Persönlich zum Glück nicht, aber
es gibt sie.
(auch wenn er das nicht ernst meint, den ganzen Kram hat er ja dennoch bei sich rumstehen)
Was zum... Klassischer Fall für die Männer mit den weißen Kitteln!
Ich weiß nicht, ob ich darauf mit "Die würd ich gern mal sehen." antworten soll, oder mit "Die will ich lieber nicht sehen."...
Wenn's ne gutaussehende Nymphomanin ist... ;-D
Es gibt nichts, was es nicht gibt. ;-D
Habe in meinem Zimmer eine längliche Vitrine mit Glastür stehen, ganz oben diese goldene Statue aus dem Sternekatalog von Nintendo. Die habe ich allerdings damals auf eBay kaufen müssen, da ich Trottel meine Sterne (die gereicht hätten, um im Sternekatalog zuzuschlagen) nach und nach für sinnlosen Kleinkram rausgeworfen habe.
Mir erging es genauso. Damals waren ja physikalische Artikel im Sternekatalog absolute Mangelware. Die längste Zeit waren nur dämliche Wallpaper, Klingeltöne etc. im Sternekatalog aufgeführt. Wenn dann zwischendrin eine Tasche oder ein Handtuch im Angebot war, war das eine Sensation, wie es sie im Jahr vielleicht nur 2 Mal gab. Und so habe ich auch meine teuer verdienten Sterne für Krimskrams rausgeworfen und mich umso mehr geärgert, als ich mir die Zelda Statue nicht mehr leisten konnte.
Später habe ich auch versucht, sie mir in ebay (günstig) zu ersteigern, aber mich haben die Preise, die teilweise bei weit über 150 Euro liegen, zu sehr abgeschreckt.
Für mich hatte aber die ganze Sache ein Happy-End: Schlussendlich habe ich vor einigen Monaten bei einem der videogameszone-Gewinnspiele eine Statue kostenlos abgreifen können
Letzten Endes gefällt mir diese Statue unfassbar gut und den Kauf bereue ich auch nicht. Man muss dazu sagen, dass es mehr als 100 Euro waren, aber ich sehe es einfach als einmalige Investition.
Darf ich fragen, wie viel du genau ausgegeben hast, oder möchtest du das für dich behalten?
Ich habe so einige Auktionen mitverfolgt und mir unheimlich in den A... gebissen, als ich eine für 120 Euro verpasst habe. Alle anderen Auktionen, die ich beobachtet oder bei denen ich mitgeboten habe, sind mir zu hoch ausgefallen. (ab 140 Euro) Allerdings habe ich mich auch nur auf möglichst originalverpackte und ungeöffnete Statuen konzentriert.
Wenn andere Leute - sorry für die Wortwahl - ihr Geld verrauchen oder versaufen können, habe ich da auch kein schlechtes Gewissen.
Da hast du allerdings vollkommen recht.
Auch ich habe das Glück, vollkommen Rauch- und alkoholfrei leben zu können und deswegen viel mehr Geld für andere Dinge übrig zu haben. Da darf eine "Sünde" in Form einer nutzlosen Figur schon mal erlaubt sein
Ansonsten steht in der Vitrine unter der Figur noch das hier:
http://www.zeldauniverse.net/wp-content/uploads/2008/08/twilight-princess-set.jpg
Klein und schick. Nimmt also nicht viel Platz in Anspruch, ist aber ein schöner Anblick.
Unter welchem Suchbegriff finde ich das auf ebay??