• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP2

Sony hat bis jetzt immer die Konsolen am Längsten am Leben erhalten im vergleich zu Nintendo oder Microsoft! Die PSX war sehr sehr lange auf dem Markt bis PS2 kam und auch die PS2 war sehr lange im Vergleich zu X-Box oder GCN auf dem Markt, also wieso soll es sich bei PSP ändern?

DS-Garfield am 08.10.2005 23:17 schrieb:
championofnorrath am 08.10.2005 21:43 schrieb:
daenix am 08.10.2005 20:57 schrieb:
und jetzt kommt sony und bringt n neue psp raus

Dass sie ne neue psp rausbribgen, war vorherzusehen! Nur wann...
Aber es ist ja noch einige Zeit bis zur PSP2, sodass sich dein Kauf doch ausgezahlt hat...

Ähm ich finds auch ne :oink: , inerhalb von 1,5 jahren ne nachfolger rauszubringen is doch ne bissle derbe , und solange ist ende 2006 nu wirklich nicht mehr 1 jahr ist ja wohl mal nix wenn man bedenkt wie lange die PSone bzw PS2 im handel war/ist ;)

Wie gesagt, ich glaube das ist entweder ein Fake oder das Releasedatum stimmt nicht.
oder es ist falsch verstanden worden und es geht nur um eine PSP-Version mit Festplatte.

Solidus_Dave am 09.10.2005 04:47 schrieb:
oder es ist falsch verstanden worden und es geht nur um eine PSP-Version mit Festplatte.
Ich denke eher das, denn es ist schon länger bekannt dass eine PSP mit Festplatte erscheienen soll. Und die PSP ist ja immerhin schon ungefähr ein Jahr in Japan draussen. Ende 2006 wär es dann schon 2 Jahre.

hm,also ich hoffe das sie nur ne festplatte bekommt,ich finds eh dumm das dann immer weider PSP ,PSP2,PSP3 etc. neu rauskommen,die PSP soll so bleiben denn wenn man sie gerade mal n jahr hat und dann schon wieder die neue kommt das wär ziemlich dumm,ausserdem wer weis vllt. kan man dann auhc nich mehr die alten PSP Spiele auf der neuen zocken,das is genau so wie bei Nintendo,total schnell:-Dicker Gameboy,Game Boy Pocket,Game Boy Color,Game Boy Advance,Game Boy Advance SP;Nintendo DS,Game Boy Micro und bald wahrscheinlich Nintendo DS 2,das is auch alles ziemlich schnell nacheinander gekommen und immer wieder sollte man sihc den neuen holen weil man sonst sehr viele spiele nicht spielen konnte
ich fänds gut wenn SOny nur EIN Handheld rausbringt wo man dann einfach nur neue Firmwares(^^)draufspielt,und dann Speicherkarten hat und das reicht schon...mit Festplatte wär gut aber PSP hat speicherkarten und das reicht ja auch erstma

mcjunior am 09.10.2005 14:55 schrieb:
hm,also ich hoffe das sie nur ne festplatte bekommt,ich finds eh dumm das dann immer weider PSP ,PSP2,PSP3 etc. neu rauskommen,die PSP soll so bleiben denn wenn man sie gerade mal n jahr hat und dann schon wieder die neue kommt das wär ziemlich dumm,ausserdem wer weis vllt. kan man dann auhc nich mehr die alten PSP Spiele auf der neuen zocken,das is genau so wie bei Nintendo,total schnell:-Dicker Gameboy,Game Boy Pocket,Game Boy Color,Game Boy Advance,Game Boy Advance SP;Nintendo DS,Game Boy Micro und bald wahrscheinlich Nintendo DS 2,das is auch alles ziemlich schnell nacheinander gekommen und immer wieder sollte man sihc den neuen holen weil man sonst sehr viele spiele nicht spielen konnte
ich fänds gut wenn SOny nur EIN Handheld rausbringt wo man dann einfach nur neue Firmwares(^^)draufspielt,und dann Speicherkarten hat und das reicht schon...mit Festplatte wär gut aber PSP hat speicherkarten und das reicht ja auch erstma

Sagte ich doch. Es ist wie GBA und GBASP. Eigentlich das selbe, aber doch verschieden. Man kann auch anstatt PSP2 PSP1.2 sagen.

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt

Zurück