ein GB ist NICHTS da kann ein Mäusefurz ja mehr
Mäusefurz...HAHAHA...was für ein komisches Wort! Selten so viel gelacht! M-Ä-U-S-E-F-U-R-Z...HAHAHA! Oh, mann du bist so witzig!
So aber nun züruck ins Kinderparadies beim Ikea, du Witzbold...
Gut, hab mich schlecht augedrückt! Wenn die Festplatte keinen GB hat, sehe ich keinen Vorteil darin! Ich will Filme mit sehr guter Quali drauf machen können...
das ergibt keinen Sinn warum sollte man eine langsame und eine schnelle Konsole auf den Markt werfen?
Du haste recht! Am besten hätten sie mit der PSone aufhören sollen, an der Technik rum zu tüfteln und nur mehr gleichwertige Konsolen rausbringen sollen...
Genau, ich frag mich auch immer, warum wir Handys haben, wenn dir doch alle Telefone zu Hause haben...
Klaro bei gleicher Grösse. Jetzt nimmt das LCD schon den meisten Platz ein in der PSP.
Ich habe keine Probleme mit der Größe des Displays!
Klaro damit sie mit ihren PSPs nochmehr Verlust machen. Von was träumt ihr Nachts?
Ja, am Besten wärs wenn sie 1000€ kosten würde, damit Sony nicht pleite geht...
Von was ich traüme? Ok, manchmal von geilen Weibern, manchmal von Liebe, manchmal von kommenden PS2 Hits, wenn ich bis spät in die Nacht zocke und dann schlafen geh, spiele ich im Traum das Spiel weiter, manchmal Albträume, aber am Liebsten träum ich davon, wie sich Kurt Cobain seinen beschissenen Schädel schön weggepustet und zerfetzt hat! Zufrieden?
Und du?
PS: Wir wissen jetzt, dass du die PSP nicht ausstehen kannst!