• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP2

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Der Sony Vorstand soll jetzt offiziel die PSP2 für Ende 2006 in Japan angekündigt haben.

Hier Einige Facts:

- Fetsplatte
- min.doppelt so schnell wie ps2
- Fernseher
- größeres Display bei gleicher größe der PSP
- Preis soll sich im gleichen Rahmen der PSP1 aufhalten

Mehrere Fabrben sollen zum Start erhältlich sein u.a. Transparent.

Informationen sollen demnächst auf der Sony US Hompage erscheinen.

Geilo! Aber nur wenn sie mindestens einen GB groß ist!

%) doppelt so... :haeh: :-o %) :X

:X auch wenn es schwer realisierbar sein wird...

Und wo sollen dann die Tasten hin? Vielleicht Touchscreen :$

Wär ja auch ne Frechheit wenn se teurer werden würde...

Geilo! Aber nur wenn sie mindestens einen GB groß ist!

ein GB ist NICHTS da kann ein Mäusefurz ja mehr

%) doppelt so... :haeh: :-o %) :X

das ergibt keinen Sinn warum sollte man eine langsame und eine schnelle Konsole auf den Markt werfen?

- Fernseher
:X auch wenn es schwer realisierbar sein wird...
Wofür gibts ne Ps2?

Und wo sollen dann die Tasten hin? Vielleicht Touchscreen :$
Klaro bei gleicher Grösse. Jetzt nimmt das LCD schon den meisten Platz ein in der PSP. Und Touchscreen, das wäre echt lächerlich...

Wär ja auch ne Frechheit wenn se teurer werden würde...

Klaro damit sie mit ihren PSPs nochmehr Verlust machen. Von was träumt ihr Nachts?

Fake?
Quelle?

das einzige was ich ergooglen konnte ist das
Darum geht nur um eine Festplatte in der nächsten PSP-Generation.
Und selbst das nur nach einer Prognose einer Investmentfirma. (und die "news" ist schon alt)

ein GB ist NICHTS da kann ein Mäusefurz ja mehr
Mäusefurz...HAHAHA...was für ein komisches Wort! Selten so viel gelacht! M-Ä-U-S-E-F-U-R-Z...HAHAHA! Oh, mann du bist so witzig!
So aber nun züruck ins Kinderparadies beim Ikea, du Witzbold...

Gut, hab mich schlecht augedrückt! Wenn die Festplatte keinen GB hat, sehe ich keinen Vorteil darin! Ich will Filme mit sehr guter Quali drauf machen können...

das ergibt keinen Sinn warum sollte man eine langsame und eine schnelle Konsole auf den Markt werfen?
Du haste recht! Am besten hätten sie mit der PSone aufhören sollen, an der Technik rum zu tüfteln und nur mehr gleichwertige Konsolen rausbringen sollen... :B

Wofür gibts ne Ps2?
Genau, ich frag mich auch immer, warum wir Handys haben, wenn dir doch alle Telefone zu Hause haben...

Klaro bei gleicher Grösse. Jetzt nimmt das LCD schon den meisten Platz ein in der PSP.
Ich habe keine Probleme mit der Größe des Displays!

Klaro damit sie mit ihren PSPs nochmehr Verlust machen. Von was träumt ihr Nachts?
Ja, am Besten wärs wenn sie 1000€ kosten würde, damit Sony nicht pleite geht... :B
Von was ich traüme? Ok, manchmal von geilen Weibern, manchmal von Liebe, manchmal von kommenden PS2 Hits, wenn ich bis spät in die Nacht zocke und dann schlafen geh, spiele ich im Traum das Spiel weiter, manchmal Albträume, aber am Liebsten träum ich davon, wie sich Kurt Cobain seinen beschissenen Schädel schön weggepustet und zerfetzt hat! Zufrieden?
Und du?

PS: Wir wissen jetzt, dass du die PSP nicht ausstehen kannst!

championofnorrath am 08.10.2005 14:39 schrieb:
%)

Zum Thema:

Also die quelle sieht mir nicht sehr verlässlich aus, und ich glaube kaum, dass schon so früh eine erweiterung rauskommt.

Ich hab zwar letztenstens auch so was in der Art gelesen, allerdings war das irgendso ein Typ der irgendwelche prognosen für die kommenden Jahre gemacht hat. Und von Prognosen halte ich nicht wirklich viel.

hier der link:
http://tomorrow.msn.de/news?id=197124

assman am 08.10.2005 15:00 schrieb:
Ich hab zwar letztenstens auch so was in der Art gelesen, allerdings war das irgendso ein Typ der irgendwelche prognosen für die kommenden Jahre gemacht hat. Dem war auch kein wort zu glauben.
Irgendso ein Typ wars zwar nicht, aber trotzdem ist der Prognose nicht allzu viel zuzutrauen!
Hier mal ne News dazu:
Die in Amerika sehr angesehene Investmentfirma Piper Jaffray hat einen Blick in die hauseigene Kristallkugel geworfen und stellte somit eine Prognose für den Videospielmarkt auf. Wohl interessantester Ausblick in die Zukunft: Die PSP soll in der neuen Generation ein besonders wertvolles Feature bieten: Eine Festplatte. Erscheinungstermin hat man auch gleich im Petto: Mitte 2006 soll das gute teil erscheinen. Sony hat sich dazu natürlich noch nicht geäußert.

Naja...halte das alles auf jeden Fall für unrealistisch! Warum sollten sie das machen? Die PSP ist gerade erst einen Monat bei uns auf dem Markt und sie kündigen schon wieder die nächste an? Absoluter Schwachsinn! Das verschreckt ja die ganzen potentiellen Kunden und verdirbt somit auch den Weihnachtsmarkt für Sony!
Hat wohl irgendein Nintendo Fanboy verbreitet...

championofnorrath am 08.10.2005 15:36 schrieb:
Naja...halte das alles auf jeden Fall für unrealistisch! Warum sollten sie das machen? Die PSP ist gerade erst einen Monat bei uns auf dem Markt und sie kündigen schon wieder die nächste an? Absoluter Schwachsinn! Das verschreckt ja die ganzen potentiellen Kunden und verdirbt somit auch den Weihnachtsmarkt für Sony!
Hat wohl irgendein Nintendo Fanboy verbreitet...

Ich habe ja nicht gesagt, das die PSP2 noch dieses Jahr kommt, oder?
Also, ich denke wir warten mal ab, was Sony US noch dazu sagt, wenn es der Fall ist.

nintendo hat als verglich aber auch einb Jahr später nach dem Gameboy Advance den Gameboy Advance Sp rausgebrauch. Nicht?

Vielleicht sieht Sony ja was drinn.

Egal. Ich warte mal ab. Es würde mich aber aufregen, wenn noch eine PSP kommt. Jedenfalls wenn so schnall eine Rauskommt, denn dann hab ich nicht die aktuelle Version und einen neue kann ich mir nicht leisten, da ich gerade Führerschein mache und später auf ein Auto spare. naja, mal abwarten.

wegen der Quelle: Der Autor dieses Artikels ist der Administartor dieser HP. Und diese HP ist soweit ich weis eine offiziell von Sony bestätigte PSP Hopmepage. Somit kommt die Info wohl fast aus erster Hand.

Aber gut.

Wie schon oft erwähnt.

Abwarten

championofnorrath am 08.10.2005 16:26 schrieb:
zeldalink am 08.10.2005 16:20 schrieb:
[]

nintendo hat als verglich aber auch einb Jahr später nach dem Gameboy Advance den Gameboy Advance Sp rausgebrauch. Nicht?

Der SP hat aber auch nicht 250€ gekostet, oder?

Aber selbst der war teurer als sein Vorgänger, nicht?

Es ist ja auch klar, das die PSP teurer ist, sie hat ja viel mehr intuss. Da ist der Preis wohl gerechtfertigt.

edit:
Ich hab gerade neu Fakten ausfindig gemacht:
PsP-Gamer schrieb:
Der Sony Vorstand soll jetzt offiziel die PSP2 für Ende 2006 in Japan angekündigt haben.

Hier Einige Facts:

- Fetsplatte
- Fernseher

zeldalink am 08.10.2005 16:52 schrieb:
[]
Aber selbst der war teurer als sein Vorgänger, nicht?
Aber hat trotzdem nicht 250€ gekostet! Wenn man potentiellen Kunden nun mitteilt, dass sie bald wieder so viel Geld ausgeben sollen, verdirbt man ihnen den Kauf einer PSP vielleicht...

Wie stellt sich Sony das eigentlich mit der PS3 vor? Wenn die PS3 im Frühjahr 2006 in Japan erscheint, sollen die Japaner ein paar Monate darauf schon wieder ne neue Konsole kaufen?
Ich blick da nicht ganz durch...
Was für ein verrücktes Spiel treibt Sony da mit den Käufern? Drehen die jetzt ganz durch? :B

zeldalink am 08.10.2005 16:52 schrieb:
edit:
Ich hab gerade neu Fakten ausfindig gemacht:
PsP-Gamer schrieb:

Hier Einige Facts:

- Fetsplatte
- Fernseher

Und wo sind die neuen Fakten?

Soory, Fehler meinerseits. :-D

Ich finde den Artikel mit den Fakten gerade nichtmehr, aber da stand auch nur drinne, das die PSP2 erst ende '06 erscheinen soll.

Und es ist doch egal, ob sie Konsole (PS3) und Handheld (PSP2) gleichzeitig rausbrinegen würden.

Das eine ist für unterwegs das anderte für daheim.

Ich finde da jetzt kein Problem.

zeldalink am 08.10.2005 18:14 schrieb:
Soory, Fehler meinerseits. :-D

Ich finde den Artikel mit den Fakten gerade nichtmehr, aber da stand auch nur drinne, das die PSP2 erst ende '06 erscheinen soll.

Und es ist doch egal, ob sie Konsole (PS3) und Handheld (PSP2) gleichzeitig rausbrinegen würden.

Das eine ist für unterwegs das anderte für daheim.

Ich finde da jetzt kein Problem.
Es wird kaum Leute geben, die sich beides leisten wollen bzw. können...

Wenn sie die PSP2 später rausbringen haben die Leute wieder was zusammengespart und Sony könnte mehr Kunden finden...

Das kotzt mich so an! Das ist doch eine Verarschung!
Für sowas hass ich sony, und was machen dann die leute, die n normale psp haben? sowas ist doch ungerecht, hab am erscheinungstermin 250€ hingelegt und jetzt kommt sony und bringt n neue psp raus... leckt mich doch
:hop:

championofnorrath am 08.10.2005 21:43 schrieb:
daenix am 08.10.2005 20:57 schrieb:
und jetzt kommt sony und bringt n neue psp raus

Dass sie ne neue psp rausbribgen, war vorherzusehen! Nur wann...
Aber es ist ja noch einige Zeit bis zur PSP2, sodass sich dein Kauf doch ausgezahlt hat...

Ähm ich finds auch ne :oink: , inerhalb von 1,5 jahren ne nachfolger rauszubringen is doch ne bissle derbe , und solange ist ende 2006 nu wirklich nicht mehr 1 jahr ist ja wohl mal nix wenn man bedenkt wie lange die PSone bzw PS2 im handel war/ist ;)

DS-Garfield am 08.10.2005 23:17 schrieb:
championofnorrath am 08.10.2005 21:43 schrieb:
daenix am 08.10.2005 20:57 schrieb:
und jetzt kommt sony und bringt n neue psp raus

Dass sie ne neue psp rausbribgen, war vorherzusehen! Nur wann...
Aber es ist ja noch einige Zeit bis zur PSP2, sodass sich dein Kauf doch ausgezahlt hat...

Ähm ich finds auch ne :oink: , inerhalb von 1,5 jahren ne nachfolger rauszubringen is doch ne bissle derbe , und solange ist ende 2006 nu wirklich nicht mehr 1 jahr ist ja wohl mal nix wenn man bedenkt wie lange die PSone bzw PS2 im handel war/ist ;)

Das ist wieder sowas! Man sagt etwas kommt ende diesem Jahr raus und kommen tut es doch mitte enden nächsten Jahr.

Zurück