• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leutz, CW haben wir 13:16 verloren. Erste Runde 5:8 verloren und die zweite nach Rückstand noch 8:7 gewonnen. Weiteres folgt im CW-Bericht...

Philkan91 am 03.03.2009 21:58 schrieb:
So Leutz, CW haben wir 13:16 verloren. Erste Runde 5:8 verloren und die zweite nach Rückstand noch 8:7 gewonnen. Weiteres folgt im CW-Bericht...

Du hast wahrscheinlich nicht vor, den Bericht noch einzutragen, aber ist auch egal.^^

Bald beginnt die nächste Saison, sobald die Masters vorbei sind, die gerade laufen und dann steigen wir wieder richtig in der Liga ein. Das heißt, dass wir uns auch um die CW-Berichte kümmern und die Statistik in solids Thread ständig aktualisiert wird. Die werden wir dann aber resetten, denn so wie es jetzt ist, ist sie ja mehr als nichtssagend.

Is wieder ein CW? Hab gerad als ich die Einladung für KZ2 angenommen hab gesehen, dass bei COD SZ auch ne Herausforderung is....?

Wäre wieder für einen CW verfügbar :B

SpeedyTool405 am 10.03.2009 14:39 schrieb:
ich bin heute nicht da.

Heute? Was ist heute? Ach ja, Dienstag.. Training. ;) Ohne deinen Post hätte ich Benachrichtigungsfunktion ausgemacht und FEAR2 gespielt. :]

Muss mich erstmal wieder in die Schoße reinfitzen. :B

Komm heute wohl was später, der Typ der mein altes Auto abholen soll kommt scheinbar was später :B

dabei hab ich dem gesagt das ich wichtige Termine hab :pissed:

Salü,

also ich komme heut Abend später oder gar nicht...hängt davon ab wie lange wir beim essen sind. Meine Eltern und ich gehen heute nämlich mit meiner Oma essen, da sie Geburtstag hat =) Ziel dieses Ausfluges ist das Racing House :B vllt kennt das der ein oder andere ausm Fernsehen :X das is das mit den Riesen Schnitzeln XXXXXXXXL Format :B ich werd mich so voll fressen das glaubt ihr gar nicht :$

haensel18 am 17.03.2009 16:38 schrieb:
Salü,

also ich komme heut Abend später oder gar nicht...hängt davon ab wie lange wir beim essen sind. Meine Eltern und ich gehen heute nämlich mit meiner Oma essen, da sie Geburtstag hat =) Ziel dieses Ausfluges ist das Racing House :B vllt kennt das der ein oder andere ausm Fernsehen :X das is das mit den Riesen Schnitzeln XXXXXXXXL Format :B ich werd mich so voll fressen das glaubt ihr gar nicht :$

Na dann, guten Appetit ! Ich esse heute Pizza.

Ich muss auch noch was für die Schule machen (Bio Vortrag) aber da ich schon den ganzen tag was für die Schule mache...außer die 3 Stunden wo ich Fußball spiel hatte...geh ich heut trotzdem zum Training da ich keinen Bock mehr hab und auch mal was machen will, was mir Spaß macht :B euch killen MUAHAHAHAHA :B

Solid-Snake14 am 23.03.2009 19:23 schrieb:
Flashblade am 23.03.2009 15:09 schrieb:
Wir schreiben morgen ne Lateinarbeit und ich hab verdammt noch mal Schiss, dass ichse verhau :|
think about me and you'll make it.

Jaaaaha, ich habse überstanden, haben gutes Gefühl, das ich ne 6 bekomm :-D .

Ne Spaß wird so ne 3, 3- ^^

Heut komme ich übrigens zum Training, hab auch voll Bock drauf euch mal wieder ein paar Kugeln in die Weichteile zu hauen ;)

Flashblade am 24.03.2009 15:32 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.03.2009 19:23 schrieb:
Flashblade am 23.03.2009 15:09 schrieb:
Wir schreiben morgen ne Lateinarbeit und ich hab verdammt noch mal Schiss, dass ichse verhau :|
think about me and you'll make it.

Jaaaaha, ich habse überstanden, haben gutes Gefühl, das ich ne 6 bekomm :-D .

Ne Spaß wird so ne 3, 3- ^^

Heut komme ich übrigens zum Training, hab auch voll Bock drauf euch mal wieder ein paar Kugeln in die Weichteile zu hauen ;)

bin beim boxen. komme also nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück