• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehadin am 01.02.2009 17:40 schrieb:
petib am 01.02.2009 11:59 schrieb:
So bitte alle Teilnehmer heute an das Match um 18.30 denken. Das wären folgende Herren:

Walti, ede, dsr, Seha, Chaos, petib

Lasst uns bitte nach Möglichkeit schon 18.15 treffen =)
ähm... ich bin krank also lass ich das headset lieber aus
Ich hab nichts dagegen, wenn du mir ins Ohr hustest :X

Da ich keinen Bock auf nen Bericht habe, hier die Kurzfassung:

Match 11:13 verloren. Erste Runde 8:5 gewonnen, zweite 8:3 verloren. Gegner waren nciht schlecht, haben aber auch gut gecampt als Verteidiger.

MVP 1. Runde: petib mit 16 Kills und 1050 Punkten

MVP 2. Runde: Sehadin mit 11 Kills und in einer Runde drei Messerkills am Stück :top:

Teamleistung war gut, als Angreifer teilweise zu hektisch.

petib am 01.02.2009 19:46 schrieb:

Match 11:13 verloren. Erste Runde 8:5 gewonnen, zweite 8:3 verloren. Gegner waren nciht schlecht, haben aber auch gut gecampt als Verteidiger.

MVP 2. Runde: Sehadin mit 11 Kills und in einer Runde drei Messerkills am Stück :top:

Ich hab voll scheiße gespielt, erst werf ich mich mit einer Granate ab und als wir Angreifer waren stand ich direkt vor nem Gegner und hab es nicht mal gepeilt. Zum Glück war der geblendet und ich hab nach gefühlten 10 Stunden auch begriffen das ich nicht OpFor bin und hab dann auf den geschoßen. Abgesehen davon hab ich festgestellt, das eine Wasserpistole wahrscheinlich tötlicher ist, als die AK

Walti am 01.02.2009 20:15 schrieb:
petib am 01.02.2009 19:46 schrieb:

Ich hab voll scheiße gespielt, erst werf ich mich mit einer Granate ab und als wir Angreifer waren stand ich direkt vor nem Gegner und hab es nicht mal gepeilt. Zum Glück war der geblendet und ich hab nach gefühlten 10 Stunden auch begriffen das ich nicht OpFor bin und hab dann auf den geschoßen. Abgesehen davon hab ich festgestellt, das eine Wasserpistole wahrscheinlich tötlicher ist, als die AK

Das mit dem "scheisse" ist das nicht richtig du hast gut gespielt.... leider als Angreifer haben wir voll danebengehauen....

bin heut naturalmente wieder beim training.

schön langsam bin ich mit meinen leistungen zufrieden, hat ja nur 3d gedauert.
die MP5 mit flüstertüte und plüschsohlen wachsen mir ans herz...

ich hab erstmal vor den 55er als "Christos Marcus" zu halten.
allein schon um euch optimal unterstützen zu können... ;)

bis später...
Chris

So siehts aus,

Aber bitte schon 18.45 on sein, damit wir nochmal bissel Taktik besprechen können. Ian plane ich jetzt erst mal ein, wirst schon nicht beim Zocken einpennen nehm ich an ^^

Also bitte folgendes Team bereithalten:

Phil, Beefi, Chaos, Seha, Ian und Iche ^^

Verhandlungen für ein CW am Samstag bzw. diese Woche laufen. Also die anderen Team-Leader für diese Woche bitte nichts mehr an Land ziehen.

Viel Glück für das heutige CW.

@Beefi: Lad mich bitte mal in das Herrschaft ein, damit ich in der Übersicht schneller sehen kann, welche Teams uns in welchen Liegen herausfordern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück