:35 schrieb:
petib am 10.02.2009 16:30 schrieb:

auf pipeline kann man auch sehr gut in der verteitigung schon 1 oder 2 leute gleich am anfang wegholen, wenn man schnell in das rechte haus rennt und gleich die leute auf der wiese unter beschuss nimmt. einmal hab ich sogar gleich mal 4 weggeholt.
Sicher geht das, aber das können wir halt auch hinbekommen. Während wir bei Starts wo es auf Granatenhagel ankommt, eher verkacken ^^

Was sich jemand fragt, warum ich nicht beim Training war. Ich habe dank des
VERRRRFICKTEN
Schnees 3 Stunden von der Arbeit bis nach Hause gebraucht. In diesem Trip waren 30 Minuten Wartezeit in der Kälte so wie ein Fußmarsch von 1,5km bei Schneesturm ohne Schirm mit inbegriffen.

dsr159 am 10.02.2009 20:11 schrieb:
VERRRRFICKTEN
Schnees 3 Stunden von der Arbeit bis nach Hause gebraucht. In diesem Trip waren 30 Minuten Wartezeit in der Kälte so wie ein Fußmarsch von 1,5km bei Schneesturm ohne Schirm mit inbegriffen.

So ... und was ist jetzt deine Ausrede das du nicht beim Training erschienen bist ??

:finger:

Gestern Abend noch online gewesen, auch in CoD4. Heute nach Arbeit mach ich die PS3 an, will mich einloggen und nix geht. Komm nicht ins PSN rein. >:|

DNS Fehler 80710102, keine Ahnung warum. Das Internet am PC und PS3 geht, nur einloggen kann ich mich auf einmal nicht mehr.

Ian442 am 13.02.2009 18:06 schrieb:
Gestern Abend noch online gewesen, auch in CoD4. Heute nach Arbeit mach ich die PS3 an, will mich einloggen und nix geht. Komm nicht ins PSN rein. >:|

DNS Fehler 80710102, keine Ahnung warum. Das Internet am PC und PS3 geht, nur einloggen kann ich mich auf einmal nicht mehr.

hatte ich auch schon 2 oder 3 mal. in der regel müsste es nach ein paar stunden wieder gehen.

Ich komme auch nicht ins PSN. Gestern ging es nach paar Minuten schon wieder. Beeilung bitteeeee... :rolleyes:

Edit: Liegt mal wieder an fucking Freenet. Die Schwuchteln bauen wieder Scheiße. Sind mal aksi wieder alle angeschissen, die einen Anschluss bei den grünen Wichsvögeln haben. Alle abknallen, die Wichser...

VERRRRFICKTEN

in deinem alter hab ich unter diesen bedingungen 10std. gearbeitet :finger:

Djzocken am 13.02.2009 22:07 schrieb:
VERRRRFICKTEN

Aua, das muss hart sein, bei Wind und Wetter auf'm Wochenmarkt als Klofrau neben dem Dixiklo zu hocken. :S Meinen Respekt haste, zockie. :finger:

:X

daumenschmerzen am 14.02.2009 02:10 schrieb:
VERRRRFICKTEN

Aua, das muss hart sein, bei Wind und Wetter auf'm Wochenmarkt als Klofrau neben dem Dixiklo zu hocken. :S Meinen Respekt haste, zockie. :finger:

aber echt ey

ich bin müde, etwas angetrunken und kann nich aufhören zu lachen.

hm...

SpeedyTool405 am 14.02.2009 02:51 schrieb:
VERRRRFICKTEN

aber echt ey

ich bin müde, etwas angetrunken und kann nich aufhören zu lachen.

hm...
Ich bin hundemüde, nicht angetrunken und muss jetzt zur Arbeit. Owned. 8) :B :S

ich hab schon Häuser gebaut da warst du noch daumennuckeln :finger:

hier mal ein bruchteil von sachen die ich schon alles gemacht hab
http://jens-klann.magix.net/userwebsite;jsessionid=1i3873293xdlc.omaasp32?act=2&alb_id=41F697A03AF111DA8E290631D5C4FC56

die 1. 40 Bilder zeigt viel vom aufbau danach gibts erst richtig was zum kucken, aber schon allein wegen der guten Musik lohnt es sich die dia show einfach laufen zu lassen....

ich bin auch dabei . . . der mit der Zipfelmütze %)

und wenn der kleine daumenlutscher brav ist, erzählt der Papa ihm sogar noch ne Geschichte dazu :P :X

P.S.

das hatte ich anstatt des daumens
http://www.magix-photos.com/mediapool12/EF/D8/B0/50/2E/5E/11/DA/99/37/52/16/D5/C4/F8/5A/oma/10/19BFBD3059E511DA9EB7081C574E30A8.jpg

so werden Handwerker groß :finger:

dsr159 am 13.02.2009 19:29 schrieb:
Ich komme auch nicht ins PSN. Gestern ging es nach paar Minuten schon wieder. Beeilung bitteeeee... :rolleyes:

Edit: Liegt mal wieder an fucking Freenet. Die Schwuchteln bauen wieder Scheiße. Sind mal aksi wieder alle angeschissen, die einen Anschluss bei den grünen Wichsvögeln haben. Alle abknallen, die Wichser...

Was haben die denn gemacht? Bin auch da, bisher ist es unverändert. Komme nicht ins PSN.

EDIT: Hatte Gestern gegoogelt, nicht wirklich was brauchbares gefunden, aber heute:
80710102 freenet

sofort das richtige Ergebnis: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-ps3-fehlercode-80710102-a-13069/page9

Diese verla***** blö*** Af*** !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück