• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angedacht sind erst einmal daum, flash, ede, petib, dsr und ian. Sollte einer der genannten nicht auftauchen, ist Phil erster Ersatz.

petib am 08.02.2009 18:26 schrieb:
Angedacht sind erst einmal daum, flash, ede, petib, dsr und ian. Sollte einer der genannten nicht auftauchen, ist Phil erster Ersatz.
Jo, und es musste ja so kommen. :$ Ich kann nicht in's PSN rein. Versuche, da was hinzubekommen, aber versprechen tu ich nix. :rolleyes:

Stehe ab sofort für Clanwars generell nicht mehr zur Verfügung. War bis dato eh nur im S&Z Squad. Haben ja genug Leute im Clan für alle CW Bereiche also sollte das kein Problem darstellen. Training würde ich aber gerne weiter dabei sein.

CW war das gleiche wie immer, Verteidigung auf Absturz halten wir recht ausgeglichen, im Angriff bekommen wir nichts auf die Reihe. Keiner redet. Jeder rennt zehn Mal den gleichen Weg wo er schon zuvor jedes Mal gestorben ist. Total unnötig echt >:|

Tommi1981 am 08.02.2009 20:00 schrieb:
Stehe ab sofort für Clanwars generell nicht mehr zur Verfügung. War bis dato eh nur im S&Z Squad. Haben ja genug Leute im Clan für alle CW Bereiche also sollte das kein Problem darstellen. Training würde ich aber gerne weiter dabei sein.

Kein Problem, aber warum? :-o

Hat zeitliche Gründe und auch die das ich mir bei CW´s vorkomm wie ne Schachfigur deren Züge schon vorher feststehen. Ist mir da alles etwas zu automatisiert geworden sorry.

Tommi1981 am 09.02.2009 02:09 schrieb:
Djzocken am 09.02.2009 00:00 schrieb:
Tommi1981 am 08.02.2009 21:30 schrieb:
Hat zeitliche Gründe und auch die das ich mir bei CW´s vorkomm wie ne Schachfigur deren Züge schon vorher feststehen. Ist mir da alles etwas zu automatisiert geworden sorry.

Spielst denn noch mit mir? :(
Jo, mit allen weiterhin. Nur halt keine CW´s mehr.
hmm magst du mich denn jetzt? :B

Sehadin am 09.02.2009 16:58 schrieb:

Niemand mag dich.

dsr159 am 09.02.2009 17:24 schrieb:
Sehadin am 09.02.2009 16:58 schrieb:

Niemand mag dich.

Ich mag Türken :X

SEyyyHarrrDieeen ! xD

petib am 08.02.2009 20:56 schrieb:
CW war das gleiche wie immer, Verteidigung auf Absturz halten wir recht ausgeglichen, im Angriff bekommen wir nichts auf die Reihe. Keiner redet. Jeder rennt zehn Mal den gleichen Weg wo er schon zuvor jedes Mal gestorben ist. Total unnötig echt >:|

1. Das Problem ist das wir, wenn wir trainieren, nur mit "uns" trainieren ... d.h Andere Teams werfen wie wild mit Granaten um sich und blocken uns dann beim rushen... das kennen wir so nicht denn bei uns im training macht das von uns keiner also können wir uns nicht auf solche Taltiken einstellen...

Sollten wir aber..... bzw. uns überlegen nicht auch solch gewisse Taktiken an zu wenden....

2. Ist mir aufgefallen das fast keiner es versuchte seine perönliche Taktik um zu stellen, wenn er mit seiner ursprünglichen Taktik nicht zurecht kam.... oder ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück